Keiner

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Keiner

Vor ca. 2 Jahren habe ich auf n24 ein Banner gesehen:

NRW: Immer mehr Abiturienten schaffen die Bestnote 1.0 Wäre das nicht ein Indiz dafür, dass a) entweder die Aufgaben einfacher werden oder b) die Menschen immer schlauer werden ? Wenn ich mich mit mehr

Do, 04/24/2014 - 18:42
Ob das Geschäft so gut ist, kann ich nicht genau einschätzen

aber wenn ich das hier lese: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/465-4-milliarde... klingt das nach einem dick mehr

Do, 04/10/2014 - 17:43
Oder das Semesterticket abschaffen,

dann lohnt sich das auch nicht mehr. Also ich habe es mehrfach erlebt, dass jahrelang "studiert" wird, letztendlich nur wegen dem Semesterticket. Aber kann ich verstehen, wenn die Möglichkeit besteht. mehr

So, 03/30/2014 - 11:27
Ohne Menschen wird es nicht ganz gehen

und ich sehe mit Robotertechnik auch Vorteile: - Der hört immer freundlich zu, egal was man erzählt - Der wird auch nach dem 5. Mal freundlich um die Einnahme der Tabletten bitten - Dem rutscht nie di mehr

Di, 03/04/2014 - 12:01
Sehr gut geschrieben

In Deutschland: Ich bedenke also bin ich. In den USA: Ich mache also bin ich. mehr

Di, 12/31/2013 - 18:24
Dieser Artikel passt auch zum Thema

und sieht die Sache noch etwas differenzierter: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mayers-weltwirtschaft/mayers-weltw... mehr

Mo, 11/25/2013 - 08:09
Mir fällt zu diesem Interview das Zitat von Max Merkel ein

Im Fußball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch sehr schön sein, aber es ist nur Händchenhalten. Der Ball muss hinein. :) mehr

Di, 10/08/2013 - 20:17
Ich kenne jemanden mit denselben Erfahrungen wie der Autor

und das für Informatik. Die Politik betont ja nun ständig, wie wichtig ihr Bildung ist (kommt bei mir nicht so recht rüber). Hat denn jemand Lösungsvorschläge? Ich komme irgendwie immer wieder auf S mehr

Mi, 10/02/2013 - 15:57
Seite 1 / 12