kdbinf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kdbinf

[empty]

Es ist doch völlig unerheblich wie viele Menschen sich der Realität verweigern. Wissenschaft und Fakten sind nicht demokratisch. Recht hat nicht der, der am lautesten schreit, sondern der, der seine T mehr

So, 04/23/2017 - 14:18
[empty]

Was bitte sehr ist an diesem Interview selbstentblößend? mehr

Mo, 03/13/2017 - 10:53
[empty]

"Es zeugt von einem freien Geist, sich von einer Welt faszinieren zu lassen, deren politisch-moralische Intuitionen man nicht teilt." Schöner Schlusssatz. Ich finde es ja gewagt von den Lieblingsbüch mehr

Fr, 03/03/2017 - 18:47
[empty]

@Feuchter Handschlag: An optischen Computern wird meines Wissens schon geforscht. Nicht um neuronale Netze nachzubauen. Aber klar ist, dass wir mit unseren auf Schaltkreisen und Transistoren aufbauend mehr

Mo, 11/21/2016 - 19:05
[empty]

Künstliche Intelligenzen haben keine Meinung. Sie geben lediglich wieder, was ihnen beigebracht wurde. Die Diskussion um die Rechte von Maschinen müssen wir wohl irgendwann führen - aber erst in viele mehr

Mo, 11/21/2016 - 19:03
[empty]

Leider wird ein solches Gerichtsurteil die Situation nur verschlimmern. Die Hochschulen machen keine Festanstellung, weil sie kein Geld haben. Drittmittel sind oft die einzige Möglichkeit, Leute zu be mehr

Mi, 06/08/2016 - 20:37
[empty]

Ich denke schon, dass Leben abiologisch (was auch immer das heißen soll) sein kann. Aber ich stimme ihrer Kritik an ihren Vorpostern zu. Das was allgemeinhin als künstliche Intelligenz verkauft wird, mehr

So, 05/29/2016 - 00:36
[empty]

Auf der OTZ Seite sieht man weitere Informationen. Offenbar wurden am Bahnhof, wo die Nazis angereist sind, mehrere Flaschen geworfen. In den weiteren Streckenabschnitten verliefen die Gegendemos dage mehr

Do, 04/21/2016 - 01:11
Seite 1 / 10