keinhorst

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

"Burka und Flüchtlinge gehen immer." Geht jetzt auch in Dänemark. http://www.n-tv.de/der_tag/Daenemark-will-Burka-und-Nikab-verbieten-arti... Sind dann wohl auch alles Rechtspopuliste mehr

Fr, 10/06/2017 - 21:53
[empty]

Vor 50 Jahren wurde wohl noch der Begriff "Gastarbeiter" benutzt. "Ein nicht-deutscher Zuwanderer kann zum Einwanderer werden, ist es aber zunächst nicht." Wenn sie das an der Verweildauer festmache mehr

Fr, 10/06/2017 - 18:33
[empty]

Dieser Artikel beschreibt das Thema mMn gut: http://www.deutschlandfunkkultur.de/einwanderung-politische-begriffe-mit... mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:17
[empty]

"Zuwanderung" ist mir zu ungenau definiert, vor allem in der Abgrenzung zur "Einwanderung", die ja immens wichtig ist. Hier fehlt mir auch der Hinweis, dass "Zuwanderung" ein Wort-Konstrukt der Polit mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:10
[empty]

Sie haben die Medien vergessen. Die in #7.2 schön aufgelistete Unterscheidung dürfte den meisten Foristen hier klar sein. Unzählige Bitten unzähliger Foristen (einschliesslich mir), das auch in der mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:59
[empty]

Der Plan von Jupp: Champions-League oder Triple gewinnen und sich im Ruhestand drüber amüsieren, wenn das dem nächsten "Wundertrainer" wieder nicht gelingt. ;-) mehr

Do, 10/05/2017 - 07:32
[empty]

Nacktsein ist der menschliche Normalzustand. Siehe andre Säugetiere. Ist ab einem gewissen Alter / Körperzustand natürlich nicht gerade schön anzuschauen. Ist aber alles Gewöhnung / Konditionierung. mehr

Di, 10/03/2017 - 20:56
[empty]

Wie groß der Ansturm von Afrikanern auf die Exklaven in den nächsten Jahren werden wird, ist nicht seriös zu prognostizieren. Ich schätze mal einfach: Groß, besonders, wenn andere "Routen" geschlossen mehr

Di, 10/03/2017 - 20:37
Seite 1 / 182