Kay-Ner

Kommentare von Kay-Ner

[empty]

Also es ist schon etwas sehr krudes dabei, die "Ethnie" plötzlich auf Transplationskompabilität runterhauen zu wollen. mehr

Do, 04/27/2017 - 00:36
[empty]

Er hat nur klargestellt, dass eine Ethnie nicht wie eine Blutgruppe funktioniert. Da waren andere im Diskussionsstrang deutlich weiter: eine Person kann Teil mehrer Ethnien sein. Deswegen ist die Log mehr

Mi, 04/26/2017 - 19:34
[empty]

Brille aufsetzen, das ist eine Pappmaske. mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:57
[empty]

Ehm, sie sollten ihre Links lieber erst selbst lesen. Ich sprach von der Gesamtkriminialität, nicht von der Kriminialität einer sehr kleinen Gruppe. Selbst mit dem kleinen Zuwachs in der Gruppe, die mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:09
[empty]

Die lange Antwort passt nicht in den Zeichenraum, also fasse ich mich kurz: Kriminalität sinkt insgesamt seit Jahren, gleichzeitig steigt die Anzeigebereitschaft. Was gestiegen ist: Die mediale Aufm mehr

So, 04/23/2017 - 23:19
[empty]

"Zunächst einmal war diese Wochenende eine fatale Blamage für Links nicht nur gab es keinen Sturm auf das Maritim" Also mal langsam, dass es keine Auschrteitungen gab ist für sie ein Zeichen, dass es mehr

So, 04/23/2017 - 23:11
[empty]

Dass eine solche "Grenzbehanldnung" nicht mit dem Selbstverständnis der BRD Bürger funktionieren würde, war eine kluge Einsicht. Ansonsten hätten wir quasi "Death zones" und ne Menge Leichen. mehr

So, 04/23/2017 - 23:03
[empty]

Ich wäre zumindest dafür. War noch ne Waffenfan, sowas braucht man nicht im Haushalt. Gibt genug Leute die durchdrehen (der Luftgewehrschütze auf das 13jährige Kind sei nur als Beispiel erwähnt), und mehr

So, 04/23/2017 - 22:15
Seite 1 / 482