keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Nicht ganz ernst gemeint ...

... aber interessant: Wenn Katalonien unabhängig von Spanien werden sollte, in welcher Fußball-Liga spielt dann eigentlich der FC Barcelona ??? mehr

Di, 09/30/2014 - 08:44
Ich befürchte ...

... das könnte ein Selbstmordkommando und Schlimmeres werden. Diese Soldaten haben auch meine Hochachtung. Beim jetzigen Zustand des technischen Gerätes kann aber man nur beten, dass erstens ihre Sc mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:58
Das ist Taktik.

Die Russen lachen sich tot, wenn die Bundeswehr aufmarschiert, und wir haben gesiegt. Wie beim Billard: über Bande gespielt :-) mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:48
Interessant.

Ich war PzKdt Leo 2 von 85-89. Unser Kommandeur hat sehr viel Wert auf "kriegstauglichkeit" und "kriegsnahe Ausbildung" gelegt, der tauchte auch persönlich im TB auf und hat kontrolliert. Anschliessen mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:44
Verstehe ich nicht.

Ich gehörte mal der Panzertruppe an, da gab es verschiedene Abstufungen des Technischen Dienstes und verschiedene Prüfstufen, circa 25 % des gesamten Dienstes haben wir wohl die "Böcke" gewartet. Die mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:17
Ja, ich bin auch zu alt dafür

Ja, ich bin auch zu alt dafür, jedem Trend hinterherzurennen. Bei mir darf aber jeder machen, was er will (Zitat von Helge Schneider). Ich bin übrigens kein "kleiner Horst" sondern "kein Horst", macht mehr

Do, 09/18/2014 - 10:31
Antwort auf die Headline:

Antwort auf die Headline: Weil es dafür einen "Markt" gibt, bzw. dafür ein "Markt" geschaffen wurde. Ich brauche das nicht, habe aber bei manchen Alltagsgegenständen den Mehrwert von hochwertigen Ge mehr

Do, 09/18/2014 - 09:55
Spielchen.

Die kleinen Spielchen der Mächtigen. Es gab doch auch schon das Programm das "Palantir" hiess. Oder läuft das sogar noch ??? SPECTRE taucht auch schon in den Kommentaren auf. Ich lese jetzt mal wi mehr

Fr, 09/12/2014 - 22:34
Seite 1 / 40