kassandra_k

85 Redaktionsempfehlungen
Name:
kassandra_k

Kommentare von kassandra_k

Mutterschaft ist Ambivalenz, hier extrem

Jede Mutter (und die anderen sollen jetzt mal den Ball flach halten!) hat das erlebt: bis wohin geht Mutterschaft, ab wann endet Frausein (beginnt Beruf, Karriere...) Wenn Mutterschaft auf Elternschaf mehr

So, 05/24/2015 - 01:00
link-reparatur

http://www.tina-groll.de/Identitaetsdiebstahl mehr

So, 05/17/2015 - 01:36
die ZEIT-Journalistin Tina Groll hat Identitätsdiebstahl erlebt:

http://www.tina-groll.de/Ide ntitaetsdiebstahl "Betrüger hatten unter ihrem Namen und unter Verwendung ihres Geburtsdatums Waren im Wert von Zehntausenden Euro auf Rechnung bestellt. Geliefert wurden mehr

So, 05/17/2015 - 01:34
Vom Citoyen zum Untertan oder alles Einkommen gehört dem Staat?

Sehr geehrter Herr Schieritz, Sie scheinen der Auffassung zu sein, daß 100% des vom Arbeitnehmer erarbeiteten Einkommens dem Staat gehört, also eine Besteuerung darunter bzw. eine Steuersenkung ein G mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:55
Die A400M war von Anfang an ein multinationales Projekt

Der Wehrbeschaffungsbedarf war von den Regierungen in D, F, UK und E erkannt worden (Transall und Hercules waren nicht mehr zeitgemäß). Deshalb wurde eine transnationale Auftraggeberagentur (OCCAR) ge mehr

Sa, 05/09/2015 - 21:04
Hilf- und ratlos macht sich die EU zum Helfershelfer

der Schlepperbanden und damit ungewollt zum Mittäter. Das Sterben wird erst enden, wenn mit Flucht kein Geld zu verdienen ist und wenn die Menschen in ihrer Heimat eine Zukunft sehen. Keine Entwickl mehr

So, 05/03/2015 - 21:42
Selbst- und Fremdwahrnehmung

klaffen bei Herrn Varoufakis besonders deutlich auseinander. Sein übergroßes Ego steht einem Verhandlungserfolg inklusive allseitiger Einsicht in die Fehler der Vergangenheit aller Beteiligten unüber mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:56
Leider nehmen muslimische Länder praktisch keine Flüchtlinge auf

Nicht einmal ihre Glaubensbrüder- und schwestern: Amtliche Zahlen des UN-Hochkommissars für Flüchtlingsfragen für 2013 Land Flüchtlinge Asylbewe mehr

Do, 04/16/2015 - 23:11
Seite 1 / 234