keepitreal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keepitreal

Oje...

Wer hat denn hier die Menschenrechte vergessen? Wohl eher beide Seiten. Außerdem war die mit den Amis verbündete faschistische Regierung, die vorher in Kuba an der Macht war, sagen wir mal nicht unbed mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:19
Wenn die Menschen aus der Geschichte lernen wollen würden...

...würde die Geschichte sich nicht immer wiederholen. mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:17
Evolution

Kann mit unter ziemlich schnell vonstatten gehen, vor allem wenn Arten sich anpassen müssen. http://www.sueddeutsche.de/wissen/beschleunigte-entwicklung-evolution-un... Ich halte e mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:06
Damit unterstellen Sie Russland

in so einer Situation aber "rationales" Handeln. Russland wird glaube ich nicht die direkte Konfrontation mit der Nato suchen, aber sicherlich auch nicht seinen Militäraperat einschrenken, nur weil ma mehr

Di, 01/27/2015 - 07:32
Ich freu mich schon auf den Moment

Wenn Russland endgültig wirtschaftlich am Boden ist. Dann werden sie bestimmt in der Ukraine-Krise einlenken. *räusper* mehr

Di, 01/27/2015 - 07:14
Feindbild Islam

Entgegen der Meinung der meisten Kommentatoren hier ist der Islam grundsätzlich nicht gewaltverherrlichender in seinen Schriften als beispielsweise das Christentum oder das Judentum. In allen drei Rel mehr

So, 01/18/2015 - 22:02
"Aufräumen"

Wäre ja schön und gut wenn man in solchen Situationen einfach mal gewaltsam "aufräumen" könnte bis die Ordnung wiederhergestellt ist, nur leider funktioniert das so einfach nicht. Wenn die militärisch mehr

Di, 12/16/2014 - 10:29
Afghanistan ist nicht Pakistan

Die Zahl der amerikanischen Drohnenopfer ist geheim. Man kann sie blos schätzen ;) mehr

Di, 12/16/2014 - 09:38
Seite 1 / 30