keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Was soll das Ganze dann ???

Ich habe Ihre Kommentare mit dem BVerfG-Urteil gelesen, das ist eindeutig. Artikel oben: "Befinden sich ausschließlich Terroristen in dem Flugzeug, könnte der Verteidigungsminister sogar den Befehl [weiter…]

08.04.2014 - 08:36
Eine bitte nach Vergebung ...

... bei den Angehörigen der Opfer klingt für mich immer so, als wollte man sich vor der Verantwortung für die Fehler drücken. Meine Empfehlung lautet: " Nicht vergeben, sondern Verklagen !!! " Ein [weiter…]

01.04.2014 - 07:42
Kopiert ...

"AfD-Chef Bernd Lucke verweigert eine klare Positionierung, um niemanden abzuschrecken. Dieses Versteckspiel kann die Partei auf Dauer nicht durchhalten." Kopiert er damit nicht genau das Erfolgsre [weiter…]

24.03.2014 - 12:17
Genau ...

... wie damals am Matterhorn. Immer wieder lustig. Ab 4:00 kommt er höchstpersönlich. Irgendwie hat er aber recht, auch wenn er mir zu humorlos ist. http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

19.03.2014 - 13:39
Sitcom:

Früher dachte ich, Sitcom kommt von Sitzen. Also die Darsteller sitzen in einem Zimmer auf der Couch oder um den Tisch herum, erzählen irgendwas und die eingespielten Lacher aus dem Off zeigen dem Zus [weiter…]

12.03.2014 - 08:39
Ja der Uli ...

... ist halt vom FC Bayern, da wird geklotzt und nicht gekleckert. Auch beim Steuern hinterziehen ... [weiter…]

11.03.2014 - 20:36
Einen schönen Gruß ...

... ich freue mich, dass es Vegetarier gibt wie Sie, die dieses Rezept lesen und es für sich modifizieren können, ohne wie weiter vorne wieder mal mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen. Und jetzt go [weiter…]

03.03.2014 - 20:00
Genau.

Und jetzt informieren wir uns. Habe mich jetzt schon genug informiert, um die Petition dagegen zu unterzeichnen. Und ich werde mich weiter informieren. Und versuchen die gaaaaanz wichtigen News zu [weiter…]

28.02.2014 - 21:53
Seite 1 von 34