Kein Einstein

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kein Einstein

Artikel von Kein Einstein im früheren Leserartikelblog

Unerwünscht bei EIKE

Versierte Leser kennen mich als eifrigen Poster bei Fragen rund um die Klimaforschung. Wie kam es dazu? Es begann in der Zeit der Kopenhagen-Konferenz. Groß war die Hoffnung, umso tiefer nagte die Ent mehr
So, 03/07/2010 - 15:21

Kommentare von Kein Einstein

[empty]

Präziser: Die ganze Welt unterstützt das Pariser Abkommen außer Syrien, Nicaragua und Usbekistan - und bald auch außer den USA. Make USA, Syrien, Nicaragua und Usbekistan great again! ;-) mehr

So, 03/26/2017 - 09:09
[empty]

In vier Jahren Trump abwählen klingt einfacher. mehr

So, 03/26/2017 - 09:02
[empty]

Wie wäre es, wenn Europa auf militärische Aufrüstung verzichtet und dafür die Zahlungen der USA an den Klimafonds übernimmt? In Sachen Friedenssicherung sicherlich besser angelegtes Geld. mehr

So, 03/26/2017 - 08:53
[empty]

Sachlich korrekt, trotzdem beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Es ist so, als würde man der Abholzung des Regenwalds beiwohnen und sich darüber unterhalten, ob der Abtransport der Stämme per Bahn ni mehr

Fr, 03/24/2017 - 18:17
[empty]

Keystone-XL war unter Obama (und ist jetzt für Trump) ein Symbol für den Willen der USA, Klimapolitik zu betreiben. mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:20
[empty]

China und Russland würde ich jetzt nicht dazuzählen, aber ihr Argument ist für die Summe der Entwicklungsländer sicherlich richtig. mehr

Fr, 03/24/2017 - 15:13
[empty]

0,038 Prozent CO2 sind in der Luft, davon produziert die Natur ca. 96 Prozent, den Rest der Mensch. (Der genaue Anteil des anthropogenen CO2 an der Atmosphäre ist unbekannt, das IPCC schätzt bspw. 3 % mehr

Fr, 03/24/2017 - 15:05
[empty]

Und als damals der Meeresspiegel 80m höher war, war auch alles besser. Schon klar *sarc* mehr

Fr, 03/24/2017 - 14:54
Seite 1 / 597