kausz

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Die stillgelegte Email lässt sich nicht ändern

Kommentare von kausz

[empty]

Habe kein Labor. Zum einen ist die These dass der Feinstaub zu einem großen Teil auch von Bremsbelägen und Reifenabrieb kommt sehr neu. Das ist aber keine Antwort. Zwei Vorschläge. 1. Gibt es Regio mehr

Sa, 02/25/2017 - 23:52
[empty]

Ihre eigenen Leute - oft unqualifiziert und in der Industrie und Wirtschaft nicht zu gebrauchen - packen die Grünen in hochbezahlte Staat- und Staatsnahe Jobs. Einkommen mindestens 3000€/monat, oft me mehr

Sa, 02/25/2017 - 11:20
[empty]

Wg Pizzagate, wenn die Polizei 7000 Personen festgenommen hat, dann ist es unwahrscheinlich dass da nichts war und ist. Insbesondere bei Kindern sollten wir als Gesellschaft noch sehr viel hellhöriger mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:26
[empty]

Nein, es ist sehr unwahrscheinlich denn der Großteil kommt von den direkten Abgasen der Fahrzeuge (ich bin mir bewusst dass die E-Fahrzeuge Abgase durch den Kraftwerksstrom verursachen). Einfach mal mehr

Sa, 02/25/2017 - 02:47
[empty]

Die Behauptung dass der Großteil des Feinstaubes vom Bremsbelagabrieb und den verschleissenden Reifen kommt, das scheint unglaubwürdig. Schlecht für die Menschen, aber es ist irgendwo gut dass diese mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:28
[empty]

Danke. Das bedeutet es gibt Nachteile für all die Lohnkosten die im Ausland (dem Nichtverkaufsland) anfallen. Die fallen sozusagen unter den Tisch. Das wären z.B. in Wolfsburg oder Mexiko produzierte mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:37
[empty]

Nehmen wir mal Tesla. Viele der Teile kommen aus dem Ausland (z.B. Deutschland, Japan, China). Ein grossteil der Wertschöpfung findet in den USA statt. Die Produkte werden weltweit verkauft. Im erste mehr

Fr, 02/24/2017 - 09:16
[empty]

Dort wo sich Automatisierung und Massenproduktion richtig lohnt (bedeutendes Absenken der Kosten) würde weiterhin weitgehend vollautomatisch auf Masse produziert. Vermutlich würden aber alle periphere mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:55
Seite 1 / 90