katerramus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von katerramus

ach Herr Tillich, noch was,

die Stadt Dresden beklagt sich, dass die Besucherzahlen rückläufig sind , sie will nicht Dunkeldeutschland sein ...... tja, hier ein Vorschlag : dann hört doch einfach auf mit euren Gedenktagen... mehr

So, 08/30/2015 - 14:40
ach, Herr Tillich,

beginnen Sie doch erstmal damit, rechte Straftäter zu erfassen und abzuurteilen. Solange straflos bedroht, angegriffen und gebrandschanzt werden kann, solange sprachlich relativiert wird ( beifallk mehr

So, 08/30/2015 - 14:34
Unterschied islamisch und islamistisch - schon mal gehört ?

Ich denke, Religionen spielen im Osten keine Rolle - dann sollte der Islam auch keine Rolle spielen .............. mehr

So, 08/30/2015 - 13:48
das Neonazinetz hinter den Flüchtlingsangriffen

einfach mal lesen und die Grafiken ansehen - http://www.welt.de/politik/deutschland/article145789205/Das-Neonazi-Netz... mal ganz offen, gehören Sie auch dazu ? mehr

So, 08/30/2015 - 13:37
häää??????

" Und ich bin sehr dafür, dass wir uns alle, die Einwohner dieses Landes, frei machen von den Fesseln der gedanklichen Freiheit! " Fesseln der gedanklichen Freiheit - gedankliche Freiheit ist wie mehr

So, 08/30/2015 - 13:04
lol, sorry, ich mußte beim lesen lachen ........

ich weiß nicht, wo ich mit meiner Replik anfangen soll, bei dem Versuch deutschen Frauen fehlgeleitete Emotionalität , die sich virilen ausländischen Männern zuwenden oder " das in diesen Tagen sc mehr

So, 08/30/2015 - 12:50
nö, hat es Anfang der 90er auch schon gegeben ....

" Die Koalitionen zwischen Antifa, Arbeitgeberverbänden und bürgerlichen Medien als Sprachrohr der "Anständigen" ist vermutlich beispiellos in der Geschichte der Republik. " Ich hoffe nur, dass die P mehr

So, 08/30/2015 - 12:04
Solidarität

Wollen Sie damit sagen, daß das gewalttätige "Pack" vom vorigen Wochenende "für Heidenau typisch oder irgendwie relevant" ist ? Diesen Eindruck hat die Welt bekommen - der Bürgermeister der Gemeinde mehr

So, 08/30/2015 - 10:57
Seite 1 / 79