Das Profilbild von Kaus Australis

Kaus Australis

Kommentare von Kaus Australis

[empty]

Ein Appell an sie: Wenn sie mit ihrer Hautfarbe Politik machen wolllen, dann ist 'White power' und Sonstiges nicht weit. Zudem haben Sie dann kein Argument mehr gegen die weißen und die schwarzen Ras mehr

Di, 02/06/2018 - 02:41
[empty]

Sie verstehen es einfach nicht. Meine Frau wurde bisher von ihren Kunden (Käsetheke) meistens sehr gut behandelt; es gab letztes Jahr genau 2 Kunden, die sie ablehnten aufgrund ihrer Hautfarbe. Nern mehr

Di, 02/06/2018 - 01:21
[empty]

Ich habe meine Frau, sie ist eine so genannte 'Schwarze' aus Äthiopien, und ihre in Deutschland lebenden Geschwister zu allem diesen befragt: 1) Den Namen vergessen: Kann jedem passieren - kein Rassi mehr

Mo, 02/05/2018 - 23:10
[empty]

Ich habe meine Frau, sie ist eine so genannte 'Schwarze' aus Äthiopien, und ihre in Deutschland lebenden Geschwister zu allem diesen befragt: 1) Den Namen vergessen: Kann jedem passieren - kein Rassi mehr

Mo, 02/05/2018 - 22:56
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mp mehr

So, 12/03/2017 - 04:16
[empty]

Jerusalem ist die immerwährende und unteilbare Hauptstadt Israels. mehr

So, 12/03/2017 - 03:43
[empty]

Eine 15%-Oppositionspartei soll eine Gefahr für die Wirtschaft sein? Im Ernst? Wie denn das? Selbst mit D. Trump als Präsidenten ist die US-Wirtschaft oder mit der PiS in der Regierung in Polen nicht mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:08
[empty]

1. In jeder neuen Partei (die AfD ist gerade einmal 5 Jahre alt) gibt es am Anfang auch jede Menge Verrückte und Querulanten. Man denke an die Grünen in den 80er-Jahren: Maoisten, Rechtsextremisten, mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:49
Seite 1 / 17