keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Rausgeballert !!! Rechtschreibkorrektur Sucks. Vor allem was bedeutet "ratsgeballert" ??? Hä ?!? mehr

Mi, 05/04/2016 - 15:11
[empty]

Guardiola ist eher an der Anspruchshaltung des FC Bayern gescheitert. Oder nicht Guardiola, sondern der FC Bayern selbst. Mit der Verpflichtung von Guardiola war die Haltung des Bayern-Vorstandes wie mehr

Mi, 05/04/2016 - 15:09
[empty]

Wenn der FC Bayern den Anstand hätte, das "Aus" zu akzeptieren, ohne in jedem einzelnen Interview die Platte "Wir haben verloren, waren aber besser" aufzulegen, wären sie mir als Gewinner und als Verl mehr

Mi, 05/04/2016 - 10:19
[empty]

Früher bestimmte Ministerpräsident Erdogan die türkische Politik, jetzt der türkische Präsident Erdogan. Das zeigt doch deutlich wo es lang geht. Die Bezeichnungen der Ämter sind Schall und Rauch, Erd mehr

Mi, 05/04/2016 - 10:04
[empty]

Und ob er das ist. Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch seine frühere Band "Winter's Bane", die waren auch geil. mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:56
[empty]

Bayern-Fazit: Fehlentscheidung Müller den Elfmeter schiessen zu lassen. (4 der letzten 8 versemmelt). Glückstreffer beim Freistoß durch Alonso (da abgefälscht). Ein Super-Tor von Lewandowski. Gehalten mehr

Di, 05/03/2016 - 23:28
[empty]

"Auch der Sänger einer AC/DC-Coverband war im Rennen. Mit ihm hätte sich die lustige Frage gestellt, ob die alternde Gruppe noch als sie selbst unterwegs gewesen wäre oder als ihre eigene Nachahmung." mehr

Di, 05/03/2016 - 07:11
[empty]

Mit Eisenstangen und Holzlatten kann man sich Unterstände bauen, falls es anfängt zu regnen. Was denn sonst ??? Sind ja schliesslich Linke. Sarkasmus Off. mehr

Sa, 04/30/2016 - 10:35
Seite 1 / 94