keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Danke für das Zitat, den Hinweis in 20.1 und den Link in 20.2. Macht im positiven Sinne sehr nachdenklich. mehr

Sa, 07/23/2016 - 19:50
[empty]

"Die Metastasen sind überall" Aah, den Jargon kennt man. Die Aktionen der türkischen Regierung passen auch dazu. mehr

Sa, 07/23/2016 - 09:47
[empty]

Wegen Ihnen hab ich das jetzt FÜNFMAL gelesen, bis ich das "fotographiert" entdeckt hatte. Ich frage mich, wie "vielleichtspäter" das so überhaupt untergebracht hat, bei mir hat dreimal die Rechtschre mehr

Do, 07/21/2016 - 23:24
[empty]

Ist ja richtig interessant hier heute, Gomez, Star Trek und Erik Satie. Den Link hab ich gleich mal gebookmarkt, das muss ich später weiter verfolgen. mehr

Do, 07/21/2016 - 08:26
[empty]

Wollte man uns das Attentat nicht vor ein paar Stunden noch als quasi "Schul-Amoklauf" verkaufen ??? Ich erwarte von einem "Qualitätsmedium" eigentlich etwas mehr seriöse Recherche, bevor tendenziöse mehr

Di, 07/19/2016 - 22:04
[empty]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wuerzburg-wann-ist-ein-terrori... Ist das Zufall ??? Absprache ??? Synchronicity ??? mehr

Di, 07/19/2016 - 15:09
[empty]

Wieviele Artikel, die islamistischen Terror zum Thema haben stehen täglich in allen Medien, wieviele Reportagen darüber kommen tagtäglich im Fernsehen ??? Und damit man ja auch von sich behaupten kan mehr

Di, 07/19/2016 - 10:44
[empty]

Wenn Herr Erdogan weiter fleissig säubert und auch noch die Todesstrafe wieder einführt, kann sich die EU auf den nächsten Flüchtlingsstrom einstellen, diesmal aus der Türkei. Abschiebungen in die Tür mehr

Mo, 07/18/2016 - 13:15
Seite 1 / 108