Kein Einstein

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kein Einstein

Artikel von Kein Einstein im früheren Leserartikelblog

Unerwünscht bei EIKE

Versierte Leser kennen mich als eifrigen Poster bei Fragen rund um die Klimaforschung. Wie kam es dazu? Es begann in der Zeit der Kopenhagen-Konferenz. Groß war die Hoffnung, umso tiefer nagte die Ent mehr
So, 03/07/2010 - 15:21

Kommentare von Kein Einstein

[empty]

Ich auch, aber nur 2 Wochen. Aber psst ;-) mehr

Di, 12/06/2016 - 21:44
[empty]

Ich habe beim 1. Kind die beiden Partnermonate genommen. Die Einkommenseinbuße war leicht verschmerzbar, der Ausstieg aus dem Job für 2 Monate tat mir gut, vom Staat finanziert. Ehrlich gesagt wundere mehr

Di, 12/06/2016 - 21:42
[empty]

Hm. Das Argument war damals, es könne nicht sein, dass vdB bei den Briefwahlstimmen so viel besser abschneidet als an der Urne. Dieses Mal ist es wieder so. Alternativ könnte man die These aufstellen mehr

Di, 12/06/2016 - 21:12
[empty]

@ NorbertZ Hat der Richter auch ein Urteil über die richtige Lösung gesprochen? Dazu stand im Artikel nichts. 1/2*x = 1/2*400. Ich komme auf x = 400. Übersehe ich etwas? mehr

Di, 12/06/2016 - 20:49
[empty]

Vielleicht auch ein Trump-Effekt? Zu sehen, wie ein ungeeigneter Kandidat binnen Tagen das Ansehen seines Landes weltweit ruiniert, hat möglicherweise einige Ösis nachdenklich gemacht. Der Blick nach mehr

Di, 12/06/2016 - 20:35
[empty]

Ein wenig vermisse ich fast schon den Manipulationsvorwurf, mit dem das Forum nach dem vorherigen Wahlgang geradezu überschwemmt wurde. mehr

Di, 12/06/2016 - 20:29
[empty]

Quatsch, lesen Sie den Artikel. Oder denken Sie mal nach: Wenn die 46,2% für Hofer alles FPÖ-Stimmen waren, warum haben dann im ersten Wahlgang so viele FPÖler Hofer nicht gewählt, als er 35% der Sti mehr

Di, 12/06/2016 - 20:22
[empty]

53,8% gegen 46,2%. Das drittbeste Ergebnis, seit es Stichwahlen gibt. Nur Klestil schnitt deutlich besser ab, Waldheim hatte 0,1% mehr. Zu faktisch? mehr

Di, 12/06/2016 - 20:17
Seite 1 / 559