katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

[empty]

Man kann nur hoffen, dass Kelly den Einfluß der family auf den "Präsidenten" etwas eindämmen kann. Seine Tweets morgens auf dem Klo wird er ihm wohl nicht verbieten können - ist auch gut so , dann wei mehr

Mi, 08/02/2017 - 09:22
[empty]

Entfernt wegen Doppelposting. Die Redaktion/dg mehr

Mo, 07/24/2017 - 10:21
[empty]

Es gibt gute Gründe, nicht unter Klarnamen zu posten, das haben die anderen Foristen schon ausführlich dargestellt. Wo soll denn das Problem liegen? Wenn mich ein User interessiert, weil sein post en mehr

Mo, 07/24/2017 - 10:20
[empty]

Ich bewundere den Mut dieser Journalisten und wünsche mir, dass sie alle Unterstützung bekommen, die irgendwie möglich ist. Dieser Artikel ist ein kleines wichtiges Zeichen. Wie waere es mit einer kon mehr

So, 07/23/2017 - 21:41
[empty]

Gabriel hat als Aussenminister im Namen der gesamten Regierung geschrieben - einfach mal lesen , ist bei bild.de noch zu finden mehr

Sa, 07/22/2017 - 20:05
[empty]

Warum sollen sie mit ihren Kindern deutsch sprechen? Hier geborene Mütter haben eher das Problem, dass ihre Kinder bei einem Verwandtenbesuch in der Türkei nicht mit ihren Cousins und Cousinen reden k mehr

Sa, 07/22/2017 - 13:35
[empty]

Merkwürdig, wieviele Foristen sich hier über eine menschliche Geste unserer Administration echauffieren. Dass einige so weit gehen, dies als Verrat an deutschstämmigen Bürgern zu sehen, zeugt von üble mehr

Sa, 07/22/2017 - 11:55
[empty]

Ist das so ? Wäre schon witzig, wenn Euro Gnaden sich auch hier als beratungsresistent erweisen würde und dieses Fass aufmacht - lol mehr

Fr, 07/21/2017 - 14:41
Seite 1 / 89