Katharina Klein

Kommentare von Katharina Klein

Werbeplattform

genau, es ist eine Werbeplattform und daher dürfen und sollen dort firmen oder user werben. journalistische leistungen, verlässliche information, aufbereitet (mit gewährleistung!!) haben dort nicht ko mehr

Di, 11/27/2012 - 16:36
youtube

das ist doch wie henne und ei. ohne content kann google einpacken (s. social media, da hat google gepennt!) und ohne internet sind verlage nicht auf der höhe der zeit. aber google ist nicht gleich int mehr

Di, 11/27/2012 - 16:09
Orientierung

google ist ein riesiges inhaltsverzeichnis, wie ein großer katalog. Aber dass google orientierung bietet soweit würde ich nicht gehen. google bietet mir alles mögliche an. wie oft passiert es mir, das mehr

Di, 11/27/2012 - 16:02
gute idee

gute idee!! mehr

Di, 11/27/2012 - 15:54
Erfolg

google soll erfolgreich sein, das ist toll. aber erfolg auf kosten der leistung anderer ist nicht in ordnung. das gilt für alle suchmaschinen, für alle, die gewerblich im netz unterwegs sind. das ist mehr

Di, 11/27/2012 - 15:51
womit verdient google sein geld??

wer kann mir diese frage beantworten? doch nicht durch die suchmaske. also womit schafft google werte? mehr

Di, 11/27/2012 - 15:27
Paranoia

ist nicht angebracht. Gogle ist nur ein Unternehmen. Ein amerikanisches Unternehmen mit amerikanischer Unternehmenskultur. Diese hat bekannte Vorteile aber in starken Bildunsggesellschaften wird eben mehr

Di, 11/27/2012 - 14:38
denn das ist alles nur gecloud

stimmt, das ist auch kreativität, wenn man sich aufmacht und meint die dinge, die auf der welt existieren einfach umzuverpacken, in andere kanäle zu geben und dann wieder zu verkaufen auf eigene rechn mehr

Di, 11/27/2012 - 14:27
Seite 1 / 2