kausz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kausz

[empty]

Was mich stark beschäftigt, wenn noch nicht einmal ein 'halber' Landsmann (scheinbar ist der Terrorist ursprünglich Algerier) dem Verbrecher auf die Schliche kommt, wie sollen es dann Deutsche Behörde mehr

So, 02/07/2016 - 17:39
[empty]

Volkssouveränität ? Knapp 80% aller Deutschen Gesetze habe ihren Ursprung in der EU. Und davon werden wiederum 70-80% hinter verschlossenen Türen in sogenannten Triaden Prozessen zwischen EU Kommiss mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:36
[empty]

Danke für den Kommentar. Ja, oben an der Spitze ist es Merkel die das verhindert: http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-778-78116--f411007.html#q411007 Kann ich nur sagen Dr. Angela Merkel muss weg mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:22
[empty]

Was in dem Artikel fehlt (ist aber verlinkt zu einem anderen Artikel): "Die Unterzeichner sind Australien, Brunei, Kanada, Chile, Japan, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Peru, Singapur, Vietnam und die U mehr

Do, 02/04/2016 - 18:36
[empty]

Nein, dieser 'Schwachsinn' wird insbesondere von der EU-Kommission unter dem Stichwort 'No-Hate-Speech' verbreitet. Da fliessen massenweise Gelder und Beschäftigungsaufträgee für mehr

Di, 02/02/2016 - 11:18
[empty]

Woher kommen die Gelder? Saudia Arabien, Russland, Iran, IS ? -> Öl. Wir müssen mittelfristig weg vom Öl und Gas. Zumindest aus diesen Regionen und von diesen Regimen. Das liesse sich beim aktuell mehr

Di, 02/02/2016 - 07:41
[empty]

Als friedlicher Vater, dem von der Mutter als auch von den Gerichten seit vielen Jahren der Zugang zu seinem Kind verweigert wird, werde ich mir sehr stark überlegen für wen ich den Kopf hinhalte. F mehr

Mo, 02/01/2016 - 02:01
[empty]

Den Menschen muss wenn irgendwie möglich geholfen werden. Wir müssen verhindern dass Assad als auch die anderen Verbrecher von uns Geld für deren Öl bekommen. Nachdem Öl im Überfluss vorhanden ist s mehr

Sa, 01/30/2016 - 22:34
Seite 1 / 45