kausz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kausz

Andererseits sollten wir froh sein dass es wenigsten einen ..

.. Anbieter gibt. Die Polen, nicht die Deutschen. mehr

Mi, 09/02/2015 - 20:40
Zerstörung der Lebensgrundlage zukünftiger Generationen

Ähnlich wie in Afghanistan (u.a. Apfelbaumplantagen) werden hier die Lebensgrundlagen für eine dann nicht mehr mögliche zukünftigen Generation zerstört. Was hat Putin davon Verbrecher in Syrien zu u mehr

Mo, 08/24/2015 - 07:38
Hervorragend

Möglich gemacht hat das die US Stiftung Enable. Bereits 1500 Prothesen wurden auf diesem Weg organisiert. (Material-) Kosten 50 Euro. Die Leistung dieser Stiftung ist ausserordentlich. Neben dem 3D Dr mehr

Mo, 08/24/2015 - 07:24
Zusätzliche Parkplätze an einer Ladestation

Eines habe ich noch vergessen. An den Ladestationen gibt es praktisch keine Parkplätze. Dh. das Auto soll sofort geladen werden und wenn es voll ist muss es schleunigst weg. Die Kosten wären übersch mehr

Fr, 08/14/2015 - 20:50
Weshalb wenige Höchstleistungsladestationen -- Geldvernichtung ?

Nachdem ich seit 3 Jahren und ca 35000 km vollelektrisch unterwegs bin kann ich nur eines vermuten. Bisher wurden schon ziemliche Geldmengen in die Elektromobilität investiert. Nur, Ladestationen kann mehr

Fr, 08/14/2015 - 20:41
Aus dem Südwesten kamen viele Widerstände gegen Hitler ..

darauf bin ich (auch wenn es vor meiner Zeit war) stolz. Aber Typen wir Kauder, die sollten wir wohin auch immer schicken. Merkel gibt vor und dann gibt es Erfüllungsgehilfen wir Kauder. Bäh ! Sol mehr

So, 08/09/2015 - 15:57
Bedarfsanpassung - Hier nochmals im Detail die Republica Frage

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2012/_11/_16/Petition_37869... Petition 37869 Energieversorgung - Einführung eines vierstufigen Multitarifs vom 16.11.2012 Text der Petition MULTIT mehr

So, 07/26/2015 - 22:44
Schäuble ist kein klassischer Schwabe oder Badener ..

.. womöglich die Grossmutter. Der Vater war Steuerberater, die Tochter ist beim ARD, der Schwiegersohn auch abgesichert in der CDU. Tendenzielle Schwaben als auch Badener sind Unternehmer ohne Siche mehr

Sa, 07/25/2015 - 00:29
Seite 1 / 35