kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

[empty]

Damit verbraucht ihre Lampe mehr Strom als mancher Laptop, Glückwunsch! Und ja, Lebensqualität ist auch wichtig, und man muss nicht jedes Detail in seinem Leben optimieren. Man darf sich auch gerne e mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:21
[empty]

Wer beschimpft hier wen? Es ist einfach eine sehr bequeme Ausrede, jede "gute Tat" sei nur eine Befriedigung des eigenen Egos. Niemand wird gezwungen sich gesellschaftlich zu engagieren, zu Spenden, E mehr

Sa, 12/02/2017 - 00:43
[empty]

Was ist daran so schwer zu kapieren? Deutschland könnte alle Homosexuellen aus dem Iran aufnehmen und es würde sich für uns nichts ändern. Europa könnte zig Millionen politisch und religiös Verfolgten mehr

Sa, 12/02/2017 - 00:12
[empty]

Die Menschen können doch promiskuitiv sein wie sie wollen, solange Kondome benutzt werden. Also statt Schwulentreffs dicht zu machen sollte man dort lieber Kondome verteilen. mehr

Do, 11/30/2017 - 15:08
[empty]

Was für ein Blödsinn. Zumal es in Amerika diese "Hemmnisse", wie sie sie nennen, auch gibt. Es gibt auch sehr gute deutsche Serienproduktionen. Ich denke da an den Tatortreiniger, oder (überraschende mehr

Mi, 11/29/2017 - 14:20
[empty]

Auf allen linken Demonstrationen, auf denen ich bislang war, ist die Polizei zwar mit Wasserwerfern und Hundertschaften angerückt - eingesetzt wurden die aber nie. Passiert ist bis auf kleinere Rangel mehr

Di, 11/28/2017 - 22:26
[empty]

Na klar, alle Flüchtlinge sind immer nur Wirtschaftsflüchtlinge. In dem man einfach die Fakten verdreht stiehlt man sich aus jeder moralischen Verantwortung. Gut, dass die Entscheidung zwischen Flücht mehr

Sa, 11/25/2017 - 14:26
[empty]

Die Lage mag sich gebessert haben, und trotzdem fallen noch Bomben. Es wird halt nicht mehr so viel darüber berichtet, wird ja auch "langweilig", jeden Tag die Opferzahlen in Syrien runterzurasseln. mehr

Do, 11/23/2017 - 17:35
Seite 1 / 21