Kein Einstein

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kein Einstein

Artikel von Kein Einstein im früheren Leserartikelblog

Unerwünscht bei EIKE

Versierte Leser kennen mich als eifrigen Poster bei Fragen rund um die Klimaforschung. Wie kam es dazu? Es begann in der Zeit der Kopenhagen-Konferenz. Groß war die Hoffnung, umso tiefer nagte die Ent mehr
So, 03/07/2010 - 15:21

Kommentare von Kein Einstein

[empty]

"Wir müssen ein Zeichen setzen, dass wir zusammen halten", sagt die Kanzlerin, die zu dem Treffen in Berlin eingeladen hat. Der Ort des Treffens ist auch ein Zeichen. Besser wäre gewesen, sich in Brü mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:58
[empty]

Welch Ironie: Die verhasste "Elite" ist jetzt genau die, die man braucht, um das Land aus der EU zu steuern. Die anderen hatten nie einen Plan. PS: "Elite" in Anführungszeichen, weil es der Begriff i mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:05
[empty]

Daran habe ich auch gedacht. Kohl konnte ich nicht ausstehen, aber ein Bundeskanzler hat einen Respekt. Den Eierwerfer habe ich verachtet. mehr

Mo, 06/27/2016 - 19:14
[empty]

Um was für eine Art Messer es sich im Detail handelte, darüber machte die Polizei keine Angaben. Ein Wanderer mit Taschenmesser in der Hose würde jedenfalls nicht gegen das Waffengesetz verstoßen, erk mehr

Mo, 06/27/2016 - 19:07
[empty]

Warum verschweigen Sie das Messer? Weil jeder sofort an Henriette Reker denken würde? mehr

Mo, 06/27/2016 - 19:06
[empty]

Mich erinnert das eher an ein altes Deuschland. Weimarer Republik und Nationalsozialismus. mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:53
[empty]

Natürlich fehlten auch die, die man brauchte, um Gauck unter Polizeischutz zu stellen. Irgendwie ironisch: Unsere protokollarisch höchste Instanz musste nicht vor Islamisten, sondern vom rechten Pöb mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:51
[empty]

Ein Messer war dabei. Erinnnern Sie sich noch an den versuchten Mord an Henriette Reker? Mir vergeht dabei das "Hahah". mehr

Mo, 06/27/2016 - 18:44
Seite 1 / 448