kaspar hoyer

Name:
kaspar hoyer

Kommentare von kaspar hoyer

Zeichen von Schwäche

Die Bestrebungen der USA - und begrenzt auch der EU -, die Welt (notfalls mit Gewalt) nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, ist kein Zeichen von Stärke, sondern eher von Schwäche. Mögen die Med [weiter…]

15.04.2014 - 22:23
Wie steht es um die aktive US-Einmischung?

Ich erwarte von ZON endlich auch einen fundierten Bericht über westliche, insbesondere US-Einmischung in der Ukraine. Die in all unseren Medien den US-Propagandatruppen nachgeplapperten Berichte über [weiter…]

15.04.2014 - 20:41
Steinmeier hat dazugelernt

Steinmeier: "Langfristiges Ziel muss sein, dass wir den politischen und wirtschaftlichen Kollaps der Ukraine verhindern und dafür sorgen, dass diese Ukraine als Land beieinanderbleibt. Das ist schwier [weiter…]

12.04.2014 - 18:27
Friedensnobelpreisträger auf dem Kriegspfad

Es ist deprimierend, die vereinigten Friedensnobelpreisträger Obama und EU auf einem eindeutig kriegerischen Kurs zu sehen. Allerdings auch nicht so richtig verwunderlich, werden sie dabei doch selbst [weiter…]

01.04.2014 - 18:56
Berliner Scheinriesen

Mutig, mutig, die Merkels und Steinmeiers trauen sich was. Kaum ein Tag ohne Kraftworte in Richtung Putin. Muss doch kaputt zu kriegen sein, das deutsch-russische Verhältnis. Es scheint mir höchste Ze [weiter…]

12.03.2014 - 22:38
Kraftmeier abgetaucht

Hat man eigentlich mal wieder etwas von Guido Westerwelle gehört, der den Demonstranten in Kiew als Außenminister so intensiv beigestanden hat? Wo bleibt er jetzt mit seiner "Stiftung für internationa [weiter…]

02.03.2014 - 22:21
Was heißt hier Partnerschaft?

Lieber Herr Kireev, Sie sollten vielleicht mal klären, was Sie unter Partnerschaft verstehen. Die kann doch nicht darin bestehen, allen Begehrlichkeiten des Westens nachzugeben und dessen Einkreisungs [weiter…]

01.03.2014 - 22:44
Zerstörte Glaubwürdigkeit

Ich denke, ein Land, das im eigenen "Vorhof" wiederholt rigoros eingegriffen oder mit Sanktionen agiert hat, wenn seiner Regierung etwas nicht gepasst hat, hat nicht das geringste Recht, hier vor Einm [weiter…]

01.03.2014 - 01:46
Seite 1 von 44