Kay-Ner

Kommentare von Kay-Ner

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/26/2017 - 22:05
[empty]

Das kann ich schon lange nicht mehr auf "männlich/weiclich" runterhauen. (Seit dem ich 6 war) Ich bin da lieber Humanist. Das macht es einfacher. mehr

So, 03/26/2017 - 22:00
[empty]

Das dies ganze als Täter-Opfer und nicht als Handel/Austausch auf Augenhöhe begriffen wird, finde ich das größere Problem. Ganu unabhängig von Geschlecht & Co mehr

So, 03/26/2017 - 21:52
[empty]

Das ganze ist ein moralisches Debakel solange man nicht ausschließene kann, dass man jemanden nötigt. Und da kommt man in die Problematik: ist die körperliche Nähe gegen Bezahlung wirklich freiwillig mehr

So, 03/26/2017 - 21:47
[empty]

Das Thema is ggf komplizierter als man zuerst annehmen würde. Dementsprechend fallen alle moralische Urteile hinten raus und was bleibt ist die (Rechtss)Sicherheit von Personen. mehr

So, 03/26/2017 - 21:43
[empty]

Es geht um ein Infrastrukturproblem, da kann der Iman auch nichts dran ändern, wenn das Abwassersystem nicht funktioniert. mehr

So, 03/26/2017 - 14:00
[empty]

Wenn Sie Artikel nicht lesen, wegen der Überschrift, dann ist ihre Kritik schlicht unangebracht. Lesen hilft. mehr

So, 03/26/2017 - 13:54
[empty]

Susis & der Föhn: Um es nochmal auzubuchstabieren: der Lucke hat soviele Leute in seine Partei eingeladen, dass sein Schiff gekapert wurde. Für die Rechtslastigkeit ist er verantwortlich, hat er selb mehr

Fr, 03/24/2017 - 23:26
Seite 1 / 469