kausz

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Die stillgelegte Email lässt sich nicht ändern

Kommentare von kausz

[empty]

Das ist nachgewiesen und die wurden auch schon gefunden. Das machen die Soros Organisationen die auch regelmässigen Zugang zu EU Offiziellen haben. mehr

Fr, 12/22/2017 - 22:41
[empty]

In aller Konsequenz müsste nun die CSU die Koalitionssondierungen mit der SPD stoppen. Denn dieser Fall schafft nun die Vorlage für viele andere Referenzfälle, die ich als hier Geborener nicht mittrag mehr

Fr, 12/22/2017 - 22:40
[empty]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/mp mehr

Do, 12/21/2017 - 17:06
[empty]

Womöglich nicht zu sehr beim Film. Aber wenn es um Scheidung und/Kinder geht dann werden Aussagen vom Gericht über häusliche Gewalt oder sexuellen Missbrauch der Kinder vom Gericht kaum geprüft. Die mehr

Do, 12/21/2017 - 17:04
[empty]

Die Aussage: 'Es hieß, dass britische Gerichte in Zukunft gewisse Fälle an den Europäischen Gerichtshof überstellen würden. Damit hätte London zwei zentrale EU-Forderungen erfüllt.' Was ist dann mit mehr

Di, 12/05/2017 - 19:01
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 12/02/2017 - 15:27
[empty]

Dann schauen wir doch mal in die Familiengerichte. Wie viele ‚Alleinerziehende‘ gibt es ? Und wie viele der in Bundestag vertretenen Abgeordneten sind Alleinerziehend? Bitte getrennt nach Geschlecht u mehr

Sa, 12/02/2017 - 09:43
[empty]

Vielen Dank ! mehr

Do, 11/16/2017 - 19:02
Seite 1 / 109