Das Profilbild von Kaus Australis

Kaus Australis

Kommentare von Kaus Australis

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mp mehr

So, 12/03/2017 - 04:16
[empty]

Jerusalem ist die immerwährende und unteilbare Hauptstadt Israels. mehr

So, 12/03/2017 - 03:43
[empty]

Eine 15%-Oppositionspartei soll eine Gefahr für die Wirtschaft sein? Im Ernst? Wie denn das? Selbst mit D. Trump als Präsidenten ist die US-Wirtschaft oder mit der PiS in der Regierung in Polen nicht mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:08
[empty]

1. In jeder neuen Partei (die AfD ist gerade einmal 5 Jahre alt) gibt es am Anfang auch jede Menge Verrückte und Querulanten. Man denke an die Grünen in den 80er-Jahren: Maoisten, Rechtsextremisten, mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:49
[empty]

Diese Aussage von Altmaier war der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat. Ich schwankte bisher zwischen AfD und FDP, doch nach diesem äußerst fragwürdigen Demokratieverständnis sei mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:29
[empty]

Nichts 'westliches' wie Demokratie, Föderalismus, etc. Alle Nachbarstaaten sind von Theologen wie Sayid Qutb, Chomeini oder Wahab geprägt. Das heißt, ein zweiter Islamischer Staat wird folgen. Alle H mehr

Fr, 06/23/2017 - 06:36
[empty]

Ein bisschen Lust am Untergang, aber auch nicht mehr als andere am Waldsterben, Klimakollaps, Atomtod, Feinstauberstickung, 'stiller Frühling ',etc haben. Also : Jedem seine 'Lieblingsapokalypse' mehr

Fr, 06/23/2017 - 06:12
Natürlich darf der BND das!

Die rot-grüne Bundesregierung hat doch dem BND und der NSA und dem britischen Geheimdienst nach dem 11.9.01 jede Schranken geöffnet! Jedem, der auf Facebook (oder anderen sozialen Netzwerken) sein Pr mehr

Di, 08/06/2013 - 00:58
Seite 1 / 16