keinguternickeingefallen

Name:
keinguternickeingefallen

Kommentare von keinguternickeingefallen

Immer die gleiche Leier..

...und es wird ignoriert, daß E-Fahrzeuge einen deutlich besseren Wirkungsgrad haben als Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Sogar mit deutschem Strommix stoßen E-Fahrzeuge weniger CO2 aus als ein Verbre mehr

Mi, 10/29/2014 - 16:25
Kompetenzlose Kommentare...

..natürlich müssen die Autos auf der Straße getestet werden...viele Komponenten werden im Computer und auf dem Prüfstand vorsortiert, aber wie das Zusammenspiel aller Komponenten klappt, lernt man hal mehr

So, 10/26/2014 - 21:12
Ihr redet alle wie die Blinden von der Farbe

Ich fahre oft 700 km Autobahn am Stück und ich durfte so ein System schon mal im Simulator testen. ICH WILL SOWAS SOFORT HABEN! Das ist ja soo entspannend, wenn man mal das erste Unbehagen abgelegt ha mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:15
Das heißt die Grafik ist eigentlich....

...schrott, wenn Sie die Wirtschaftsleistung von BMW Leipzig (Dresden ist doch VW) den Köpfen in München anrechnet. Sorry, aber was will man damit darstellen? mehr

Fr, 10/10/2014 - 19:36
Da stimmt was nicht...

Mein E-Auto braucht mit Ladeverlusten 20 kWh/100 km. Mein Verbrenner davor ca. 8 l/100 km (viel Stadtverkehr), also ca. 80 kWh/100 km. Beide Autos sind ungefähr gleich groß. Aber mein E-Auto muß fürs mehr

Mi, 10/08/2014 - 21:01
Das kann überall passieren...

---fakenews---- Das ehemalige Opel-Werk in Rüsselsheim. Vor 5 Jahren wurde hier der letzte Opel gebaut. Seitdem holt sich die Natur das Gelände zurück. Die Zeiten hatten sich geändert und das Managem mehr

Mo, 09/29/2014 - 21:05
Wenn man keine Ahnung hat...

>So ein Projekt von einem deutschen Hersteller? Undenkbar! Eher schon vor 20 Jahren wieder verworfen. Schauen Sie mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_F_300_Life_Jet mehr

Mo, 09/22/2014 - 22:33
Wenn Ihr Gehirn...

...vom Lärm, Feinstaub und Abgas nicht mehr vernebelt ist, fallen Ihnen sicherlich auch andere Lösungen für das Dauerstau-Problem ein, die sind aber eher sozialer (zeitliche und räumliche Entzerrung v mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:04
Seite 1 / 7