kassandra_k

84 Redaktionsempfehlungen
Name:
kassandra_k

Kommentare von kassandra_k

[empty]

Sehr geehrter Mitforist, "Pläne in der alten Heimat" hatte ich auch spontan gedacht. Herr Tusk war ja bislang ein verbretterter EU-Technokrat. Die Zerfallserscheinungen der EU sind unübersehbar. Leide mehr

Mi, 12/13/2017 - 03:10
[empty]

Sehr geehrter Mitforist, ich teile Ihre Einschätzung. Zumal die "Vereinigten Staaten von Europa" als Weiterführung der EU ja etliche europäische Staaten ausgrenzen, denn EU ist nicht Europa! Die ungla mehr

Fr, 12/08/2017 - 02:20
[empty]

Sehr geehrter Mitforist, die Überschrift ist irreführend. Nein, keine Fake-news, aber vielleicht trifft es "selected news"? Irgendein Staatsanwalt schreibselt einen Vermerk, der von der Generalstaatsa mehr

Do, 12/07/2017 - 00:30
[empty]

Wie schön, eine weitere Bewerberin für Niedriglohnstellen und prekäre Arbeitsverhältnisse. Damit der Arbeitskräfteangebotsdruck auch weiterhin aufrechterhalten werden kann, sodaß Arbeitgeber sich ihre mehr

Do, 12/07/2017 - 00:10
[empty]

Sehr geehrter Mitforist, am Ende reduzieren sich sämtliche Aspekte der Einwanderungsproblematik auf die Webersche Dichotomie: Gesinnungsethik versus Verantwortungsethik. Letztere steht hierzulande nic mehr

Do, 12/07/2017 - 00:02
[empty]

Gefälligkeitsbenotungen und -zeugnisse sind eine arglistige Täuschung ggü. jedem zukünftigen Arbeitgeber, der die Frau einstellt, weil er aufgrund der Noten eine gewisse Minimalqualifikation erwarten mehr

Mi, 12/06/2017 - 23:54
[empty]

Sehr geehrte Mitforistin, genau darüber bin ich auch gestolpert. Dieser erstaunlich faktenarme, aber emotionsgesättigte Artikel verrät zwar nichts genaues über die Prüfung, außer daß jemand mit "dürft mehr

Mi, 12/06/2017 - 23:44
[empty]

"140 Leben zerstören" hat zum Glück nicht stattgefunden. Ein hoher Anteil der Falschanzeigen richtete sich gegen unbekannt. Die Motivation ist ja zum Teil, eine "unehrenhafte" Schwangerschaft zu erklä mehr

Fr, 11/10/2017 - 00:00
Seite 1 / 234