katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

[empty]

Ich empfehle Ihnen den Artikel vom 12.2.2017 bei welt-online , da geht es um Zweifel an Tuchel und seine Kritik an der Erwatungshaltung der Vereinsführung nach verlorenem Siel gegen Darmstadt. mehr

Fr, 05/12/2017 - 16:54
[empty]

Der Anschlag ist , soweit ich mich erinnere, um kurz nach 19.00 Uhr passiert, im Stadion gab es schon kurz danach auf der Anzeigetafel zu lesen, dass es einen Zwischenfall mit dem Mannschaftsbus gegeb mehr

Fr, 05/12/2017 - 16:08
[empty]

Mal ganz blöd gefragt : was ist falsch daran, wenn Herr Watzke nach den öffentlichen Beschwerden des Herrn Tuchel zugibt, dass es Differenzen zwischen Vereinsführung und Trainer gibt ? Herr Tuchel ist mehr

Fr, 05/12/2017 - 15:21
[empty]

Liebe Redaktion, mein Beitrag ist nicht sarkastisch gemeint, sondern meine erste Reaktion auf das lesen des tickers. Ich bin sehr froh, dass auch die Polizei diese Möglichkeit im Auge behält, wie gera mehr

Mi, 04/12/2017 - 12:11
[empty]

Dann werden es wohl die Nazis gewesen sein. mehr

Mi, 04/12/2017 - 11:02
[empty]

Ich denke, dass keiner glückliches ueber die kurzfristige Neuansetzung des Spiels ist. Da aber die Mannschaft heute auflaufen können, können die Fans das auch, gerade heute braucht die Mannschaft je mehr

Mi, 04/12/2017 - 08:07
[empty]

Auftritte in kleinen Räumen wie gestern in Leverkusen und Köln werden sicher nicht wahlentscheidend sein. Im Moment geht es wohl darum, dass täglich in allen Medien darüber berichtet wird. Anders wird mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:15
[empty]

Es geht schon um Gerechtigkeit, polarisierende Neid- und Verteilungsdebatten haben wir- nicht zuletzt sind sie eine Ursache für den Zulauf bei rechten Rattenfängern. Ein kleines Beispiel für Ungerecht mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:01
Seite 1 / 84