Keiner

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Keiner

Ob das Geschäft so gut ist, kann ich nicht genau einschätzen

aber wenn ich das hier lese: http://www.faz.net/aktuel... klingt das nach einem [weiter…]

10.04.2014 - 17:43
Oder das Semesterticket abschaffen,

dann lohnt sich das auch nicht mehr. Also ich habe es mehrfach erlebt, dass jahrelang "studiert" wird, letztendlich nur wegen dem Semesterticket. Aber kann ich verstehen, wenn die Möglichkeit besteht [weiter…]

30.03.2014 - 11:27
Ohne Menschen wird es nicht ganz gehen

und ich sehe mit Robotertechnik auch Vorteile: - Der hört immer freundlich zu, egal was man erzählt - Der wird auch nach dem 5. Mal freundlich um die Einnahme der Tabletten bitten - Dem rutscht nie [weiter…]

04.03.2014 - 13:01
Sehr gut geschrieben

In Deutschland: Ich bedenke also bin ich. In den USA: Ich mache also bin ich. [weiter…]

31.12.2013 - 19:24
Dieser Artikel passt auch zum Thema

und sieht die Sache noch etwas differenzierter: http://www.faz.net/aktuel... [weiter…]

25.11.2013 - 09:09
Mir fällt zu diesem Interview das Zitat von Max Merkel ein

Im Fußball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch sehr schön sein, aber es ist nur Händchenhalten. Der Ball muss hinein. :) [weiter…]

08.10.2013 - 20:17
Ich kenne jemanden mit denselben Erfahrungen wie der Autor

und das für Informatik. Die Politik betont ja nun ständig, wie wichtig ihr Bildung ist (kommt bei mir nicht so recht rüber). Hat denn jemand Lösungsvorschläge? Ich komme irgendwie immer wieder [weiter…]

02.10.2013 - 15:57
Ruhig Blut

Der Vorposter hat nicht seine Meinung kundgetan, sondern eine Entscheidung geschlussfolgert, die aus betriebswirtschaftlichen Gründen Sinn macht, sei sie moralisch auch verwerflich. Sie unterstelle [weiter…]

29.09.2013 - 13:17
Seite 1 von 12