keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Ich bin mittlerweile besoffen, aber:

Fassen wir es zusammen: Es darf jeder weisse Amerikaner jeden asiatisch oder afrikanisch aussehenden Menschen in den USA erschiessen, wenn er sich durch diesen bedroht fühlt, aus welchem Grund auch im mehr

Do, 08/21/2014 - 23:10
Okay.

Ich finde den Schußwaffeneinsatz auch gerechtfertigt. Wir sind uns ja auch einig, dass die Anzahl der Schüsse erschreckend hoch ist. Meiner Meinung nach hätte der erste Warnschuss / Schuss nur früher mehr

Do, 08/21/2014 - 23:01
Sie haben ...

... wohl aktuellere Informationen als ich. Ich habe grob allgemeine Anweisungen aus der Wachausbildung zitiert, vielleicht ist das überholt. Aber: Die Polizisten sollten dazu ausgebildet sein, den An mehr

Do, 08/21/2014 - 22:22
Kein Problem.

Das kriegen die schon hin. :-) mehr

Do, 08/21/2014 - 21:58
Ich verstehe es nicht.

Ich habe die Schüsse der Polizisten nicht gezählt. Aber es waren zu viele. Ich gehöre zu der Generation, in der noch 80% der männlichen Bevölkerung Wehrdienst geleistet haben. Jeder Wehrpflichtige d mehr

Do, 08/21/2014 - 21:51
Saisonziel:

Auf Schalke gilt der Klassenerhalt als neues Saisonziel ... mehr

Di, 08/19/2014 - 11:58
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich themenbezogen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Sa, 08/09/2014 - 21:18
@Korrektur

Ich fand's vor der Korrektur besser ;-) mehr

Fr, 08/08/2014 - 19:17
Seite 1 / 38