keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Um den Gedanken weiter zu spinnen:

Die Fußball-WM ist ein Großereignis der "westlichen" Kultur, Zehntausende Europäer werden dorthin als Zuschauer fahren. Vielleicht ist der IS bis dahin Geschichte, ich glaube trotzdem, die Gelegenhei mehr

Di, 02/24/2015 - 11:58
Das Problem ...

sind doch eher die Dreifach-Null-Politiker ;-) mehr

Sa, 02/21/2015 - 17:52
Passender Titel.

Es floss viel Blut und einer war schuld. Passt also. Spass beiseite, war jetzt doch besser als der letzte mit Odenthal oder Blum. Was aber auch kein Kunststück ist. mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:13
Böser Bruder.

Das ist der böse Bruder von einem Typ, der "Liken" heisst :-) mehr

Fr, 02/13/2015 - 12:45
Liegt bestimmt am Umfeld.

Kommt beides vor. Kiffen und Saufen verträgt sich (am gleichen Abend) aus eigener Erfahrung nicht miteinander, führt zum klassischen Totalausfall. Entweder oder funktioniert. Siehe Niederlande, in C mehr

Do, 02/05/2015 - 18:23
Im Gegensatz zu Alkohol ...

... wird Cannabis nicht in hohen Dosen verkauft, eher in Tütchen oder Silberpapier verpackt ;-) Spass beiseite, ich bin für Legalisierung ab 18, Verkauf in Apotheken oder Coffey-Shops. Von mir aus so mehr

Do, 02/05/2015 - 13:24
Interessant.

Jahrelang wurde abgestritten, dass es "Einwanderung" nach Deutschland überhaupt gibt. Zur Erinnerung: es wurde dafür extra das Wort "Zuwanderung" neu erfunden, "Einwanderung" war ein gaaanz ganz bö mehr

So, 02/01/2015 - 16:37
Wie funktioniert das ???

Kann mir jemand erklären, wie eine Partei mit 36,5 % der Stimmen über 49 % der Sitze im Parlament erhält ??? Haben die Griechen eine anders Verteilungssystem für die Sitze als Deutschland ??? mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:18
Seite 1 / 48