kaspar hoyer

Name:
kaspar hoyer

Kommentare von kaspar hoyer

[empty]

Er werde "keinen Beschuss unseres Staatsgebietes dulden", donnert Netanjahu. Die Golanhöhen sind aber keineswegs israelisches Staatsgebiet, sondern nur israelisch besetzt und schlicht annektiert. Wir mehr

So, 06/25/2017 - 00:18
[empty]

"...in anderen Teilen fast nationalbolschewistisch mit der Frontfrau Sahra Wagenknecht" - wer derlei prägnante Klassifizierungen in seine Texte packt, erspart sich und der geneigten Leserschaft eine m mehr

Mi, 06/21/2017 - 17:56
[empty]

Da kann doch wieder nur Putin ein böses Spiel treiben... mehr

Fr, 06/02/2017 - 22:07
[empty]

Für den Rechtsstaat ist der Sonntag vorbehalten. Alltags vergisst man seine Prinzipien allzu gern. Ohne Beweise weiß man da, dass nur Assad Giftgas eingesetzt haben konnte - und bombt dann schon mal. mehr

Do, 06/01/2017 - 14:46
[empty]

Eine Geisterdiskussion um einen Null-Substanz-Artikel. Was würde wohl Trump antworten, wenn man ihn nach Einmischung (-sversuchen) der NSA in europäische Wahlkämpfe fragt? Oder Merkel bzw. Altmeier zu mehr

Do, 06/01/2017 - 14:38
[empty]

Der übliche Merkel-Pudding, den man auch diesmal nicht an die Wand wird nageln können. mehr

Mo, 05/29/2017 - 21:53
[empty]

Ist Merkel plötzlich mutig geworden? Oder weiß sie mehr? Etwa dass Trumps Tage im Amt gezählt sind, weil sich die Sägekommandos der US-Geheimdienste und des aufgeschreckten Washingtoner Establishments mehr

So, 05/28/2017 - 22:43
[empty]

Wir beklagen - zu Recht - den Terror. Verweigern uns aber jedem Nachdenken darüber, was er mit den diversen Kriegen zu tun hat, an denen teilzunehmen wir uns offenbar gewöhnt haben. Wundern uns gar ni mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:46
Seite 1 / 86