Kath_E

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kath_E

Mehr Details

Nach dieser Überschrift hatte ich etwas mehr Details erwartet. Wie organisieren sich die Leute wirklich? Wie groß ist die Belastung und wie gehen sie damit um, kaum noch freie Zeit zu haben? Der Artik mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:41
Hart?

"Sicher ist: Auch schon verschärfte Auflagen würden die Hersteller hart treffen." Die Menschen, die aufgrund von Glyphosat an Krebs erkranken, trifft es weit härter. mehr

Sa, 07/25/2015 - 16:56
Gründlich ermitteln und zur Kasse bitten!

Hauptsache, es kommt überhaupt was ans Tageslicht! Die Kultur des Wegschauens und des freundlichen Vermeidens klarer Worte nervt mich. Sie kostet die Gesellschaft eine Menge Geld, das sie viel besser mehr

Sa, 07/25/2015 - 13:51
Weniger?

In 17 Stunden kann man ne Menge Schaden anrichten... mehr

Fr, 06/19/2015 - 13:51
Zivilcourage haben wenige

Vor einigen Jahren saß ich im Zug und wurde plötzlich vom Schaffner des Sitzes verwiesen, auf dem ich seit einer halben Stunde gesessen war. Auf ruppige und unfreundliche Art befahl mir der Schaffner, mehr

So, 03/22/2015 - 11:11
Sehr nützlich!

Tatsächlich macht es viel Mühe, nach dem Tod eines Familienmitglieds herauszufinden, wo derjenige online aktiv war, Profile zu löschen und kostenpflichtige Dienstleistungen zu kündigen. Wie im Artikel mehr

So, 03/22/2015 - 10:59
Mir doch egal

Der Artikel ist aber sehr McD-freundlich geschrieben. Ich vermisse eine neutrale Perspektive, die etwas weiter drüber steht. Vielleicht muss sich der Konzern nicht neu erfinden, weil seine Zeit einfa mehr

Di, 03/17/2015 - 21:41
Wichtig: Zuhören!

Danke an alle Beteiligten für dieses sehr offene Interview. Es macht mir Hoffnung, dass es Ärzte gibt, die sich intensiv mit ihren Patienten beschäftigen und jenseits wirtschaftlicher Zwänge oder Vorg mehr

Sa, 03/14/2015 - 17:45
Seite 1 / 14