keinhorst

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Rechtsextremes Gedankengut war bei der BW jedenfalls zu meiner Dienstzeit (1985-89) sehr verpönt. Wurde es bekannt, führte es schon bei Wehrpflichtigen zur Nichteinstellung oder zur vorzeitigen Entlas mehr

Sa, 04/29/2017 - 20:49
[empty]

Mir auch, die hätten echt mal gegen Werder gewinnen können, dann wäre Schalke jetzt weiter vorne ... mehr

Sa, 04/29/2017 - 20:01
[empty]

Also Thema Schalke: Interessant ist diese Saison vor allem das Torverhältnis, ich denke schon seit Wochen: Ein Sieg und dann geht es steil bergauf. Aktuell wäre Schalke im Torverhältnis auf Platz 5. mehr

Sa, 04/29/2017 - 19:57
[empty]

Ja. Ich befürchte, genau darum geht es. mehr

Do, 04/27/2017 - 10:13
[empty]

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die ersten ehemaligen IS-Mörder ihre Asylanträge einreichen. mehr

Do, 04/27/2017 - 10:02
[empty]

"Interessant wäre es Taliban Kämpfer als Mitglieder einer verbrecherischen Organisation zu verurteilen ohne notwendige Feststellung des einzelnen Verbrechens." Das ist völlig richtig. Wenn ich darübe mehr

Do, 04/27/2017 - 09:57
[empty]

Yo. Auf diese Fiktionen und Schreckens-Szenarien sollte man auf einer "Nachrichten-Website" aber doch einfach verzichten, oder ??? EU-Untergangs-Visionen dieser Art haben nämlich auch immer eine man mehr

So, 04/23/2017 - 10:19
[empty]

Also, ich habe gerade nachgesehen und kann den Autor und die Bevölkerung beruhigen. Hier in LU am Rhein ist niemand wegen der Präsidentenwahl in F in Schockstarre gefallen. Es fahren ganz normal Autos mehr

So, 04/23/2017 - 10:07
Seite 1 / 145