keepitreal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keepitreal

Seltsam...

...dass vorwiegend Tierquälerei der Grund für solche Taten sind. Manchen der oben genannten Firmen könnte man auch durchaus "Menschenquälerei" vorwerfen, bzw. milder formuliert, die Tatsache, dass sie mehr

Do, 08/28/2014 - 11:53
Quellen gibts im Überfluss...

http://www.welt.de/vermischtes/article13809370/Senioren-sind-haeufiger-a... http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Fast-jeder-dritte-Geist... mehr

Do, 08/21/2014 - 18:43
Man könnte...

....vielleicht einmal über eine Fahrtüchtigkeitsüberprüfung ü 70 nachdenken. Aber das ist hier genauso unwahrscheinlich wie ein Tempolimit. mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:36
.....

Ich habe weder bestritten, dass die urkainische Regierung ihrerseits auf Eskalation gesetzt hat, noch habe ich behauptet, dass Sie bezahlt werden. Aber das ist Ihnen scheinbar egal. mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:27
.....

Sie wollen Fotos als Belege? :D mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:13
.....

..."er unterstützt das Morden der Husseins, Assads, Gaddafis, indem er sich gegen ein Eingreifen des Westens stellt." Das war wohl richtiges Handeln aus falschen Motiven. Noch nicht mitbekommen, dass mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:12
.....

Ist es keine "Schandtat", einen Staat zu destabilisieren, bis er unregierbar wird? Egal wie das alles angefangen hat, Putin hat nicht die politsche Lösung gewählt. mehr

Sa, 08/16/2014 - 12:07
Der Westen hat seine glaubwürdigkeit längst verloren...

...und Russland nutzt das schamlos aus. Entweder macht man jetzt Russland langsam einmal Eingeständnisse (z.B. Anerkennung der Krim unter russischer Herrschaft) um einen größeren Krieg zu verhindern o mehr

Sa, 08/16/2014 - 11:20
Seite 1 / 25