Kay-Ner

Kommentare von Kay-Ner

[empty]

Das Wissen die Leute vor Ort schon einzuschätzen. Auf einen hilflosen wird man den auch nicht loslassen. Aber was lernen könnte er schon. mehr

Fr, 11/24/2017 - 00:32
[empty]

Ah, is klar. Zitieren ist nun "Denunziation" Ich sach gut Nacht. An einem "Vernünfitigen Gespräch ist weder ihnen noch Höcke gelegen. Wurde eindeutlich hier demonstriert. Danke. mehr

Fr, 11/24/2017 - 00:29
[empty]

Nein, das war der Höcke, der ne 180° Wende wollte... Der hat angenfangen, bei dem dürfen Sie sich beschweren. mehr

Fr, 11/24/2017 - 00:09
[empty]

Sie haben diese "Keule" selbst eingeführt... Kann ich doch auch nix für. mehr

Do, 11/23/2017 - 23:44
[empty]

Wiederum niemand ist überrascht, dass keine Welle von " Kuscheljustiz" & "wir brauchen längere Haftzeiten" Kommentaren auftauchten.... Kennt man halt schon. mehr

Do, 11/23/2017 - 23:36
[empty]

Sie nehmen das Ernst? Von einer Künstler Gruppe? mehr

Do, 11/23/2017 - 23:28
[empty]

Sie sollten nochmal nachschauen, wer zuerst den Begriff in diesen Thread eingeführt hat, das war nicht ich. Bitte nicht sofort die Opferrolle annehmen. mehr

Do, 11/23/2017 - 23:27
[empty]

Ich habe mich dafür bedankt, dass ihnen ihre "Ausschwitzkeule" nur ihnen selbst ins Gesicht gefallen ist, und nicht meinem Nachbarn oder mir. mehr

Do, 11/23/2017 - 23:23
Seite 1 / 647