Kath_E

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kath_E

Trauriger Murks

Das klingt alles nach einem schrecklichen Murks. Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein. Es macht mich richtig traurig. Was man mit dem Geld alles für Menschen machen könnte! Und nur, damit ein mehr

So, 11/02/2014 - 13:03
Wenig glaubwürdig aufgemacht

25 fundiert argumentierte Artikel, einer pro Thema, wären mir lieber gewesen als dieser sensationalistisch anmutende Schnelldurchlauf. Dafür sind die Themen doch viel zu komplex! Die 25 lieblos runter mehr

Sa, 11/01/2014 - 19:56
Verstehe ich nicht so ganz

"Aber ist den Westdeutschen bekannt, dass im Osten seit Langem rechtsextreme Bürgerwehren durch die Städte patrouillieren?" Darüber gibt's immer wieder Berichte, die uns alle aufrütteln sollten. Dazu mehr

Sa, 11/01/2014 - 19:15
Verhältnis fehlt

Die Angaben zu den Kosten für die Vermieter in Millionen Euro sagen mir ohne weitere Angaben wenig. Mehr würde mich interessieren, wie viele Euro den Vermietern denn jetzt im Einzelfall entgehen und w mehr

So, 10/05/2014 - 15:40
Ganz einfach: Nicht kaufen!

Generell finde ich es zu kurz gegriffen, immer ausschließlich die Konsumenten zu beschuldigen, die eine Nachfrage erzeugen und die schlimmen Umstände damit möglich machen. In diesem Fall ist es aber w mehr

Di, 09/02/2014 - 22:12
Falsche Strecke

Komischer Artikel. Was soll der mir jetzt sagen? Ewig langes Vorgeplänkel, und dann ging's kaum um das Thema Stau - da war ja auch eigentlich keiner. Die A 24 ist dafür sowieso schlecht geeignet. Vers mehr

So, 08/03/2014 - 12:40
Lebensmittel sind in Deutschland eh zu billig

>bei Aldi wird man in aller Regel nicht beschissen mehr

Fr, 07/25/2014 - 21:25
Irrational

Herrn Herzig halte ich für irrational optimistisch. Gerade er, der gesehen und verstanden hat, was die Menschen den Meeren antun, denkt immer noch, dass das irgendjemand umkehren wird. "Man" wird scho mehr

So, 07/13/2014 - 00:08
Seite 1 / 12