katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

Schmerztherapie ist wichtig

oder möchten Sie jahrelang mit unstillbaren Schmerzen dahinvegetieren ? Die Pharmalobby wird sicher allerhand erhellendes bezüglich unsicherer Dosierung, unterschiedlichem THC- Gehalt bei Neuzüchtu [weiter…]

23.07.2014 - 23:59
was soll denn diese Löw- Hudelei ?

Dass ein Trainer nach einer grottenschlechten Leistung seiner Mannschaft kritisiert wird, ist doch wohl normal ?!! Dass die Spieler, die schlecht gespielt haben, kritisiert werden, ist ebenso norma [weiter…]

03.07.2014 - 16:08
Ironie, Herr Fritsch ?

Normalerweise müßte dem Bundestrainer die Schamröte ins Gesicht steigen, wenn er auf das Algerienspiel angesprochen wird - doch anscheinend stellt er sich über gede Kritik und erweist sich, wie in [weiter…]

02.07.2014 - 16:47
ist doch ganz klar :

7 Bayerspieler und 4 andere - um wenigstens ein bißchen Kreativität zu zeigen, werden die Spieler vorwiegend auf anderen Positionen als den gelernten eingesetzt.... übrigens, sind eigentlich sch [weiter…]

01.07.2014 - 02:19
DFB - gemeinnütziger Verein ?

gemeinnützig bedeutet in der Regel Steuerbefreiung, bedeutet aber auch , daß die vereinseigenen Gelder zweckgebunden (dem gemeinnützigen Zweck des Vereins entsprechend) ausgegeben werden müssen. Da [weiter…]

15.06.2014 - 12:48
Note 6 für den Schiedsrichter -

das ist zwar auch meine Meinung, diese Benotung gibt aber der Kicker. "krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB. Erkannte Hummels' Tor (64.) zu Unrecht nicht an, zumindest der Assistent hätte [weiter…]

20.05.2014 - 12:09
der DFB ist für die Schiedsrichter zuständig

da halte ich es mit Herrn Spiller- die Schiedsrichter sollten aufbegehren, damit sie nicht die Sündenböcke bleiben und damit Verschwörungstheorien der Boden entzogen wird. Die Frage muß doch lau [weiter…]

18.05.2014 - 17:28
Verunglimpfung? - lächerlich !

bitte schließen Sie nicht von sich auf andere.... außerdem hat es verschobene Spiele durch deutsche Schiedsrichter gegeben- für lächerliches Taschengeld, meiner Meinung nach "Hoyzer gab zu, Spie [weiter…]

18.05.2014 - 17:13
Seite 1 von 76