keinhorst

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

[empty]

Vielleicht kann man es ja an Frankreich verkaufen ... mehr

Do, 03/23/2017 - 11:02
[empty]

Immerhin hat er seine Amtszeit vollständig absolviert. Das ist ja schon ein Vorzug gegenüber seinen beiden Vorgängern. Ansonsten schliesse ich mich dem Lob an Weizsäcker und Herzog an. mehr

Fr, 03/17/2017 - 19:47
[empty]

Die korrekte Bezeichnung für Merkels (Nicht)-Vorgehen ist "feige". Das stärkste "Geschmäckle" kommt aber für mich durch das Ignorieren des Entscheids des BVerfG. Okay, dem einen oder anderen wird di mehr

Do, 03/16/2017 - 17:43
[empty]

Aaaaaah !!! Gnade !!! mehr

Do, 03/16/2017 - 07:51
[empty]

Der Bindestrich ist dann wohl ein weiteres Opfer der Marketing-Industrie, siehe Nachfrage bei DHL. Ich werde ihn daher schon aus purem Protest weiter fleissig benutzen. Mir fällt er (fehlend) beim Le mehr

Do, 03/16/2017 - 07:40
[empty]

Falls noch jemand ausser mir dachte, "Stedefreund" hätte keinen Vornamen: Er heißt Nils. mehr

Mo, 03/13/2017 - 14:48
[empty]

Mit einiger Gehässigkeit könnte man auch auf den Gedanken kommen, Herr Dündar will die Leute ansprechen, die "Wir sind das Volk !!!" schreien .... mehr

So, 03/12/2017 - 11:58
[empty]

Genau. Aus moralischer Überlegenheit (oder doch Überheblichkeit ???) muss man sich alles gefallen lassen, damit man eben moralisch überlegen bleibt. Bis zum bitteren Ende. Sarkasmus Off. Ich halte e mehr

So, 03/12/2017 - 11:37
Seite 1 / 142