katzenfreund108

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katzenfreund108

Fehler im System

Politiker wollen sich mit solchen Großprojekten leider oft selbst ein Denkmal setzen. Die Wirtschaftlichkeit und das Preis-Nutzen-Verhältnis wird da gerne übergangen, bzw. schön gerechnet Erschwere [weiter…]

06.03.2014 - 13:27
Don't feed the troll - auch von mir

wie schon geschrieben: "Aber lassen wir die Diskussion. Ich kann und will Ihren wilden Vermischungen von Geschehnissen und niveaulosen Unterstellungen nicht folgen" [weiter…]

04.03.2014 - 18:58
Kastanien

seien sie getrost: wären mehr als Kastanien geflogen, wären diese Bilder und Videos überall in den Medien Anfang Oktober gezeigt worden. Es gab sehr viele Polizisten die an verschiedenen Stellen film [weiter…]

04.03.2014 - 18:56
Der unheilbare Mangel

Falls sie an der Geschichte und Details interessiert sind (wessen ich mir anhand ihrer doch eher sehr schwarz-weißen Phrasen alles andere als sicher bin) lesen sie diesen Artikel einmal in Ruhe durch [weiter…]

04.03.2014 - 18:44
ich weiß nicht wo anfangen...

"Die K21-Schläger? aschistischen Denkweise dieser politischen Minderheiten? ALLER gewaltfreien Mittel?" (ein Rentner verlor sein Augenlicht, soviel zu gewaltfrei, es gab Rippenbrüche, Platzwunde [weiter…]

03.03.2014 - 22:56
Kastanien?

ich schrieb nichts von Kastanien oder von Aussagen von Demonstranten Ich schrieb von einer angmeldeten Schülerdemo, die ihre offizielle Abschlusskundgebung im Mittleren Schlossgarten geplant hatte [weiter…]

03.03.2014 - 21:31
"Atmosphäre der Hörigkeit"

Warum tauchen eigentlich erst nach 3,5 Jahren neue Hinweise auf politische Einflussnahme auf? Warum wurde die Staatsanwaltschaft nicht schon damals aktiv? "Polizisten sagen nicht gegen andere Poli [weiter…]

03.03.2014 - 20:58
völlig verantwortungslos - richtig, das war der Polizeieinsatz

Sie vergessen ein paar wichtige Punkte: Die Räumung des Mittleren Schlossgartens war nicht offiziell angekündigt. Offiziell war nur eine schon seit Wochen vorher angemeldete Schülerdemo. Die Abs [weiter…]

03.03.2014 - 20:49
Seite 1 von 10