kassandra_k

84 Redaktionsempfehlungen
Name:
kassandra_k

Kommentare von kassandra_k

[empty]

Sehr geehrter Mitforist, auf Seite 1 der Spenderliste für die Clinton-Foundation steht der Spender BMU (Bundesministerium für Umwelt und Naturschutz etc) mit dem Zusatz **indicates government grants. mehr

Sa, 01/06/2018 - 01:15
[empty]

Zu den Spendern zählt ebenfalls der deutsche Steuerzahler: "Dass allerdings auch die deutsche Bundesregierung zu den Geldgebern der Stiftung zählte, ging im Getöse des Wahlkampfs unter. Erst jetzt wi mehr

Sa, 01/06/2018 - 01:01
[empty]

Womit sich die Frage stellt: Cui bono? Sollen durch möglicherweise provozierte Proteste Wirtschaftssanktionen durchgesetzt werden, die auch europäische Firmen betreffen und diese mehr schädigen als US mehr

Mi, 01/03/2018 - 00:57
[empty]

Sehr geehrte Mitforistin, genau das habe ich sofort gedacht. Ein so begabter, gut ausgebildeter junger Architekt wird dringend für den Wiederaufbau in seiner Heimat gebraucht, nachdem die gewählte Reg mehr

Di, 01/02/2018 - 03:02
[empty]

You made my day! mehr

Di, 01/02/2018 - 02:28
[empty]

Sehr geehrter Mitforist, "Pläne in der alten Heimat" hatte ich auch spontan gedacht. Herr Tusk war ja bislang ein verbretterter EU-Technokrat. Die Zerfallserscheinungen der EU sind unübersehbar. Leide mehr

Mi, 12/13/2017 - 03:10
[empty]

Sehr geehrter Mitforist, ich teile Ihre Einschätzung. Zumal die "Vereinigten Staaten von Europa" als Weiterführung der EU ja etliche europäische Staaten ausgrenzen, denn EU ist nicht Europa! Die ungla mehr

Fr, 12/08/2017 - 02:20
[empty]

Sehr geehrter Mitforist, die Überschrift ist irreführend. Nein, keine Fake-news, aber vielleicht trifft es "selected news"? Irgendein Staatsanwalt schreibselt einen Vermerk, der von der Generalstaatsa mehr

Do, 12/07/2017 - 00:30
Seite 1 / 235