keinhorst

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keinhorst

Spielchen.

Die kleinen Spielchen der Mächtigen. Es gab doch auch schon das Programm das "Palantir" hiess. Oder läuft das sogar noch ??? SPECTRE taucht auch schon in den Kommentaren auf. Ich lese jetzt mal wi mehr

Fr, 09/12/2014 - 22:34
Wohl kaum.

Ich glaube nicht, dass die und die Scharia-Polizei sich auf gemeinsame Ziele einigen können, ich sehe da eher ein hohes Gewaltpotential, falls die aufeinander treffen. mehr

Di, 09/09/2014 - 23:56
Hmm. Seltsam.

Wie kann es eigentlich sein, dass in EU-Ländern überhaupt Menschen unterdrückt werden ??? Gibt es da keine Handhabe dagegen ??? Warum schreitet die EU da nicht ein ??? Wie konnten diese Länder dann üb mehr

Di, 09/09/2014 - 20:36
Passt für mich nicht, es sei denn ...

Momentan erscheinen in den Medien zwei schon mantra-artig ständig wiederholte Forderungen: 1. Der Aufruf zum Eingreifen in Russland, den ich schon als Kriegstreiberei empfinde. 2. Der Ruf nach dem mehr

Do, 09/04/2014 - 10:43
Sehr schön.

Wenigstens etwas. Hätte ich das Jura-Studium nicht geschmissen ... :-) mehr

Di, 09/02/2014 - 23:35
Schönes Jödemo.

In wie weit geht die Presse zu weit, indem sie der EU unterstellt, sie liesse Putin zu weit gehen ??? Nach der ganzen Berichterstattung der letzten Wochen befürchte ich mittlerweile, das in der deuts mehr

Di, 09/02/2014 - 21:05
Besser spät als nie ...

Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, in denen es nach 01.00 Uhr noch so sinn- und niveauvolle Beiträge wie das Testbild im Fernsehen gab. Das würde ich mir mittlerweile glatt bei einem Bier zur Be mehr

Di, 09/02/2014 - 20:51
Nachbemerkung.

Über 250.000 Euro Bußgeld bei Verstoss gegen das Verbot haben die sich in USA wahrscheinlich schlapp gelacht, da hätte das LG mal mindestens zwei oder drei Nuller dran hängen müssen. mehr

Di, 09/02/2014 - 20:38
Seite 1 / 39