keinguternickeingefallen

Name:
keinguternickeingefallen

Kommentare von keinguternickeingefallen

Einfach schön...

...dass es im glattgebügelten Megabusiness Fussball noch solche Typen wie Christian Streich gibt. Mehr davon. mehr

Mi, 08/27/2014 - 20:34
Nene...

Hat nicht Kroos im Finale den Fehlpass des Jahres gespielt...daran kann es nicht liegen. Ich möchte gerne wissen, warum man nicht einfach auf das 4-4-4-System setzt. :-) mehr

Do, 08/21/2014 - 21:01
An dern Schulen liegt es nicht...

...auch in jahrzehntelang rot-regierten Länder haben Jugendliche eine Ausbildung abgeschlossen und gibt es erfolgreiche Firmen. Ich kann diese "Wir sind alle BMW-Audi-BASF"-Elitedenke nicht mehr höre mehr

Do, 08/21/2014 - 20:55
Google zeigt gar nichts

Das ist auch nur eine Phantasie. Der einzige, der wirklich was zeigt, ist Tesla. Nur bezahlbar für die Masse ist das nicht mehr

Do, 07/17/2014 - 20:37
Phantasien...

...lassen sich leider nicht zu hunderten pro Tag zu bezahlbaren Preisen herstellen, wenn sie mehr sind als als nur eine Platine mit Display. Wer's besser kann ist eingeladen, ich glaube, die Welt war mehr

Do, 07/17/2014 - 19:19
Man kann sich alles schönrechnen....

Mein E-Auto kostet auch 21000 Euro und hat wesentlich mehr Platz als der Fiat. Diesen würde ich wegen seinem Einzigen Vorteil (der Reichweite), die ich praktisch nie brauche, sicher nicht gegen mein E mehr

So, 07/13/2014 - 20:07
CO2-Bilanz

Naja, bei 4 kg/100 km kommen mit den Wikipedia-Daten 0.81 kg/m^3 und 2480 g CO2/l 122 g/km CO2 raus und da sind die Well-to-Wheel-Verluste gar nicht drin. Bei meinem Elektroauto komme ich im reinen S mehr

So, 07/13/2014 - 19:12
Grausig...

Auf die Gefahr hin, mir den Zorn der HSV und VfB-Fans zuzuziehen: mit 27 und 32 Punkten sollte man eigentlich ohne Relegation gleich in die 2. Liga absteigen.lieber Lautern und Fürth probieren lassen mehr

Sa, 05/10/2014 - 20:41
Seite 1 / 6