keinguternickeingefallen

Name:
keinguternickeingefallen

Kommentare von keinguternickeingefallen

Wenn Ihr Gehirn...

...vom Lärm, Feinstaub und Abgas nicht mehr vernebelt ist, fallen Ihnen sicherlich auch andere Lösungen für das Dauerstau-Problem ein, die sind aber eher sozialer (zeitliche und räumliche Entzerrung v mehr

Mo, 09/15/2014 - 19:04
Schnelllader, Schnelllader, Schnelllader

Wenn das Auto einen guten Schnelllader hat, ist die Reichweite sogar ein untergeordnetes Problem. Leider verbauen die deutschen Hersteller in D nur CCS, haben aber vergessen, CCS-Ladesäulen aufzustel mehr

Mo, 09/15/2014 - 18:07
Kein Modell für alle!

Abteilungsleiter bei Bosch? Was verdient der? 12000 Euro im Monat. Da machen 80% keinen wirklichen Abstieg aus. Wenn ich 80% arbeite, muss ich erst mal mein mein Auto verkaufen und verblase die 20% m mehr

Sa, 09/13/2014 - 12:25
Jetzt macht ihn doch nicht so fertig

Wenn ich ein Kabel mit 1 Ohm Widerstand habe, fällt bei 1A genau 1 V Spanung ab, d.h. am Kabel verliere ich 1W Leistung, die sinnlos in Wärme gewandelt wird. Versuche ich über das gleiche Kabel 4000A mehr

So, 09/07/2014 - 22:44
Kagawa gut und schön, aber..

...hat endlich mal jemand Mitleid mit dem armen Malanda? War die Szene gegen Bayern ja schon kaum auszuhalten, ist die Wiederholung einen Spieltag später ja geradezu die klassische Tragödie! Ich hof mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:05
Einfach schön...

...dass es im glattgebügelten Megabusiness Fussball noch solche Typen wie Christian Streich gibt. Mehr davon. mehr

Mi, 08/27/2014 - 20:34
Nene...

Hat nicht Kroos im Finale den Fehlpass des Jahres gespielt...daran kann es nicht liegen. Ich möchte gerne wissen, warum man nicht einfach auf das 4-4-4-System setzt. :-) mehr

Do, 08/21/2014 - 21:01
An dern Schulen liegt es nicht...

...auch in jahrzehntelang rot-regierten Länder haben Jugendliche eine Ausbildung abgeschlossen und gibt es erfolgreiche Firmen. Ich kann diese "Wir sind alle BMW-Audi-BASF"-Elitedenke nicht mehr höre mehr

Do, 08/21/2014 - 20:55
Seite 1 / 7