keinhorst

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Richtig, selten hat sich eine Band effektiver demontiert, als Metallica mit dieser Doku. Ich habe vollkommen schockiert vor dem Fernseher gesessen und drauf gewartet, dass sie endlich mal den Psych mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:06
[empty]

Lange her, aber immer noch sehr gut: http://www.zeit.de/2013/07/Wochenmarkt-Blumenkohl Die Kohlsuppe von Jamie Oliver ist auch sehr zu empfehlen: http://www.cooking-star.de/img/jo-recipes/pdfs/Brot mehr

Sa, 12/03/2016 - 09:01
[empty]

Beenden und die Baugrube zuschütten. Den nächsten schönen Kopfbahnhof suchen. Frankfurt ??? München ??? Und nochmal das Ganze ... mehr

Mi, 11/30/2016 - 19:03
[empty]

An der Freiwilligkeit des Burka-Tragens habe ich starke Zweifel. Frau vor dem Kleiderschrank: Hmm. Was ziehe ich heute bloß an ??? Jeans ??? Mini-Rock ??? Burka ??? Mit Kopftuch ??? Heute Ohne ??? mehr

Di, 11/29/2016 - 17:49
[empty]

Der Staat sollte sich aus den Kleiderschraenken der Menschen gefaelligst heraushalten. Und die Religion ??? Die darf das ??? mehr

Di, 11/29/2016 - 17:39
[empty]

Daß der Beschluss wertlos ist (nicht bindend) ist eine Tatsache, die auch dadurch dass sie von Erdogan ausgesprochen wird, nicht weniger wahr ist. Nicht bindender Beschluss heißt, Hauptsache, das EU- mehr

Mi, 11/23/2016 - 13:41
[empty]

"Genau" ist das neue "äh" oder "ähm". Zum Glück war das noch nicht so, als Boris "Äh" Becker noch regelmässig Interviews gab ... mehr

Di, 11/22/2016 - 08:34
[empty]

Das war vorauszusehen. Die CDU hat es bisher versäumt, potentielle Nachfolger aufzubauen und zu präsentieren, oder Frau Merkel hat das bis jetzt verhindert. Bei der schwachen Konkurrenz aus den ander mehr

So, 11/20/2016 - 15:30
Seite 1 / 123