katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

[empty]

Vergessen, dass Kehrer 2x um Gelb- Rot gebettelt hat ? mehr

Sa, 11/25/2017 - 17:55
[empty]

Ich habe schon vor 15 Jahren so gearbeitet. Meine Tagkollegen in der Demenz- WG arbeiten ebenso, wir Nachtschichtler arbeiten 7 Nächte und haben 7 Tage frei - allerdings ist unsere tägliche Arbeitszei mehr

Di, 11/14/2017 - 04:31
[empty]

12 Tage arbeiten und danach 2 Tage frei haben, ist seit langem Standard in der ambulanten Pflege. Allerdings beträgt die Tagesarbeitszeit auch nur 6 -7 Stunden. mehr

Di, 11/14/2017 - 04:07
[empty]

Wie toll ist das denn ? Alle spielen für den BVB !!! Ancelotti hatte mit seiner Aufstellung wohl Recht - bei den älteren Herrschaften reicht die Luft nur noch für 1 Halbzeit. Jeder neue Trainer wird P mehr

So, 10/01/2017 - 17:39
[empty]

Man kann nur hoffen, dass Kelly den Einfluß der family auf den "Präsidenten" etwas eindämmen kann. Seine Tweets morgens auf dem Klo wird er ihm wohl nicht verbieten können - ist auch gut so , dann wei mehr

Mi, 08/02/2017 - 09:22
[empty]

Entfernt wegen Doppelposting. Die Redaktion/dg mehr

Mo, 07/24/2017 - 10:21
[empty]

Es gibt gute Gründe, nicht unter Klarnamen zu posten, das haben die anderen Foristen schon ausführlich dargestellt. Wo soll denn das Problem liegen? Wenn mich ein User interessiert, weil sein post en mehr

Mo, 07/24/2017 - 10:20
[empty]

Ich bewundere den Mut dieser Journalisten und wünsche mir, dass sie alle Unterstützung bekommen, die irgendwie möglich ist. Dieser Artikel ist ein kleines wichtiges Zeichen. Wie waere es mit einer kon mehr

So, 07/23/2017 - 21:41
Seite 1 / 89