kausz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kausz

Der Kammerzwang muss weg, Prüfungsordnung durch die FHen

Das Studium ist in Deutschland weitestgehend kostenlos. Die Ausbildung zum Meister - bei den Zwangskammern - kostet bestimmt 10.000 Euro oder mehr. Die Kammern, insbesonde HWK und IHK mit deren unde mehr

So, 12/14/2014 - 10:19
Angebot und Nachfrage - bei EEG Strom die Preise runter !

Eigentlich ganz einfach: Petition 37869 Energieversorgung - Einführung eines vierstufigen Multitarifs vom 16.11.2012 Text der Petition MULTITARIF-STROMPREISE FÜR ENDVERBRAUCHER Die 168 Wochenstund mehr

Do, 12/11/2014 - 17:30
Und deshalb gibt es auch keine Volkabstimmungen ..

Frau Merkel will nicht. Gabriel sagt zwar Seehofer und er wollen, aber das ist wohl eine Farce. Und Merkel weiss dass das Volk dann auch mal inkompetente Entscheidungen der Politik einkassieren könnte mehr

Di, 12/09/2014 - 08:54
Da sollte die Lufthansa einsteigen ..

Die Preise für das Streckennetz sind entsprechend der Nutzung anzupassen. Diese km-Preis müssen so liegen dass auch private Zugbetreiber mit den Fernbussen konkurrieren können. Hierzu ist es auch mehr

Di, 10/21/2014 - 18:16
Richtig! Den würde ich gerne für BaWue als MP wählen (Cleverle?)

In vielen Regionen Deutschlands würde so ein Politiker gut tun. Hier im - sehr wahrscheinlich - politisch korrupten Oberschwaben würde so jemand gut tun. Recherchieren Sie mal nach dem Oberschwäbische mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:49
Der erste grüne Bürgermeister Deutschlands

war das nicht Elmar Braun aus Maselheim ? 1991. http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Braun mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:24
Sorgerechtsthematik muss auf Europäischer Ebene geregelt werden

Vor den Grosseltern sollte zunächst einmal der Zugang zu den Eltern sichergestellt werden. Anhand einem konkreten Fall kann ich nachweisen dass die EU Kommission seit 2010 Bescheid weiss und keine Ve mehr

So, 10/12/2014 - 15:21
Auch der Zugriff auf die öffentlichr Kasse ist Betrug ...

Werden die Kosten einzelner durch den Zugriff auf die öffentliche Kasse gedeckt so werden Gelder der Allgemeinheit zugunsten einzelner zweckentfremdet. Wenn man genauer schauen kann (Grundbesitzer oft mehr

Fr, 10/10/2014 - 14:56
Seite 1 / 27