keepitreal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keepitreal

.....

Ich kann mir nur vorstellen dass es leichter ist jemanden zu erschießen, als jemanden abzustechen. Dass die meisten Tode durch illegale Waffen verursacht werden, ändert nichts an der Tatsache, dass no mehr

Do, 09/25/2014 - 16:43
"Rechtschaffene Bürger"

Problematisch bei rechtschaffenden Bürgern mit Waffen sind vor allem Affekthandlungen. Wenn z.B. ein Mann seine Frau mit einem anderen im Bett erwischt, und eine Waffe besitzt, vollbringt er vielleich mehr

Mi, 09/24/2014 - 19:27
Bei aller Verachtung

Für die altmodische und zündelnde Außenpolitik Putins, ein "Neurussland" wie es beschworen wird, will er mit Sicherheit nicht schaffen und er wird auch nicht Lettland angreifen, weil er die Ukraine an mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:08
Seltsam...

...dass vorwiegend Tierquälerei der Grund für solche Taten sind. Manchen der oben genannten Firmen könnte man auch durchaus "Menschenquälerei" vorwerfen, bzw. milder formuliert, die Tatsache, dass sie mehr

Do, 08/28/2014 - 11:53
Quellen gibts im Überfluss...

http://www.welt.de/vermischtes/article13809370/Senioren-sind-haeufiger-a... http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Fast-jeder-dritte-Geist... mehr

Do, 08/21/2014 - 18:43
Man könnte...

....vielleicht einmal über eine Fahrtüchtigkeitsüberprüfung ü 70 nachdenken. Aber das ist hier genauso unwahrscheinlich wie ein Tempolimit. mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:36
.....

Ich habe weder bestritten, dass die urkainische Regierung ihrerseits auf Eskalation gesetzt hat, noch habe ich behauptet, dass Sie bezahlt werden. Aber das ist Ihnen scheinbar egal. mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:27
.....

Sie wollen Fotos als Belege? :D mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:13
Seite 1 / 25