katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

[empty]

Ich warte darauf, ob die Dresdner Polizei / Justiz rechten Terror auch als solchen benennt. mehr

Di, 09/27/2016 - 10:45
[empty]

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber mir scheint, dass die richtigen Kommentatoren beim Rundfunk zu finden sind. Ich freue mich immer, wenn ich unterwegs bin über die Bundesligakonferenz und besonder mehr

Sa, 05/28/2016 - 22:59
[empty]

danke, Herr Fritsch, ich habe es nicht für möglich gehalten, dass manche Menschen offen rassistische "Diskussionsbeiträge" posten oder versuchen, diese lachhaften Statements zur Werbung zum Anlass ne mehr

Mi, 05/25/2016 - 14:19
[empty]

Was für ein schöner Artikel, ich musste schmunzeln beim lesen . Mensch sein und Mensch bleiben beschreibt Udo Lindenberg und menschliches und allzumenschliches zuzulassen macht das Hotel aus - gelun mehr

Di, 05/17/2016 - 01:07
[empty]

" ....., ob ein Volk die Bewahrung seiner Identität .....bedroht sieht." Bitte definieren Sie für mich "deutsche Identität", ich habe versucht, Beispiele zu finden, fand aber jedesmal Gegen mehr

Mo, 03/21/2016 - 14:18
[empty]

Dem "Verfolgungsjournalismus" muss die strafrechtliche Verfolgung folgen. Diese ganzen Relativierungen in diesem thread und die diversen Umdeutungen sind der übliche "Diskussionsstil" rechter Gruppier mehr

So, 03/20/2016 - 14:56
[empty]

Die Listen müssen veröffentlicht werden, vor allem jene Adressen, die tatsächlich gelaufen sind. Ausserdem sind Selektorenlisten, die jetzt aktiv sind, von Interesse. Firmen, deren Korrespondenz bei mehr

Fr, 10/30/2015 - 12:52
[empty]

werte(r) CGe, ich fühle mich geehrt, dass Sie sich extra für diesen Beitrag angemeldet haben. Im Moment fühle ich mich bedroht durch die Bilder, die von Pegida und von dem Mob, der in Sachsen die Un mehr

Do, 10/15/2015 - 13:15
Seite 1 / 83