keepitreal

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keepitreal

[empty]

Gegen welche "ernstliche" Bedrohung sollen wir uns denn verteidigen müssen? Russland stellt jetzt schon keine Bedrohung für die Nato dar. Auch wenn Russland seine Militärausgaben sicherlich viel effiz mehr

Sa, 10/15/2016 - 19:09
[empty]

Schade, dass hier schon so viel Angst herrscht, dass selbst tendenzielle Antimilitaristen schon von einer Erhöhung des Wehretats überzeugt sind. Wir haben den neunt größten Wehretat weltweit (2015), s mehr

Sa, 10/15/2016 - 18:56
[empty]

Ich glaube, die Kriegslust in diesem Land ist nicht so groß, wie sie hier in den Kommentarspalten zu sein scheint. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass sich viele Menschen hier im Wohlstand langwei mehr

Mi, 06/22/2016 - 17:24
[empty]

Seit Jahren schon dieses ständige Säbelrasseln auf der einen, und das leugnen jedweder russischen Aggressivität auf der anderen Seite. Die einen wollen von ihren Wohnzimmersesseln aus Härte zeigen und mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:27
[empty]

Der Artikel entlarvt den Hauptorganisator des Protestes, Compact, als Geldmaschinerie und Lobbyorganisation, womit dieser durchaus Recht hat. Dann geht er auf die Vorteile von TTIP ein: Mehr Wachstum mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:32
Überschrift

Vielleicht findet man nichts, weil die "dunkle Materie / Energie" gar nicht in unserem Universum als Teilchen existieren, sondern Bezeichnungen für Kräfte sind, die von außen auf unser Universum wirke mehr

Fr, 08/21/2015 - 13:02
Image

Da will wohl jemand sein Image aufbessern. Und dann auch noch für die Rechte der Frauen, ich hab mich erst nicht mehr eingekriegt :D Ich verstehe hier einige Mitforisten nicht, die dem Verfasser des mehr

Mi, 07/01/2015 - 21:26
Es passiert genauso, wie viele es erwartet haben!

Die Afghanischen Sicherheitskräfte können der Lage gar nicht gewachsen sein! Während die ISAF Truppen noch stark vertreten waren, las ich andauernd von Anschlägen durch eben diese Sicherheitskräfte. I mehr

Mo, 06/22/2015 - 10:31
Seite 1 / 32