Kassandra weiß Bescheid

Kommentare von Kassandra weiß Bescheid

[empty]

"Europa hat die Pflicht, zu helfen" Korrekt Heißt aber gleichzeitig nicht: "Europa hat die Pflicht, alle reinzuwinken" Da gibt es noch ein paar Alternativen. mehr

Do, 03/31/2016 - 12:10
[empty]

Der Mann ist schlau (bzw durchtrieben) genug um vor der Wahl ein wenig Kreide zu fressen um dann nach der Wahl machen zu können was er will. mehr

Do, 03/31/2016 - 08:31
[empty]

Der Analogie folgend und Brüssel wäre das neue Belfast, was wäre dann das Zeil der Bomben? Eingliederung Brüssels wohin? mehr

Do, 03/31/2016 - 08:29
[empty]

Kaum hast du 10% Rechte in der deutscheln Politik, schon erinnern sich die Grünen wieder an Kernthemen und Erzfeinde. War doch nicht schwer. mehr

Do, 03/31/2016 - 08:27
[empty]

Man stelle sich eine Charkter wie FJS heutzutage in der Politik vor. Es gäbe keine AfD. Merkel wäre Geschichte. mehr

Mi, 03/30/2016 - 23:21
[empty]

"Klimapolitik darf nicht egoistisch sein" Stimmt. Die Forderung ist aber weltfremd. Anscheinend funktioniert nur Egoismus. Wenn es gut für dich ist und gut für die Umwelt, dann funktioniert es. mehr

Mi, 03/30/2016 - 23:06
[empty]

Ja, wird schon so sein. Die Flüchtlingspolitik der Regierung wirbelt die Gesellschaft durcheinander, weil sie keine Rücksicht nimmt auf das was ist (bzw. war). Leute wie er fallen dann durchs Raster mehr

Mi, 03/30/2016 - 23:04
[empty]

"beruht auf einem Plan der kleinen Denkfabrik ESI. " Ist in letzter Zeit mal irgend ein Politiker selbst beim denken erwischt worden? Die haben ganz schön viel Macht und kein Schwein kennt die. Merkw mehr

Mi, 03/30/2016 - 22:59
Seite 1 / 2