keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Völlig d'accord.

Ich stimme mit Ihnen ja völlig überein, auch im Bezug auf den fehlenden Willen (vielleicht die fehlende Macht ???) zu knallharten Ermittlungen. Mich würde es sehr interessieren, welcher Staat welchen mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:20
Geschätzte 99 % ...

... aller Menschen in der EU sind wohl mit Ihnen und mir da einer Meinung. Wenn sie überhaupt davon wissen. Nur: Das nutzt uns allen nix. Goldman Sachs wird nie dafür haften. Die sind das "nicht-zahl mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:46
Mitnichten ...

... glaube ich, dass dann irgendwelche Schulden vom Tisch sind. Der Rest der EU ist dann mit Bezahlen dran. Daher schrieb ich auch "gruselig für alle Beteiligten". Aber ehrlich gesagt: Ich sollte das mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:23
Soll er doch.

Zitat: "Varoufakis rechnet mit Eurogruppe ab". Schön für Ihn. Die Eurogruppe rechnet wohl auch bald mit Griechenland ab. Wird dann wohl gruselig für alle Beteiligten. Da passt nicht mal mehr "Wer zu mehr

Sa, 06/27/2015 - 18:43
Schaunsemal ...

... was die Rechtschreibkorrektur im letzten Absatz aus Biker-Treffen gemacht hat. Hihihi. mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:54
Hoppla.

Zitat: "Die Invasion der Orks beginnt schon am Donnerstagabend, mit einem entfernten Röhren." Wundert mich, solche Sprüche hier zu lesen. Motorradfahrer als Orks zu bezeichnen ist sehr diskriminieren mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:54
Hab's endlich kapiert:

Das ganze dient nur als Brainstorming für die Presse: Wie erfinden wir jeden Tag neue Formulierungen für: "Es geht nicht weiter !!!" Siehe Titelzeile. Schön ausgedrückt. Ich sehe das typische Knäuel mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:44
Auch ich ...

... wollte gerade nach der Anzahl der tödlichen Paternoster-Unfälle in den letzten Jahren fragen, da mir nichts aus den Medien bekannt ist. Gab dann wohl keine. Führerschein: Einmal von Mami oder Pap mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:07
Seite 1 / 61