keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Wohlfeiles Kalkül.

Ich denke, der 100. Jahrestag des Massakers wird gnadenlos von der Politik instrumentalisiert. Entweder war das schon immer Völkermord oder nicht. Dann hätte man das auch immer schon so nennen können, mehr

Sa, 04/25/2015 - 09:18
Wohl war.

Und man sollte den amerikanischen Kontinent in dieser Hinsicht nicht vergessen. mehr

So, 04/19/2015 - 12:34
Fortsetzung von 3:

Ich schaue mittlerweile lieber Fußball, jedes einzelne Spiel, egal mit welchem Torergebnis ist spannender als ein Formel 1-Rennen. mehr

So, 04/19/2015 - 11:53
Stinklangweilig.

Als Formel-1-Fan seit 1975 kann ich nur sagen, die Formel-1 ist stinklangweilig und lächerlich geworden. Das fängt beim Qualifying an und hört beim Rennen auf, ich schaue mir noch den Start an, wenn mehr

So, 04/19/2015 - 11:47
Kein Bayern-Hasser.

Ich bin kein Bayern-Hasser. Wozu auch ??? Der Hauptagitator der Bayern-Arroganz ist momentan ja auch nicht aktiv, er sitzt da, wo er sich mal besinnen kann. Von den Spielern ist mir nur Arjen Robben mehr

Do, 04/16/2015 - 09:57
So bleibt es wenigstens spannend.

Wenn sie ab und zu mal einen auf den Deckel kriegen, hält das die Bayern davon ab, allzu überheblich zu werden. So kann ich, als Königsblauer, sie auch ein bißchen mögen. Ich dachte, das wird eine l mehr

Do, 04/16/2015 - 07:02
Keine Sorge ...

... das schafft der auch. mehr

Mi, 04/15/2015 - 22:13
Ich wollte mal ...

... bei denen 5.000 € anlegen, weil mir meine Bank nicht genug Zinsen zahlte. Das Geld hatte ich bar in der Tasche, ich kam direkt von der Auflösung des Tagesgeldkontos. Die haben mich naserümpfend ab mehr

Sa, 04/11/2015 - 14:59
Seite 1 / 53