katzedonnerwetter

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt a.M.

Kommentare von katzedonnerwetter

Sie sind offensichtlich ein Dinosaurier

- genau wie ich. Menschen, die sich an Recht und Gesetz halten wollen, sterben scheinbar aus. Na ja, bei DEN Vorbildern: Maastricht Vertrag gebrochen, Neuverschuldungskriterien nur Makkulatur - die E mehr

Di, 08/04/2015 - 18:12
Keine Sorge

.... das Geschäft, die AfD als rechtsaussen, populistisch und "völkisch" zu verdammen wird Lucke künftig selbst übernehmen. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass ihm hier ein Forum geboten wird. mehr

Fr, 07/17/2015 - 17:35
Die Chancen der AfD

Die Chancen der AfD wären mit Lucke gegen Null diffundiert. Wer eine Partei nach dem Führerprinzip organisieren will, keine Willensbildung zulässt, wer letzten Endes nur Claqueure für seine eigene Mei mehr

Fr, 07/10/2015 - 07:45
Pöbelnder Rechtsruck ??

Vermutlich ein Novum auf einem Parteitag: Der Vorsitzende hält statt des erwarteten Rechenschaftsberichts eine flammende Rede für eine andere politische Organisation, den "Weckruf", Nukleus seiner gep mehr

Fr, 07/10/2015 - 07:41
Aufwachen !!!!

mehr

Do, 03/05/2015 - 22:44
Toleranz??

Was hält Frau Schwesig denn davon, in ihrer Partei mal dafür zu werben, dass gegenüber konkurrierenden Parteien Toleranz geübt wird? Beispielsweise im Wahlkampf. Bislang war es ja so, dass die Jugendo mehr

Do, 06/19/2014 - 12:15
eher Unkraut

Die Grünen haben sich korrumpieren lassen. In Frankfurt sitzen sie mit der CDU im Stadtparlament und haben sogar eine Wahlempfehlung für den unsäglichen Boris Rhein abgegeben. Im hessischen Landtag ko mehr

So, 04/13/2014 - 07:03
Finanzelle Hilfe? Von der EU?

Hilft die EU mit Geldern, die zu einem Drittel auch von meinen Steuergeldern requiriert sind, jetzt schon nicht-EU-Ländern? Wie habe ich mir das eigentlich vorzustellen, wer entscheidet, was mit EU- mehr

Mo, 02/24/2014 - 06:48
Seite 1 / 11