keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Ich hoffte, mein Kommentar wäre stuhlgangfördernd. mehr

Mo, 02/08/2016 - 19:10
[empty]

Schade. Warum nicht ??? mehr

So, 02/07/2016 - 16:56
[empty]

Akte X war für mich die erste Serie mit einem lächerlichen Ende, die angebliche "Beantwortung aller Fragen" im "Grossen Finale" war eine Lachnummer. Bei weiteren Serien (z.B. "Lost") wurde das fortgef mehr

So, 02/07/2016 - 11:24
[empty]

Soso, die "Festung Europa". Da war doch mal was ... Unter diesem Motto reisen Polen und Franzosen nach Deustchland ??? Auch wenn es nur wenige waren, das ist ganz schön schräg. Wer das als Motto ben mehr

Sa, 02/06/2016 - 22:15
[empty]

Glauben Sie mir: Die Medien verwechseln da gar nichts. Die Medien sollten sauber zwischen Flüchtlingen, Asylberwebern und Einwanderer (war vor Monaten noch verpönt, wer das Wort benutzte wurde in die mehr

Sa, 02/06/2016 - 15:46
[empty]

Der Siggi ist von TTIP daran gewöhnt, dass er Formulare unterschreiben soll, ohne sie vorher gelesen zu haben oder lesen zu dürfen. Und die Ausrede für TTIP hat er ab jetzt auch schon parat: Ich wuss mehr

Sa, 02/06/2016 - 11:30
[empty]

Hach, haben die sich jetzt alle lieb. Herr Kretschmann, ein Vertreter der schwarzrotgrünen Einheitspartei Deutschlands, bete jeden Tag für Angela Merkel. So muss das heißen. mehr

So, 01/31/2016 - 12:10
[empty]

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass in Deutschland eine absolutistische Demokratie von schwarzrotgrün(gelb) herrscht. Alternativen, egal ob links oder rechts werden konsequent diffamiert, siehe mehr

So, 01/31/2016 - 09:39
Seite 1 / 86