Kayotha

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kayotha

[empty]

"Drahtzieher und Vermögensverwalter lebten im Ausland" Scheint ja ein ziemlich großes Land zu sein, dieses "Ausland". mehr

Mo, 05/22/2017 - 22:06
[empty]

Das ist doch schonmal ein guter Anfang. Wenn er so weiter macht, hat er meine Stimme. mehr

Mo, 01/30/2017 - 16:44
Bischöfe, die über Sex debattieren...

Das ist wie: - Golfer, die über die Einführung des Golden Goal beim Fussball entscheiden. - Astronomen, die über das Aussehen extraterrestischer Lebewesen diskutieren. - Männer, die darüber philosop mehr

So, 09/06/2015 - 12:29
Warum nicht schon eher?

Was hat die Türkei daran gehindert, den USA schon früher die Nutzung von Flugplätzen für Einsätze zu erlauben? mehr

Fr, 07/24/2015 - 00:11
Widersprüchlich

"Deutscher Soldat soll zum IS desertiert sein" vs. "Ein deutscher Soldat hat sich möglicherweise in den Irak abgesetzt, um sich dem Kampf GEGEN den "Islamischen Staat" anzuschließen." Oder hab ich mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:21
Egal wie man's macht,...

...macht man's falsch. (Kein Sarkasmus, nur eine traurige Feststellung.) mehr

Sa, 05/02/2015 - 13:13
Fehler im Artikel?

"Er wäre der 29. Einwohner des Städtchens bei Brüssel gewesen, der sich in den Dschihad aufmacht. Der 29. von 42.000." Brüssel hat etwa 1 Mio. Einwohner. Davon 42.000 Juden. Ist der 18-Jährige etwa e mehr

Sa, 01/17/2015 - 20:40
"warum keine Anhänger der türkisch-kurdischen PKK?"

Kämpfer der PKK ausbilden? Meint Herr Gysi das tatsächlich ernst? mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:03
Seite 1 / 3