kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

[empty]

Das stimmt so nicht ganz. Der Unterschied ist doch ab WANN man seinem Kind eine sichere Zukunft bieten kann. Das ist in der Regel dann, wenn man eine feste Anstellung und üblicherweise auch einen fest mehr

Do, 10/05/2017 - 16:06
[empty]

Ich glaube sie verstehen apfel2013 falsch. Es geht ja gerade darum, dass die Schulen diese Lücken schließen sollten und nicht die Eltern. Weil eben nicht alle Eltern dazu in der Lage sind (ich sehe au mehr

Do, 10/05/2017 - 15:41
[empty]

Das ist doch Stammtischgerede. Weil ich als Kind mit dem Rohrstock erzogen wurde, müssen da meine Kinder auch durch. Ihrer Ansicht nach müssten die größten sozialen Probleme und Unterschiede demnach mehr

Do, 10/05/2017 - 15:27
[empty]

Sie unterstellen den Eltern mangelnes Interesse am Kindeswohl. Tatsächlich ist die Lage doch aber viel komplizierter: Eltern in Arbeiterfamilien sind z.B. oft gar nicht in der Lage ihren Kindern bei d mehr

Do, 10/05/2017 - 15:23
[empty]

Welcher Mensch möchte denn bitte eine Massenarmutsmigration? Wenn sie so fragen ist doch klar, dass jeder mit Nein antwortet. Die Sache ist nur das - alle Parteien gegen eine Massenarmutsmigration (bz mehr

Mi, 10/04/2017 - 14:23
[empty]

Direkte Demokratie ist schön, solange alle Menschen gefälligst dieselbe Meinung haben wie man selbst. Die AfD und ihre Anhänger leben in einer Blase. Obwohl sie nur eine kleine Minderheit der Wähler h mehr

Mi, 10/04/2017 - 11:19
[empty]

Bundestagssitzungen sind doch insofern öffentlich, dass jeder zugucken kann. Ich finde es irgendwie traurig, wie so viele Leute NULL Interesse an Politik zeigen. Immer nur über Politiker herziehen, a mehr

Mi, 10/04/2017 - 11:11
[empty]

Klar. Erst ist es eine "Notwendigkeit der Biologie" und jetzt gehts um den "Familienfrieden". Wie man es sich eben zurecht legt. mehr

So, 10/01/2017 - 16:15
Seite 1 / 17