Kasselanerschlacke

Kommentare von Kasselanerschlacke

[empty]

Der Hamas steht im Gazastreifen wirtschaftlich das Wasser bis zum Hals und auch der lächerliche Versuch sich bei der Fatah anzubiedern wird sich bald als Bumerang erweisen. Die Israelis sollten ihre mehr

Do, 11/23/2017 - 01:31
[empty]

Mit Ausnahme der FDP haben diese Parteien, mit gütiger Hilfe von Teilen der SPD, die AFD erst so stark gemacht. mehr

Di, 11/21/2017 - 07:56
[empty]

Endlich! mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:41
[empty]

Sie meinen doch nicht den "Meister der Schmerzen"? mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:18
[empty]

Sie wollen einen Unsympath gegen den anderen Unsympath austauschen? Bisher stehen bei mir Hoeness, Assauer und Calmund an der Spitze, aber die Beiden haben in den letzten Jahren mächtig aufgeholt. mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:11
[empty]

Tja Borussia Dortmund GmbH &Co. KGaA, adhoc würde ich spielerisch eine Gewinnwarnung ausgeben. mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:17
[empty]

Sie wollen doch nicht eine Gender- Diskussion entfachen, oder? Aber da wir schon einmal bei Späßchen sind: die " Salvator mundi"- Version von A. Dürer zeigt Torsten Frings, der gerade für drei Ecken mehr

Fr, 11/17/2017 - 00:45
[empty]

Es war einen Versuch Wert, die doc an zwei Orten zu veranstalten. Das nun letztendlich ein finanzieller Scherbenhaufen übrig blieb ist zu verkraften. Was mich nur stört ist die Art von Szymczyk mit de mehr

Mi, 11/15/2017 - 22:47
Seite 1 / 56