Kein Einstein

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kein Einstein

Artikel von Kein Einstein im früheren Leserartikelblog

Unerwünscht bei EIKE

Versierte Leser kennen mich als eifrigen Poster bei Fragen rund um die Klimaforschung. Wie kam es dazu? Es begann in der Zeit der Kopenhagen-Konferenz. Groß war die Hoffnung, umso tiefer nagte die Ent mehr
So, 03/07/2010 - 15:21

Kommentare von Kein Einstein

[empty]

Dass Typen mit so viel krimineller Energie überhaupt noch frei rumlaufen. Schützt uns denn hierzulande niemand vor kriminellen Serientätern? ;-) mehr

Di, 05/03/2016 - 17:22
[empty]

@ Wolf Gut, dass ich nicht gewettet habe mit Ihnen. Ich hätte nicht gedacht, dass die so verrückt sind, den anthropogenen Klimawandel zu leugnen. Jetzt müssen die nur noch beschließen, dass der Tempe mehr

So, 05/01/2016 - 22:10
[empty]

Ich wette dagegen und behaupte, die Passage wird gestrichen werden. Das ist doch selbst für eine Partei wie die AfD zu verrückt. mehr

Fr, 04/29/2016 - 19:10
[empty]

Ach so, alles klar nun. Danke. mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:50
[empty]

Genau. "Volk" ist ein solch harmloser Begriff, dass ihn der gemeine AfDler auch gerne vor "-verräter" und "-feind" setzt. ;-) mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:52
[empty]

Spannend auch, ob die AfD die Leugnung des Klimaproblems im Entwurf zu ihrem Programm machen wird. Ein Lackmus-Test, wie weit man sich von der Realität entfernt hat. mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:49
[empty]

Jetzt mit Vorwürfen gegen die böse Energie-Mafia zu kommen ist populistische Masche. An welcher Stelle in meinem Kommentar haben Sie einen Vorwurf an die Unternehmen entdeckt? Ich finde keinen. Die mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:12
[empty]

Weiß nicht. Was, wenn es eine neue Generation von Kernkraftwerken gibt, die inhärent sicher sind? GAU ist dann kein Thema mehr, es bleibt die Endlagerung. Und was, wenn bei der Fusionsforschung doch m mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:09
Seite 1 / 425