Kein Einstein

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kein Einstein

Artikel von Kein Einstein im früheren Leserartikelblog

Unerwünscht bei EIKE

Versierte Leser kennen mich als eifrigen Poster bei Fragen rund um die Klimaforschung. Wie kam es dazu? Es begann in der Zeit der Kopenhagen-Konferenz. Groß war die Hoffnung, umso tiefer nagte die Ent mehr
So, 03/07/2010 - 15:21

Kommentare von Kein Einstein

[empty]

Ja, z.B. für Solaranlagen. Man muss aber beachten (gilt auch für Trump), dass die WTO Regeln gesetzt hat, Strafzölle können nicht nach Gutdünken verhängt werden, man muss z.B. nachweisen, dass bei e mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:59
[empty]

Und die BMWs, die in Mexiko verkauft werden? Müssen die dann in Mexiko produziert werden? Und die, die in Italien, Großbritannien, Indien oder Südafrika verkauft werden? BMW hat bereits ein Werk in d mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:56
[empty]

Nicht nur der Tweet wird plötzlich fragwürdig, auch das Einkesseln. mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:30
[empty]

Gibt es überhaupt eine rechtliche Grundlage für Strafzölle? Mexiko ist Mitglied der Nafta, die USA und Japan sind an die Regeln der WTO gebunden. mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:00
[empty]

Was soll die Überschrift Die Gletscher über Berlin, um dann am Ende des Artikels festzustellen: "Wie wahrscheinlich ist solch ein Szenario? Laut den Berechnungen des Max-Planck-Instituts würde ein An mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:56
[empty]

Früher war sogar alles besser ;-) mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:43
[empty]

Leicht zu googeln, aber warum sollte jemand hier Breitbart lesen wollen? Ich bin hier, weil ich Qualitätsjournalismus schätze. mehr

Mo, 01/02/2017 - 09:32
[empty]

Stimmt, aber es heißt, Pence hätte das übernommen. Aufschlussreich ist es durchaus. Der russische Staat soll in Hacks in den USA involviert worden sein und Trump interessiert sich nicht für die Erken mehr

Fr, 12/30/2016 - 21:07
Seite 1 / 574