Kath_E

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kath_E

[empty]

Herr Dobrindt ist eine Katastrophe für den Klimaschutz. mehr

So, 11/20/2016 - 13:37
[empty]

Recycling ist kein Allheilmittel. Es verbraucht jede Menge Energie. Außerdem wird das Plastik vor dem Recycling hergestellt, wofür das Material notwendig ist. Das müsste in den Ökobilanzvergleich einb mehr

Fr, 07/01/2016 - 22:27
[empty]

Sie haben Recht, Plastiktüten für den Transport der Einkäufe sind nur ein Teil des Problems. Sofern man im normalen Supermarkt einkauft, nimmt man ein Vielfaches an Plastik von den Produktverpackungen mehr

Fr, 07/01/2016 - 22:24
[empty]

Ich verstehe nicht: Die Zulassung läuft aus. Die Mitgliedsstaaten können sich nicht auf eine Verlängerung einigen, weil es Zweifel an der Sicherheit des Produkts gibt. Warum in aller Welt maßt sich mehr

Sa, 06/25/2016 - 21:02
Mehr Details

Nach dieser Überschrift hatte ich etwas mehr Details erwartet. Wie organisieren sich die Leute wirklich? Wie groß ist die Belastung und wie gehen sie damit um, kaum noch freie Zeit zu haben? Der Artik mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:41
Hart?

"Sicher ist: Auch schon verschärfte Auflagen würden die Hersteller hart treffen." Die Menschen, die aufgrund von Glyphosat an Krebs erkranken, trifft es weit härter. mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:56
Weniger?

In 17 Stunden kann man ne Menge Schaden anrichten... mehr

Fr, 06/19/2015 - 13:51
Zivilcourage haben wenige

Vor einigen Jahren saß ich im Zug und wurde plötzlich vom Schaffner des Sitzes verwiesen, auf dem ich seit einer halben Stunde gesessen war. Auf ruppige und unfreundliche Art befahl mir der Schaffner, mehr

So, 03/22/2015 - 11:11
Seite 1 / 14