Kasselanerschlacke

Kommentare von Kasselanerschlacke

[empty]

Dann steht die IDF ja mit der Hamas fast auf einer Stufe. Deren Terror trifft auch nur Unschuldige. mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:44
[empty]

Während der Proteste um die Mohammed- Karikaturen 2006 in Damaskus: Al-Dschasira strahlte eine Predigt des Hamas-Führers Khaled Mash'al in der großen Moschee von Damaskus aus, in der er die Europäe mehr

Do, 12/07/2017 - 23:25
[empty]

Sehe ich inzwischen leider genauso. Es ist aber keine Courage, sondern eine gefährliche Art von Bauernschläue. mehr

Mi, 12/06/2017 - 01:50
[empty]

Jahrzehnte wurden durch taktieren der vorherigen Präsidenten vergeudet. Nun wird man sehen, ob die Hamas oder die Vernunft bei den Palästinensern siegen wird. Der Druck der durch die Entscheidung en mehr

Mi, 12/06/2017 - 01:32
[empty]

Sie haben es wieder einmal getroffen. Wenn United z.B. ein "schweres Los" sein soll, dann gerne. Nach dem heutigen Spiel sehe ich das Aus für die Pariser spätestens im Halbfinale. Es wird bei denen s mehr

Mi, 12/06/2017 - 00:47
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/03/2017 - 08:10
[empty]

Respekt! Eine sehr humorvolle Antwort auf den ernsthaften Kommentar von austromir. mehr

So, 12/03/2017 - 01:30
[empty]

Aber dafür ist der SV Alsenborn allgegenwärtig! mehr

Sa, 12/02/2017 - 22:52
Seite 1 / 57