katzedonnerwetter

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt a.M.

Kommentare von katzedonnerwetter

[empty]

Die Auflage ist noch nicht tief genug gesunken. mehr

Do, 12/22/2016 - 09:31
[empty]

Doch. Das hat mit der Flüchtlingswelle zu tun. Und zwar insofern, als dass der Terrorist unerkannt mit den Flüchtlingen über die von Frau Merkel unkontrolliert geöffneten Grenzen geschlüpft ist. Das mehr

Do, 12/22/2016 - 09:29
[empty]

Können Sie uns die Quelle zu ihren interessanten Ausführungen benennen? Oder ist das von Ihnen zitierte "Papier" eine von den Linken lancierte Falschmeldung, wie so Vieles andere auch? mehr

Do, 12/22/2016 - 09:25
[empty]

Wenn Herr Maas seine Aufmerksamkeit allen gewaltbereiten extremistischen Gruppierungen widmen würde, wäre das in Ordnung. Nach meinem Eindruck ist das jedoch nicht der Fall. Ich vermisse ein klares Vo mehr

So, 07/03/2016 - 19:23
[empty]

Offensichtlich will sie das. mehr

Di, 03/01/2016 - 22:34
[empty]

Warum muss ich jetzt an das Wahlplakat der AfD aus dem Jahr 2013 mit dem Text "Zuwanderung braucht klare Regeln" denken? Warum assoziiere ich jetzt die Forderung der AfD nach der Einführung des Punkt mehr

Mo, 02/29/2016 - 08:41
[empty]

Man darf in der Tat gespannt sein, ob die Angriffe auf AfD-Infostände und friedliche Demos, die die AfD organisiert, nun dank des Vizekanzlers zunehmen. Es gibt inzwischen viele am Tropf der öffentlic mehr

Fr, 10/23/2015 - 07:44
[empty]

Inzwischen wird das so durchsichtig, dass sogar der letzte Wähler die Kampagne durchschaut. Zuerst ganze Fernsehwochen, die rechte Gewalt thematisieren, und zwischendrin mal eine Sendung ("Doku") über mehr

Fr, 10/23/2015 - 07:25
Seite 1 / 12