kaspar hoyer

Name:
kaspar hoyer

Kommentare von kaspar hoyer

[empty]

Erleichtert nur den gestern, heute, morgen vom Krieg betroffenen Menschen wenig. Ihr Schicksal ist allenfalls eine Fußnote in den Historien-Schilderungen mehr

Do, 03/23/2017 - 23:19
[empty]

Ursache noch unklar? Kein Problem: In solchen Fällen gibt es eine ewig gültige Gewissheit: Dahinter steckt Putin. mehr

Do, 03/23/2017 - 23:14
[empty]

Kein Wahlkampf mit dem Thema Rüstung? Röttgens Mahnung ist nicht der Vernunft geschuldet, sondern aus Angst vor einer ernsthaften Diskussion. Dabei muss er sich gar keine Sorgen machen. Selbst wenn Ga mehr

Mo, 03/20/2017 - 08:47
[empty]

"Das türkische Volk scheint den Ernst der Lage nicht zu erkennen, sonst hätten sie den Erdogan schon längst gestoppt und in die Wüste fortgejagt." Warum soll das türkische Volk aktiver und erfolgreich mehr

Sa, 03/11/2017 - 17:21
[empty]

"Höhere Militärausgaben wollen die meisten Deutschen aber ohnehin." Kleine Korrektur, gemeint ist doch wohl: ...die meisten Mitglieder von Bundesregierung und schwarz-roter Koalition. mehr

Sa, 03/11/2017 - 11:24
[empty]

Aber bitte mit Trump nicht über CIA- und NSA-Spionage und -Hackerei sprechen. Über NATO und Aufrüstung lässt sich viel entspannter reden, also Misstöne vermeiden. Das Thema ist ohnehin unwichtig. Die mehr

Sa, 03/11/2017 - 11:22
[empty]

Die Menschen hier sehen sehr wohl, wie sehr das "europäische Haus" brennt. Es sind nur ihre "Erwählten", die das nicht wahrhaben wollen. mehr

Fr, 03/10/2017 - 21:34
[empty]

Oh Gott, wenn ich diese verbissenen Kleinkriege hier unter einigen Usern lese, ahne ich, wie schwer ist sein muss, einen wirklichen, ernsthaften Konflikt beizulegen. mehr

Sa, 03/04/2017 - 22:08
Seite 1 / 82