kausz

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Die stillgelegte Email lässt sich nicht ändern

Kommentare von kausz

[empty]

Wenn ich sehe wie Kindern und meist Trennungsvätern der regelmäßige Kontakt geraubt wird, dann ist die Eindämmung des "Feminismus" dringend notwendig. Eine Frau vor Gericht wird als bedeutend glaubw mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:25
[empty]

Schauen wir mal nach England zu der Mutter einer autistischen Tochter: https://finolamoss.wordpress.com Der Blog von Finola Moss beschreibt wie - zumindest in Grossbritannien - Kinder massenweise e mehr

Do, 12/01/2016 - 21:45
[empty]

Ob unsere Justiz funktioniert ? Da wäre ich nicht so sicher. Es ist sogar zu vermuten dass nun dort besonders heftig durchgegriffen wird wo die Staatsmacht sich noch traut. Deutsche, meist männlich oh mehr

Do, 12/01/2016 - 00:30
[empty]

Bisher gab es keine Überlegungen dass die Wohnraumengpässe in Deutschland mit dem stattdessen frei werdenden Wohnraum in Afrika und dem zerstörtem Wohnraum u.a. in Syrien zusammenhängen. Auch sei s mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:30
[empty]

Diesen Film sollte jeder gesehen haben: https://archive.org/details/DrMoneyAndTheBoyWithNoPenis BBC Horizon Dr Money And The Boy With No Penis Bruce & David Reimer - und der Psychiater John Money. mehr

So, 11/27/2016 - 23:49
[empty]

Es gibt auch heute noch den seit Baufreigabe immer rund um die Uhr besetzte Mahnwache (Stand) vor dem Bahnhof. Es wäre wünschenswert wenn diese Menschen nun die Ernte einfahren könnten. Diese habe a mehr

Sa, 11/26/2016 - 00:53
[empty]

Zu der im Artikel erwähnten Fahrradklingel. Im vollelektrischen Renault Twizy kann bei Bedarf der Geräuschgenerator zugeschaltet werden. Z.B. beim Vorbeifahren/Überholen von Radfahrern. Generell stört mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:04
[empty]

Wenn es 18-jährige sind dann sind die volljährig. Bei der EU Kommission ist aber auch nicht auszuschliessen dass es an minderjährige geht und dann noch die Betreuer auf EU Kosten finanziert werden. In mehr

Di, 11/22/2016 - 16:54
Seite 1 / 78