kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

Der Mythos von der Verbotspartei

Ich find es immer dreist, wie von der CDU und der FDP immer wieder darauf herumgehackt wird, wie die Grünen angeblich dem Bürgern alles vorschreiben wollen. Es ist auch etwas irritierend, dies ausgere mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:58
Nein, Computer sind nicht rassistisch, nur die Menschen davor

Natürlich sind solche Computerprogramme nicht rassistisch, denn hinter Rassismus stecken immer auch Intention und Vorurteile, die ein Computer eben nicht hat. Ironischerweise ist die einzige Möglichke mehr

Do, 07/02/2015 - 18:54
Guter Artikel

Danke für den gut geschriebenen und interessanten Artikel. Nicht das ich sonst Statistiken vertrauen würde, aber es ist doch sehr interessant zu erfahren wie diese Zahlen zustande kommen. mehr

Di, 05/12/2015 - 20:56
Passwörter müssen nicht kompliziert sein

Das Problem sind doch die beiden Extreme: Einerseits Sicherheits"experten", die mega komplizierte Passwörter fordern die jedes halbe Jahr gewechselt werden, andererseits die Mehrheit der Menschen die mehr

Mi, 04/29/2015 - 14:29
Intranet != Internet

Diese Geräte sind ja nicht ans Internet angeschlossen. Solange der Zugang zum internen Netz gesichert ist, das Netz also nur von bestimmten Terminals aus erreichbar ist, und diese Terminals wiederum g mehr

Fr, 04/10/2015 - 18:41
Unsinn

Das hat doch alles nichts mit Verhandlungspositionen und Außenwahrnehmung zu tun. Die Unis wollen keine befristeten Stellen schaffen. Um solche Stellen zu verhindern dürfen sie ihre wissenschaftlichen mehr

So, 03/22/2015 - 12:55
Unser Boulevard ist doch auch nicht besser

Was griechische Zeitungen schreiben ist nicht gleichbedeutend mit dem was die Griechen über uns denken. Schauen sie sich doch mal die andere Seite an: wie die Bild-Zeitung gegen Griechenland gehetzt mehr

Fr, 03/20/2015 - 19:01
Unglaublich nichtssagender Artikel

Der Artikel liest sich als ob Herr Schmidt einer Schulklasse erklärt was eigentlich sein Amt ist. Das ist alles so geschwafelt und allgemein gehalten, dass man sich das Lesen des Artikels auch sparen mehr

So, 03/15/2015 - 17:16
Seite 1 / 8