katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

Journalistenschelte,

weil etwas angeblich zur Unzeit publiziert wird, stellt eine schwache Argumentation dar. Ich hatte ohnehin vor, über die journalistische Aufarbeitung von Schiedsrichterfehlern zu meckern. Selbst bei mehr

Mi, 12/10/2014 - 14:38
ignorant - die 2.

ein Fehler meinerseits: mit "sehr gut" wurde keine Nuß- Schokolade bewertet, die besten mit "gut" wenn man sieht, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben in der für Schokoladenhersteller so wichtigen V mehr

Mi, 09/10/2014 - 13:27
wie ignorant kann man sein ?

Ich hab grad mal spaßeshalber nachgesehen, was als Inhaltsstoffe bei der im besagten Test mit sehr gut benoteten Lindt- Schokolade angegeben ist : und da steht : Vanillin Vanillin ist rein chemisch mehr

Mi, 09/10/2014 - 13:10
eine "5" für angebliche Falschdeklaration ???????

schon die Wichtung im "Testergebnis" suggeriert dem Verbraucher, der als Headline liest : Ritter Sport Vollnuss - Schokolade mit mangelhaft bewertet, daß die Schokolade absolut mies sein muß im Verg mehr

Mi, 09/10/2014 - 10:34
andere Vermarktung

Es bleibt nun mal eine Tatsache, daß die meisten Dauerkartenbesitzer sich nicht die Mühe machen, sich über den DFB eine überteuerte Karte zu sichern - deshalb sind andere Fans zu Länderspielen im Sta mehr

Mo, 09/08/2014 - 12:39
was für ein Possenspiel....

Da sitzen die Mitarbeiter der NSA und des BND nebeneinander in dieser Kaserne, der eine hat den Auftrag, zu kontrollieren, daß die Maßnahmen zur lückenlosen Kommunikationskontrolle im Irak funktionier mehr

Sa, 08/16/2014 - 13:15
Schmerztherapie ist wichtig

oder möchten Sie jahrelang mit unstillbaren Schmerzen dahinvegetieren ? Die Pharmalobby wird sicher allerhand erhellendes bezüglich unsicherer Dosierung, unterschiedlichem THC- Gehalt bei Neuzüchtung mehr

Mi, 07/23/2014 - 23:59
was soll denn diese Löw- Hudelei ?

Dass ein Trainer nach einer grottenschlechten Leistung seiner Mannschaft kritisiert wird, ist doch wohl normal ?!! Dass die Spieler, die schlecht gespielt haben, kritisiert werden, ist ebenso normal mehr

Do, 07/03/2014 - 16:08
Seite 1 / 76