keinhorst

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Ich finde es gut, dass dass BVerfG die Zuständigkeit ob Auftritt oder Verbot an die BuReg verwiesen hat. Ich würde zum Verbot tendieren, befürchte aber etliche "Sachzwänge", die eine Erlaubnis "alter mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:15
[empty]

Noch. mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:54
[empty]

Ein Kopftuch kann ich akzeptieren, eine Burka geht mir zu weit. Wo ist denn da der Widerspruch ??? mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:53
[empty]

Ich muss mich korrigierem, in F gibt es ein Burkaverbot, ich bezog mich auf Deutschland. mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:14
[empty]

Es gibt (leider) noch kein Burkaverbot. Das Tragen von Kopftuch ist in dieser Gesellschaft (auch von mir) weitestgehend akzeptiert. Das reicht mMn an Toleranz gegenüber Muslimen aus. Auch deren Tolera mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:07
[empty]

(Vorsätzlich ???) falsch argumentiert. Muslime dürfen sich bei uns verschleiern, da wir Ihren Glauben repektieren. Also ... mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:34
[empty]

"Im Libanon inszenierte die Rechtspopulistin einen vermeintlichen Skandal, weil sie sich geweigert habe, für ein Treffen mit dem Großmufti ein Kopftuch zu tragen." Auf einer anderen Nachrichtenseite mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:04
[empty]

Für mich passt die Bezeichnung "Migrant" nicht mehr, sobald Menschen wirderrechtlich und gewaltsam irgendwo eindringen. mehr

Mo, 02/20/2017 - 09:51
Seite 1 / 139