kaspar hoyer

Name:
kaspar hoyer

Kommentare von kaspar hoyer

[empty]

Der inzwischen übliche Politiker-Sprech: Man müsse "den Menschen" nur Dieses oder Jenes "besser erklären". So erspart man sich Selbstkritik und eine wirkliche Ursachenforschung. mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:48
[empty]

"Welches Recht nimmt sich Putin auf fremdem Territorium seine Armeeangehörigen kämpfen zu lassen"? Welches Recht nehmen sich USA, GB, Frankreich - zum Teil auch Deutschland und Türkei -, ihre Armeeang mehr

Di, 06/21/2016 - 20:33
[empty]

Steinmeier hat recht? Wie schön, dies gerade bei dieser Gelegenheit mal in ZON zu lesen. Noch "rechter" würde ich dem Minister allerdings geben, wenn er ähnlich klar gegenüber den NATO-Partnern oder mehr

Di, 06/21/2016 - 20:25
[empty]

Steinmeier kann viel reden, Fakten schaffen andere, siehe Kiew/Maidan, wo die von ihm mit ausgehandelte friedliche Konfliktregelung von fremdgesteuerten, äußerst gewaltbereiten "prowestlichen" Kräften mehr

Sa, 06/18/2016 - 16:22
[empty]

Hofreiters Botschaft hör' ich wohl, allein... mehr

Fr, 06/17/2016 - 12:25
[empty]

"Btw...haben Sie dich noch nicht gefragt warum MH-17 in der Politik kein Thema mehr zu sein scheint?" Ebenso wenig wie ja auch die Erschossenen auf dem Kiewer Maidan. Offensichtlich: Die Verantwortlic mehr

Di, 06/14/2016 - 22:43
[empty]

Na, mit diesen Streicheleinheiten sorgt man dafür, dass die US-Statthalterin in Berlin auch weiterhin brav und kritiklos US-Interessen vertritt. NSA, Drohnenmorde, völkerrechtswidrige Kriege (die Aufz mehr

Di, 06/07/2016 - 22:32
[empty]

Das war ja ein wahres Merkelsches Donnerwetter. Erdogan wird im Boden versinken. mehr

Di, 06/07/2016 - 22:23
Seite 1 / 68