kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

[empty]

Auf der OTZ Seite sieht man weitere Informationen. Offenbar wurden am Bahnhof, wo die Nazis angereist sind, mehrere Flaschen geworfen. In den weiteren Streckenabschnitten verliefen die Gegendemos dage mehr

Do, 04/21/2016 - 01:11
[empty]

Es ist natürlich immer tragisch, wenn bei solchen Demonstrationen Menschen verletzt werden. Allerdings waren ca. 4000 Gegendemonstranten auf der Straße - 99% von denen haben friedlich demonstriert. De mehr

Do, 04/21/2016 - 01:01
[empty]

Ich finde es gut wie in dem Artikel der Unterschied zwischen wiss. Arbeiten aus der Naturwissenschaft und der Geistenwissenschaft hervorgehoben werden. Es hat mich schon damals etwas irritiert, dass s mehr

Mi, 12/23/2015 - 17:53
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/20/2015 - 14:59
[empty]

Sie machen es sich sehr einfach alle Gegner der grünen Gentechnik über einen Kamm zu scheren. Ist ihnen schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Menschen sehr wohl zwischen grüner und roter Gentechni mehr

Fr, 11/06/2015 - 15:41
[empty]

Ihr Problem ist, dass Afd und Pegida nicht das Volk repräsentieren, sondern nur eine kleine Minderheit. Nur weil ein paar Demonstranten ein Schild "Wir sind das Volk" hochhalten, und gleichzeitig alle mehr

Sa, 10/31/2015 - 15:15
Überwachung linker Szene

Ja, das haben wir ja am Fall der NSU gesehen, wie super die Überwachung der rechten Szene klappt... Aber immerhin konnte die Polizei verhindern, dass eine Nazi-Demonstration gestört wird. Die wissen h mehr

Do, 09/03/2015 - 22:59
Artikel lesen!

Steht im Artikel doch drinne: Die von der Polizei eingesetzten Spitzel versuchten extremistische Taten zu provozieren statt sie zu beobachten. Wenn sie keine Lust haben einen Artikel zu lesen, dann ve mehr

Do, 09/03/2015 - 22:56
Seite 1 / 9