kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

[empty]

Ähm, also geschehen Terroranschläge weil wir nicht mehr eifrig zur Kirche gehen? Oder was wollen sie damit sagen? Sie scheinen mir in der Tag ohne Orientierung. Das wir in Deutschland eine pluralistis mehr

Do, 08/17/2017 - 21:55
[empty]

Prinzipiell stimme ich ihnen da zu. Allerdings sehe ich das Problem eher darin, dass Homosexuelle Menschen in den Medien zu oft stereotypisch dargestellt und in den Mittelpunkt gerückt werden. Ich fän mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:11
[empty]

Rechtsextremismus/populismus ist nicht wirklich kontrovers. Fast alle sind sich einig, dass die Positionen der Rechtspopulisten falsch, kurzsichtig und zum Scheitern verurteilt sind. Und nur weil sie mehr

Mi, 08/09/2017 - 10:55
[empty]

Es geht doch nicht um sexuelle Ausrichtung, sondern um Weltoffenheit im Allgemeinen. In so manchen ländlichen Regionen wird jeder ausgestoßen der nicht ganz dem Durchschnitt entspricht, ob es an der H mehr

Mi, 07/05/2017 - 08:52
[empty]

Ich finde es entlarvend wie sie von "sogenannten" Klimaforschern sprechen. Offenbar haben sie es auch nicht so mit der Wissenschaft und glauben lieber das, was sie glauben wollen. mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:36
[empty]

Sie irren sich gewaltig. Trump kürzt gezielt Forschungsprojekte die sich mit der Klimarforschung befassen und zensiert staatlich finanzierte Einrichtungen (z.B. Nationalparks) so dass diese nicht mehr mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:36
[empty]

Klimadiktatur? Wo bitte haben wir eine Klimadiktatur? Und ja klar, wir könnten unsere Industrie heute auf erneuerbare Ressourcen umstellen, so dass sie auch in 100 Jahren noch funktioniert wenn Öl u mehr

Do, 06/01/2017 - 19:17
[empty]

Wie naiv. Wo doch Kohlestrom (wie Atomstrom) nur durch staatliche Beihilfe und Subventionen am Leben erhalten wird. Die Trump natürlich fördern wird. mehr

Mi, 05/31/2017 - 23:05
Seite 1 / 11