kaspar hoyer

Name:
kaspar hoyer

Kommentare von kaspar hoyer

Hohle Worte

Die Auftritte Merkels, Gaucks, Gabriels, unserer wackeren Kämpfer gegen Fremdenfeindlichkeit, wären sehr viel überzeugender, wenn sie deutlich die Ursachen von Flucht, Vertreibung und Migration erken mehr

Mi, 08/26/2015 - 15:31
Verdächtig und überwachungswürdig

Nicht nur die Geheimdienste. Auch einer Mehrheit der Regierenden sind die Bürger grundsätzlich verdächtig und damit überwachungswürdig. Obwohl diese doch mehrheitlich brav eben jene wieder und wieder mehr

So, 08/16/2015 - 07:15
Falsche Bezeichnung

Wieso ist eigentlich immer noch von "Pflanzenschutzmittel" die Rede. Mit Glyphosat werden Pflanzen vergiftet/getötet, nicht geschützt. Die andere Bezeichnung ist nur ein Propagandabegriff. mehr

Do, 08/06/2015 - 22:49
Treuepflicht

Huch, solch' hanebüchenen Unsinn habe ich noch nie gelesen. Zwar ist auch mir bekannt, dass Deutschland in der NATO ist. Wenn es eine unbedingte Treuepflicht gibt, dann zu allererst eine dieser Allia mehr

So, 07/12/2015 - 16:31
"Brüning" Schäuble

Griechenland muss doch kaputt zu kriegen sein. Wolfgang "Brüning" Schäuble wird's schon richten. EU-Rechtsextremisten sollten sich bei ihm bedanken. mehr

Sa, 07/11/2015 - 21:46
Schmieren-Republik

Schmieren-Republik Deutschland. Merkwürdig: Da wird über Splitter in den Augen der Griechen gespottet oder lamentiert, die dicken Balken in den Merkel-, Schäuble- und Gabriel-Augen werden aber gefliss mehr

Fr, 07/10/2015 - 23:26
Hoffentlich bald

Auch zu Madam "Alternativlos" gibt es eine Alternative? Hoffentlich bald! Der derzeitige Vizekanzler ist es aber bestimmt nicht. mehr

Di, 07/07/2015 - 18:46
Erpressbar?

Das verlegene Schweigen der Bundesregierung kann doch nur zwei Gründe haben: entweder ist die deutsche Souveränität wirklich so eingeschränkt, dass Berlin gegenüber den USA keinen Spielraum hat. Oder mehr

Mi, 07/01/2015 - 22:58
Seite 1 / 55