keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Nicht Denken ???

Ich habe sogar darüber nachgedacht, ob mein Beitrag deswegen nicht sofort wieder gelöscht wird. Scheinbar hat die Redaktion es so verstanden, wie ich es gemeint habe, nämlich als Aufruf zur Notwehr, mehr

Do, 11/20/2014 - 07:05
Liebe Frauen:

Wenn Ihr dem Herren begegnet, betätigt Euch doch einfach als Knee-Up-Artists, immer schön in die Weichteile. mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:03
Alarm, Alarm !!!

Schleunigst zurück zum Bargeld, incl. Gehalt, Miete, Strom, Wasser !!! Doch halt, war da nicht was ??? Ein Artikel, gestern, genau hier, auf ZON, über den Wunsch mancher Kreditinstitute, das Bargeld mehr

Mo, 11/17/2014 - 18:06
Ohne Bargeld ...

... läuft jede einzelne Bezahlung über die Bank. Bei Barzahlung können Banken wenigstens keine Gebühren erheben. Ich glaube das gefällt denen nicht. Ich für mein Teil möchte mir einen letzten Teil U mehr

So, 11/16/2014 - 18:36
[...]

Entfertn, da unvollständig. Die Redaktion/sg mehr

So, 11/16/2014 - 18:31
Keller, die Zweite.

Ich glaube nicht, das Jens Keller das Problem bei Schalke war, siehe aktuelle Ergebnisse. Magath hat wenigstens gut eingekauft, Stevens hat's dann nicht hingekriegt, zu Rangnicks Burn-Out kann man nur mehr

Sa, 11/08/2014 - 19:31
Keller.

Die aktuelle Erfolgssträhne von Schalke 04 wurde natürlich nur durch den Rauswurf von Jens Keller möglich gemacht. Wer Sarkasmus findet ... mehr

Sa, 11/08/2014 - 17:55
Ist Satire, dennoch ein

Ist Satire, dennoch ein ernsthaft gemeinter Kommentar: Die Schwimmbäder, die ich besuche, sind fast jeden Morgen von Schulklassen besetzt, auf mindestens der Hälfte der Bahnen. Schwimmbäder, wohlgemer mehr

Di, 11/04/2014 - 08:08
Seite 1 / 43