kaum zu glauben

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kaum zu glauben

... ist schon jemandem aufgefallen, dass das tolle Fotos sind?

... ist schon jemandem aufgefallen, dass das tolle Fotos sind? ... [weiter…]

31.05.2013 - 20:03
Indizien reden deutliche Sprache!!!

ihren Kommentar sollte man laut auf alle Wände schreiben!!! Schade, dass er hier im Forum untergehen wird! ... [weiter…]

01.04.2013 - 21:57
Cicero konnte Englisch?

cicero konnte Englisch? kaum zu glauben [weiter…]

05.03.2013 - 19:47
es wäre gedeutet worden

...es wäre natürlich gedeutet worden, aber nicht so! ;-) ... viel Spaß noch ... [weiter…]

28.02.2013 - 22:34
bin ich kleinlich ...

... wenn ich anmerke, dass auf dem Bild nicht Sahra Wagenknecht zu sehen ist, sondern ein Wahlplakat der Linken mit einem Abbild von Sahra Wagenknecht?? ... wahrscheinlich schon, oder? ;-) [weiter…]

19.01.2013 - 03:11
warum ...

... wird seit einigen Tagen schon so viel berichtet, kommentiert, interpretiert, obwohl das Interview noch keiner gesehen hat? Reicht es nicht, ab Freitag darüber zu berichten? ... kaum zu glauben [weiter…]

16.01.2013 - 13:23
Herrschaftszeiten ,,,

gut dass ich hier nicht der Moderator bin! ;-) Locker bleiben [weiter…]

08.01.2013 - 01:52
herje

wohlgemerkt: herje ... ich bin sprachlos ... trotzdem viel Spaß noch ... [weiter…]

08.01.2013 - 01:48
Seite 1 von 8