keinhorst

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Super, dann kann ich mir die Lektüre von dem Quatsch ja doch sparen !!! Gruß, keinhorst mehr

Di, 12/12/2017 - 20:49
[empty]

"Im Frühjahr bringt G+J Joko mit dem TV-Moderator Joko Winterscheidt heraus." Da werde ich doch glatt mal reinschauen. Ich habe nämlich immer noch nicht verstanden, was der Herr und sein Partner Klaa mehr

Di, 12/12/2017 - 10:49
[empty]

Ich empfinde diese Demo-Galgen auch als unnötig und geschmacklos, die Teile zu kaufen, käme mir auch nicht in den Sinn. Aber muss die deutsche Justiz sich mit so einem Schwachsinn beschäftigen ??? L mehr

So, 12/10/2017 - 00:04
[empty]

Eine Regierung oder ein(e) Kanzler(in), die sich ihrer Sache sicher ist oder sich wenigstens halbwegs vom Bürger legitimiert fühlt, würde so etwas mMn einfach als Satire oder ähnliches hinnehmen und i mehr

Sa, 12/09/2017 - 22:06
[empty]

Guter Link, Danke !!! mehr

Do, 12/07/2017 - 22:37
[empty]

"Ergebnisoffene Gespräche" die wievielte Meldung ??? Das muss jetzt noch ganz schön lange mantra-mässig wiederholt werden, ein schönes Unisono von allen Medien, vielleicht glauben es dann ja ein paar mehr

Do, 12/07/2017 - 19:56
[empty]

Dass so sehr betont wird, das die Gespräche "ergebnisoffen" sind oder zu sein haben, kann nur eine Bedeutung haben: Die nächste GroKo ist schon längst beschlossene Sache. mehr

Do, 12/07/2017 - 13:59
[empty]

Keine Ahnung. Klingt aber eher nach zivilem Widerstand, Boykott amerikanischer Produkte oder Ähnlichem. Ich empfinde das als Fortschritt, ich hätte bei der Hamas eher den Aufruf "Alle Amerikaner Töt mehr

Do, 12/07/2017 - 08:41
Seite 1 / 187