Kay-Ner

Kommentare von Kay-Ner

[empty]

Not adapted: fühlen sie sich frei zu erläutern wovon Sie sprechen. mehr

Fr, 07/28/2017 - 14:16
[empty]

Ich glaube wir verstehen uns da: Solange man den Nachbarn nicht belästigt, ist auch ein Feierabendbier ok. Oder ein Wegbier vor der Party. Was ich aber ich manchen Waggons erlebt habe ist eher einer mehr

Fr, 07/28/2017 - 14:11
[empty]

Ah, jetzt wird es direkt persönlich. Ich unterstelle ihnen die Leistung mit typos in Zeiten des Internets umzugehen. nichts für ungut. mehr

Fr, 07/28/2017 - 13:56
[empty]

E.T. rauche im Zug war selbst damals schon limitiert auf "Raucherwaggons". Und mit Bier hab ich es nicht so, solang ich auch eins angeboten bekomme (und jeder andere der den Waggon teilt) sich dann ei mehr

Fr, 07/28/2017 - 13:50
[empty]

Ich beobachte Zeit.de Foren ja schon lange, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich würd mir die Kommentare von 18.5 (i am better than you) und 19.6 (NiveauPeak) gerne eingerahmt ins Zimmer hängen. mehr

Fr, 07/28/2017 - 13:38
[empty]

Also wenn ich in ein Auto oder ähnliches investiere, würd ich wirklich Recherche betreiben, da so ein Ding nicht billig ist und nicht leicht zu entsorgen. Man kauft doch auch keine Immobilie blind, s mehr

Fr, 07/28/2017 - 13:27
[empty]

Wenn jetzt wirklich pragmatisch rangeht: Belohnt den Mitarbeiter, der auf dem Weg zur Arbeit Kollegen einsammelt. Uber ist ein schlechtes Modell, aber Einzelfahrten in einem 5 Sitzer sind auch nicht mehr

Fr, 07/28/2017 - 13:13
[empty]

Das ist aber auch Sache des Zivilrechts (Verbraucher müssen sich das einklagen). Wird hoffentlich bald insofern erweitert, als das Verbraucher eine Sammelklage einreichen können (so öhnlich wie in den mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:54
Seite 1 / 551