Keine Ausreden

Kommentare von Keine Ausreden

[empty]

Die NPD ist auch zugelassen und steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes. Das hat nicht mal das Bundesverfassungsgericht bezweifelt. Das Verbotsverfahren war nur nicht erfolgreich, weil von der NPD mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:17
[empty]

Ich finde eher: leider ist solches Grundwissen bei vielen nicht mehr präsent. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:42
[empty]

Kommen Sie darauf wirklich nicht selbst? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:40
[empty]

Nicht unbedingt weiter so. Aber auch ein Nicht-weiter-so ist ohne AfD möglich. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:39
[empty]

Wozu dann Neuwahlen? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:34
[empty]

Ich setze auf die Vernunft der Wähler, damit die AfD nicht noch stärker wird. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:15
[empty]

Die AfD hat in einer Regierung nichts zu suchen. Zweifelhaftes Verhältnis zum Grundgesetz, rechtsextreme Äußerungen aus dem Spitzenpersonal - damit nicht qualifiziert zur Übernahme von Regierungsveran mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:08
[empty]

Neuwahlen darf es in einem solchen Fall nicht geben. Die Wähler haben so entschieden. Demokratische Parteien müssen miteinander koalitionsfähig sein, auch wenn ihnen das Wahlergebnis nicht gefällt. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:01
Seite 1 / 58