kaspar hoyer

Name:
kaspar hoyer

Kommentare von kaspar hoyer

[empty]

So so, das soll also eine Drohung sein? Von jemandem, der sich davor gedrückt hat, im Bundestag bei der Abstimmung Farbe zu bekennen? Kein Wunder, dass die türkische Führung davon ausgeht, es mit ein mehr

Di, 08/30/2016 - 00:09
[empty]

Ulkige Forderung des Ministers. Ist der deutsche Militäreinsatz wirklich schon dann zu rechtfertigen, wenn Abgeordnete die Soldaten in Incirlik besuchen dürfen? Oder darf man auch mal erfahren, was er mehr

Mo, 08/29/2016 - 23:50
[empty]

Europa soll seine Verteidigung stärker selbst in die Hand nehmen? Gern, aber die drei Größen sollten auch Verteidigung meinen und den Begriff nicht für völkerrechtswidrige Angriffsaktionen wie in Syri mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:53
[empty]

Wer der syrischen Bevölkerung wirklich helfen will, sollte erst einmal für eine Aufhebung der Sanktionen gegen das Land sorgen. Und für ein Waffenembargo gegen die diversen Terroristengruppen bzw. der mehr

Sa, 08/13/2016 - 18:34
[empty]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/se mehr

Do, 08/11/2016 - 22:27
[empty]

"Man hätte von Anfang an massiv vor Ort helfen müssen..." Man hilft doch schon engagiert vor Ort: mit Waffenlieferungen in die Region, mit der Beteiligung an Bombardierungen in Syrien, mit Sanktionen mehr

Mi, 08/10/2016 - 15:13
[empty]

Wo bleiben die Sanktionen gegen die Angreifer-Koalition? Ein Waffenembargo sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder? Ach, ich habe vergessen, dass es sich um wichtige (und finanzstarke) strateg mehr

Di, 08/09/2016 - 22:25
[empty]

...und wer fragt die Staaten, in denen die Drohnen töten? mehr

So, 08/07/2016 - 12:11
Seite 1 / 72