katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

[empty]

Richtig. Vor allem beim Einkauf von Lebensmitteln macht es mich sauer, wenn bei meinem Lieblingssupermarkt, in dem ich jahrelang fast blind durch die Gänge sausen konnte und im Vorbeigehen die benötig mehr

Di, 06/27/2017 - 01:20
[empty]

Ich klau jetzt mal einen Ausdruck aus einem SPON-Forum, der bei der Trainerauswahl des BVB passt und durchaus positiv besetzt ist : Seit Klopp wird in Dortmund so etwas wie ein "Trainer forscht" Pr mehr

Di, 06/06/2017 - 21:34
[empty]

Und lachen kann er auch - passt doch mehr

Di, 06/06/2017 - 21:10
[empty]

Wieso denn nicht? Den 3- Tagebart hat er doch schon..... mehr

Di, 06/06/2017 - 21:08
[empty]

yepp , und sein 3- Tagebart läßt auf Emotionen a la Klopp hoffen - spaßige Zeiten stehen an !! mehr

Di, 06/06/2017 - 13:14
[empty]

eins spricht schon mal für Bocz : bis zu seinem Wechsel war er loyal dem Verein gegenüber und hat nichts nach draussen getragen, als Borussenfan freue ich mich auf die neue Saison und wünsche dem ne mehr

Di, 06/06/2017 - 11:12
[empty]

" "Wir waren nach mehreren Gesprächen sehr sicher, eine gemeinsame Position mit dem Trainer zu haben." Zitat aus dem Artikel, den Sie kommentieren wer liest, ist klar im Vorteil mehr

Mi, 05/31/2017 - 19:39
[empty]

Tuchel hat n a c h dem Spiel den Verständnisvollen gemiemt, vorher hat er gesagt, dass gespielt werden kann. mehr

Mi, 05/31/2017 - 19:31
Seite 1 / 87