Katz-Halter

Kommentare von Katz-Halter

[empty]

@Al Meria: Ja.....das ist eine Sache des Selbstverständnisses der Leute die hier herkommen, die ich NIE nachvollziehen konnte. Wenn ich mich entscheide aus meinem Kulturkreis in einen Anderen zu wec mehr

Di, 06/14/2016 - 11:38
[empty]

"[...]und es gibt gefährliche Bestrebungen, die Zeit zurückzudrehen in eine Ära, in der die Gesellschaft noch viel homogener und kein Ort der Unterschiede und Vielfalt war. " Warum sind das gefährlic mehr

Di, 06/14/2016 - 04:16
[empty]

Teil 3: Das Person 2 auch seinen "Buntheitswunsch" dadurch ausleben könnte, dass sie öfter ins Ausland fährt oder direkt versucht ganz dorthin umzusiedeln (wenn die ihn denn gebrauchen können und hab mehr

Mo, 06/13/2016 - 05:27
[empty]

Teil 2: Anhand des Themenkomplexes Multi-Kulturalismus/open border/Migration/Flüchtlinge kann man das schön zeigen: Nehmen wir an, wir hätten zwei Staatsbürger eines Landes. Der eine (Person 1) is mehr

Mo, 06/13/2016 - 05:25
[empty]

Teil 1: Bin hier im Kommentarbereich jetzt mehrfach über besonders kluge Eingebungen gestolpert nach dem Motto: "Wer definiert denn eigentlich was ein "Gutmensch" ist?" Toll! Die selbe Frage kann man mehr

Mo, 06/13/2016 - 05:23
[empty]

@Friedemann...: Wegen dieser Erkenntnis bzw. Dialektik wurde ihr Beitrag davor gelöscht? Alter Schwede.........das nimmt Formen an hier........ mehr

So, 06/12/2016 - 23:33
[empty]

@Montfort: "Vom Artikelautor verlangen Sie für seine verstiegenen Behauptungen keine Belege. Sehr gerne aber von den Kommentatoren, die sie in Zweifel ziehen." Zustimmung ! Das musste mal ausgesproche mehr

So, 06/12/2016 - 23:26
[empty]

Teil 4: @Melany: e) Es gibt noch eine Möglichkeit...: es kann natürlich auch sein, dass einige Menschen, die vielleicht zuvor auch trendmäßig und zunächst bedingungslos mit etwaigen kolportierten li mehr

So, 06/12/2016 - 22:32
Seite 1 / 22