keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Sehr Wahr.

Oh ja, diese Typen kennt man. Man kann sie irritieren, indem man ihnen Gleiches mit Gleichem vergilt: Mit Zuschwätzen über Biersorten (... ich mag kein xxx, das ist mir zu faulig im Abgang, an der g mehr

Do, 05/28/2015 - 08:43
Mitschuldig.

Ich halte Deutschland durch die Hilfestellung durchaus für mitschuldig, strafrechtlich wäre das wohl "Beihilfe". Ich finde internationale Klagemöglichkeiten, auch wegen Vorbereitung und Durchführung mehr

Mi, 05/27/2015 - 11:27
Hmm. Klagen.

Ich bin ein grundsätzlicher Gegner dieser Drohnenangriffe und auch der letzten US-Militäraktionen. Und damit auch ein Gegner der deutschen Unterstützung dafür. Vor allem, da die USA dafür nicht verkl mehr

Mi, 05/27/2015 - 09:19
Ich bin Tsataur-Legasniker.

"Spitze", nicht "Soitze". Och menno. mehr

Mo, 05/25/2015 - 18:21
Schönes Titelbild.

Ein dickes Lob an die Redaktion für das schöne Foto von Herrn Wellmann mit diesem herrlich geknickten Gesichtsausdruck. Soitze. Hier die fehlende Sprechblase: "Och menno, jetzt haben die mich nicht e mehr

Mo, 05/25/2015 - 18:19
Letzte Woche.

Letzte Woche fehlte diese Kolumne (oder habe ich sie übersehen???), ich hatte schon die Hoffnung, der Autor hätte es endlich aufgegeben, sich weiter unbeliebt zu machen. Aber mir kann er weder die Büc mehr

Mo, 05/25/2015 - 12:52
Schalke.

Schalke kann es im Moment nicht besser, also nein. Die EL haben sie nur durch den Dusel-Sieg über Paderborn hingekriegt. Das Gerede bei Bayern darüber finde ich auch albern; und das sage ich als Nic mehr

So, 05/24/2015 - 12:30
Flott.

Bei der flotten Korrektur soll noch mal jemand am Sinn der Kommentare zweifeln, die sich über Rechtschreibfehler lustig machen, siehe 1 bis 4. Ich war heute zu langsam :-( mehr

Sa, 05/23/2015 - 15:01
Seite 1 / 57