katzenfreund108

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katzenfreund108

es gab mehrere schwer an den Augen Verletzte

es gab mehrere schwer an den Augen Verletzten. Herr Wagner, dessen Bild um die Welt ging, sieht auf dem einen Auge nur Schatten und auf dem 'guten' Auge hat er noch eine Sehkraft von 6 % Bei dem Wass mehr

Mi, 08/13/2014 - 19:06
Die Rechtsstaatlichkeit ist unbezahlbar

"Die Schlacht ist verloren, jetzt weiterstreiten bedeutet nur die Kosten zu erhöhen, wollt ihr das?" Niemand will unnötig Geld verschwenden (übrigens das beste Argument gegen Stuttgart 21) Fast scho mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:42
das Einzig chaotische an dem Tag war die Polizei

das Einzig chaotische an dem Tag war die Polizei. die hatte keinen Plan. Dafür jede Menge Schlagkraft. Und zu den Demonstranten im Park. Ja, das war das schwäbische Bürgertum. mehr

Mi, 08/13/2014 - 16:35
durch den Schwarzen Donnerstag wurde Baustelle eingerichtet

Bei den ganzen Diskussionen über Kosten, Sinn und Probleme vergisst man all zu gerne, dass dort, wo der Trog ausgehoben werden soll, die Baustelle nur eingerichtet werden konnte, weil Tausende Polizis mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:42
doppelstöckigen TGVs können nicht in Tiefbahnhof

Sie wissen schon, dass die doppelstöckigen TGVs (genau so wenig wie die doppelstöckigen Regionalzüge) in den Tiefbahnhof einfahren können? Der TGV wird weiterhin fahren, jedoch mit weniger Sitzplätze mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:29
vor 20 Jahren war die Fahrtzeit nach München ~ 20 min schneller

Sie wissen schon, dass vor 20 Jahren die Fahrtzeit mit dem Zug von Stuttgart nach München ca 20 min schneller war als heute? Durch die vernachlässigte Wartung der Gleise durhc die Bahn, dürfen an vie mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:25
Der unheilbare Mangel - ein Blick in die Archive

Es ist mehr als dreist ausgerechnet den Kritikern von Stuttgart 21 ein mangelndes Demokratieverständnis vorzuwerfen. Dieses größenwahnsinnige Immobilienprojekt ist demokratisch parfümiert wie der Sch mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:30
Danke für die Recherche nach dem Artikel letzte Woche

danke, dass die ZEIT nach dem nichtssagenden, nicht hinterfragten Artikel letzte Woche zum sogenannten Baustart nun doch noch etwas recherchiert hat. Stuttgart 21 ist ein Irrsinn - ein Berg an Ausn mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:22
Seite 1 / 11