keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Danke für die Empfehlung ;-)

Erstens zu früh aufs Köpfchen gedrückt, zweitens kann ich mir einen Kommentar sparen, die Nr. 6 bringt's auf den Punkt, habe ich vorher nicht gelesen. mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:35
[…]

Unvollständig. Die Redaktion/mak mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:29
Kenne ich.

Ich verkaufe nur privat und habe ähnliches erlebt, aber nicht so krass. Aber Rumgezicke wegen Versandkosten und Genörgel über Kleinigkeiten seitens der Käufer haben mich auch schon genervt. Da eBay di mehr

Di, 10/28/2014 - 21:18
Zu früh aufs Köpfchen gedrückt.

... die Flucht ins Dieter-Bohlen-Vokabular !!! mehr

Do, 10/23/2014 - 10:58
Da bleibt dann nur ...

 mehr

Do, 10/23/2014 - 10:56
Solange sie nicht ...

... braune Hemden und Hosen und rote Armbinden mit berüchtigtem Motiv als Mannschaftskleidung tragen, geht das noch so gerade als Kosename oder Abkürzung für Nationalmannschaft durch. :-) mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:11
500.000 € im Jahr ???

Hat er nichts davon auf die hohe Kante legen können ??? Nix gespart ??? Kein Immobilie ??? Der Arme. Das bedeutet natürlich, dass er hoffnungslos unterbezahlt war. Ausgebeutet von gierigen Finanzhaien mehr

So, 10/19/2014 - 13:26
Ich mag Sarkasmus.

Und lenken muss man Züge nichtmal, fahren ja auf Schienen ... Es hatte schon Gründe, dass Lokführer und Müllwerker mal Beamte waren. Diese Tätigkeiten würde ich mal als "erweiterte" hoheitliche Aufga mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:32
Seite 1 / 42