KeinMensch

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ein Mensch braucht KeinMensch und KeinMensch braucht einen Menschen.

Leute die Denken ich Trolle sollten an Ihrer Selbstreflektion arbeitne.

Kommentare von KeinMensch

[empty]

" Seit wann wird Asyl nach ökonomischen Kriterien vergeben?" Seit bei Asyl ein Land nach ökonomischen Kriterien gesucht wird? mehr

Sa, 06/24/2017 - 14:27
[empty]

Krieg ich auch was von den Drogen? mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:25
[empty]

"Der erste Artikel ist aus dem Bereich "Opinion", der zweite Artikel doch harmlos." Wenn also jemand was im Bereich opintion drüber schrieben würde wie wie gerne er in Judentränen baden würde/kill a mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:15
[empty]

Nur weil sie Irgendwas feiern sind sie noch lange nichts.. Gäbe wahrscheinlich nahezu keine "Feministen" wenn sich nicht einfach jeder Hinz und Kunz so nennen würde nur um seine Gedankenwelt damit zu mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:13
[empty]

Wenn alle Feministinnen sind, ist keiner Feminist... mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:09
[empty]

WOW na wenn die Definition von Feminismus so ist werden sich die "Feministinnen" schon so benehmen. Wie ward wohl die Definition von Nationalsozialismus im dritten Reich?.... mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:08
[empty]

"Gender pay gap sei hier mal als Tatsache festgehalten, für die Frau nichts selber kann." FAAALSCH! Setzen 6. Statistik bitte nochmal lesen. Der Gender-pay-Gap IST das Result der Entscheidungen di mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:05
[empty]

"Ich finde es immer wieder total Klasse, wenn Männer wissen, wie es einem als Frau im Leben so geht." Politisch korrekte version von "du bist ein Mann also halt dein Maul." Umgekehrt wäre es sexismu mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:03
Seite 1 / 61