keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Warum das Hühnerbrühen-Intro

Warum das Hühnerbrühen-Intro vor diesem Text ??? Siehe Monty Python: Und nun zu etwas völlig anderem ... Das Wasser in dem die Pilze eingeweicht werden muss gefiltert werden, sonst gibt es Sand im Ri mehr

So, 03/29/2015 - 09:26
Ansichtssache.

Ich kann keine Rangliste aufstellen, welche gewonnene WM die wichtigste oder Beste war. Ich fand nur, ´74 und ´90 fielen in der zitierten Aussage komplett unter den Tisch. Völlig d'Accord bin ich be mehr

Do, 03/26/2015 - 11:55
Vergesslich ???

Zitat aus dem Artikel: "Joachim Löw hat durch den größten Erfolg des deutschen Fußballs seit Bern 1954 wieder Kredit". Das würdigt ´74 und ´90 doch sehr stark herab. Find ich nicht gut. mehr

Do, 03/26/2015 - 10:59
Die Blutlinie.

Mit der Blutlinie haben sie ja leider recht. In diesem Zusammenhang haben die von Ihnen angesprochenen Millionen Deutsche, Italiener, Polen; Engländer und Franzosen waren glaube ich auch noch dabei; mehr

Do, 03/26/2015 - 09:17
Das riecht nach ...

... Entlassungen im großen Stil. Ich schätze, ein Viertel bis ein Drittel der Angestellten beider Konzerne werden in den nächsten Jahren entlassen. mehr

Mi, 03/25/2015 - 17:05
Fleischersatz ???

Warum Vegetarier oder Veganer "Fleischersatz" brauchen, ist mir ein Rätsel. Proteine gibt es z.b. durch Tofu oder Hülsenfrüchte. Schmeckt mir je nach Zubereitungsart auch gut Ich habe mal Tofu-Würste mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:54
Habe ich noch nie verstanden.

Meiner Meinung nach wären es Grundvorraussetzungen einer europäischen Währungsunion gewesen, dass die Menschen in den betreffenden Ländern a) alle ungefähr gleiche Löhne erhalten und b) alle ungefähr mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:36
Mini-Industrieparks:

Ich habe da so eine Vision: Mini-Kiffer-Industrieparks, folgendermassen aufgebaut: Ein kleiner Platz mit einem Coffee-Shop, in dem man legal einkaufen und rauchen kann, inklusive Ausschank alkoholfr mehr

Sa, 03/21/2015 - 14:24
Seite 1 / 51