keepitreal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von keepitreal

"Aufräumen"

Wäre ja schön und gut wenn man in solchen Situationen einfach mal gewaltsam "aufräumen" könnte bis die Ordnung wiederhergestellt ist, nur leider funktioniert das so einfach nicht. Wenn die militärisch mehr

Di, 12/16/2014 - 10:29
Afghanistan ist nicht Pakistan

Die Zahl der amerikanischen Drohnenopfer ist geheim. Man kann sie blos schätzen ;) mehr

Di, 12/16/2014 - 09:38
Gestern hieß es noch

"Nehmt Pegida nicht so ernst" oder so. Ich dachte ich guck nicht richtig. Man sollte diese Leute jetzt endlich einmal anfangen ernst zu nehmen, so haarsträubend deren schwarz-weiß Denken auch sein mag mehr

Di, 12/16/2014 - 09:30
Selbstbedienungsladen

Der nächste der sich an den stetig steigenden Kosten wohl selbst bedient hat und sich nun lächelnd zurückzieht. Aber das ist natürlich reine Spekulation! mehr

Di, 12/16/2014 - 09:23
Islamismus

ist also Schuld an der Situation? Genau, die Probleme sind alle hausgemacht. Wenn in den islamistischen äääääh islamischen Staaten nur mehr aufrichtige Deutsche leben würden, es wäre nie so weit gekom mehr

So, 12/14/2014 - 10:51
Zusammenhang

Der Kommentar sollte den Satz "der ungerechteste Frieden ist besser als der gerechteste Krieg" untermauern ;) mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:09
Achja

Und Fragen Sie mal einen demokratisch eingestelleten Syrer, was besser ist: Die Unterdrückung des Assad-Clans der letzten Jahrzehnte, oder die Situation jetzt!? mehr

Fr, 12/12/2014 - 16:35
Wie wärs

mit Wirtschaftssanktionen und Appeasement Politik? Die Krim ist verloren, da kann man noch so viel Sanktionieren. Wieso nicht anerkennen, einen riesen Schritt auf Russland zugehen und versuchen, weite mehr

Fr, 12/12/2014 - 16:33
Seite 1 / 30