keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

"Diese Übernahme von kurzen Tonsequenzen aus anderen Songs nennt man Sampling, was elementarer Teil von Hip-Hop-Musik ist." Das ist teilweise richtig, jetzt muss ich aber mal eine Runde Klugscheissen mehr

Di, 05/31/2016 - 10:20
[empty]

"Unter Kollegen hätte es sich gehört, vorher anzurufen, hatte er im November in der Verhandlung in Karlsruhe gesagt." Daraus schliesse ich: Moses Pelham sollte man unter Musikern nicht als "Kollegen" mehr

Di, 05/31/2016 - 09:15
[empty]

Der Polizeiruf 110 war recht gut, spannend bis zum Schluß; nur die Kommissarin Brasch (der Name soll bestimmt auf ihr "barsches" Verhalten anspielen) war unterirdisch. Zum wiederholten Mal. Es komme mehr

Mo, 05/30/2016 - 09:03
[empty]

Welches Madrid ??? ;-) mehr

So, 05/29/2016 - 01:27
[empty]

Ein grosses Kompliment an das englische Schiedsrichterteam, das nicht jeden Mini-Schubser gepfiffen hat. Verdutzt am Boden liegende Schauspieler, die auf den Pfiff warteten, gehörten für mich zu den H mehr

So, 05/29/2016 - 01:21
[empty]

"Man weiß nicht, wie viel Kritik sich Sahra Wagenknecht hätte anhören müssen auf dem Parteitag der Linken in Magdeburg. Für ihr provokantes Reden von den erreichten Kapazitätsgrenzen Deutschlands in d mehr

Sa, 05/28/2016 - 21:47
[empty]

"Gerade wenn sich Deutschland als Einwanderungsland verstehen will ..." Ach ??? Will Deutschland das ??? Und seit wann ??? Wer ist "Deutschland" ??? Da habe ich wohl was verpasst, ich dachte immer, mehr

Sa, 05/28/2016 - 09:04
[empty]

Auch in anderen EU-Ländern ??? Mit wieviel Jahren geht man dort in Rente ??? mehr

Fr, 05/27/2016 - 23:32
Seite 1 / 98