keinguternickeingefallen

Name:
keinguternickeingefallen

Kommentare von keinguternickeingefallen

Die Überprüfung ist nicht das Problem

Das Problem ist, daß im Rahmen der (sinnvollen) Aufrechterhaltung der Verbindung reale Speicherdaten ausgetauscht werden.Da wird einfach blind (der sendende Rechner vertraut dem anderen Rechner, daß [weiter…]

10.04.2014 - 23:10
Aufhören zu jammern und anfangen

Ich behaupte, daß 60-80% der Zweitwagen bereits heute als (modernes) Elektrofahrzeug unterwegs sein könnten. Wenn alle die, die es sich leisten könnten, so ein Fahrzeug anschaffen würden, nur um den a [weiter…]

07.04.2014 - 21:01
Irrwege

Was wird frei, wenn wir Methan oder Erdgas für die Brennstoffzelle nehmen. Richtig. CO2 (und zwar auch nicht wesentlich weniger als bei einem modernen Diesel). Und der bescheuerte Artikeltei, der E [weiter…]

05.04.2014 - 21:06
Subvention AKW

Wir werden alle noch ganz lange für die Entsorgungs- und Endlagerkosten des Atommülls der AKWs mit Steuergeldern bluten, keine Sorge [weiter…]

27.03.2014 - 00:35
Es gibt auch andere Gründe

...ich mag weder Apple-Produkte noch weiße Autos und fahre trotzdem eines. Es ist ein Elektroauto und als weißes Auto dürfte die notwendige Leistung der Klimaanlage im Sommer am geringsten sein. Nur e [weiter…]

21.03.2014 - 19:47
Was für ein desaströser Tippfehler

mutlose, nicht mutipse. Sorry. [weiter…]

10.03.2014 - 00:46
Rückwärtsgewandt und traurig

Bin ich froh, dass ich keine Dauerkarte beim VfB habe, dann muß ich jetzt nichts zurückgeben....was für eine desaströse, mutlpse und rückwärtsgewandte Entscheidung. Vielleicht werden wir ja nächste [weiter…]

10.03.2014 - 00:45
Räder sind effizienter

Ein Gepard rennt ein paar Sekunden 120 km/h, danach ist er erstmal fertig. Ihr Auto schafft das wesentlich länger. Räder sind einfach viel einfacher und effizienter (wenn man eine Straße hat). Glie [weiter…]

16.11.2013 - 21:11
Seite 1 von 5