KeinBlattvorsHirn

Kommentare von KeinBlattvorsHirn

[empty]

Die Palästinenser lernen es einfach nicht. Um ihre politischen Ziele gegen Israel mit Gewalt durchzusetzen, sind sie einfach zu schwach. Das Einzige, was Israel davon abhält, die Palästinenser auszulö mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:57
[empty]

"Einer Frau Komplimente machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld." Nur für Männer, die blind, taub und dämlich sind. Das kann man doch abschätzen. mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:53
[empty]

" kann man locker am Tag auf eine zweistellige Zahl an Sexpartnern kommen und so etwas ist für mich unattraktiv." Angst vor Vergleichen ist doch eine sehr kleinschwänzige Denke. mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:31
[empty]

"Und was gibt uns eigentlich die Gewissheit, dass eine demokratische Regierungsform, z.B. für Ägypten in seiner DERZEITIGEN gesellschaftlichen Verfasstheit geeignet wäre, die Probleme dieses Landes z mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:18
[empty]

Tja. Männer haben diese Phase mit 15. Wenn wir darauf warten würden, dass eine Frau den ersten Schritt macht, oder Angst vor Körben hätten (wie war das mit der Souveränität?), wäre die Menschheit läng mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:01
[empty]

Dies Desinteresse ist über Jahrzehnte hart erarbeitet. Wer Hamas wählt, bekommt Netanyahu. Die von ZON beschworene "liberale Facebook-Generation" gibt es natürlich überall, aber bei den Arabern ist di mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:46
[empty]

Zuviel ideologisches Geschwafel. Wir haben zuwenig günstige Wohnungen in Ballungsräumen. Das kann man lösen durch sozialen Wohnungsbau, dauert aber zu lange, weil jahrzehntelang nicht gebaut wurde. Di mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:57
[empty]

Passt der Nobelpreis in die Zeit? Schon, aber nicht in die ZEIT. Denn da geht es um Leistung, ohne Ansehen von Geschlecht und MiHiGru - wobei man über die Bewertung von Leistung immer streiten kann, n mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:11
Seite 1 / 49