Das Profilbild von kasi_z

kasi_z

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von kasi_z

[empty]

So oder so ähnlich verlief auch meine Kindheit. Oft unterhalten wir uns mit meinem Lebensgefährten ( der aus dem Westen kommt) über unsere Kindheit/Jugend. Ich finde, jetzt rückblickend betrachtet auc mehr

Do, 11/09/2017 - 14:34
[empty]

Was genau war den nun der Erkenntnisgewinn? Gentrifizierung gibt es doch überall auf der Welt..... Zaire hätte evt. auch mehr aus seinem Leben machen können, dann könnte er heute noch dort leben. mehr

So, 11/05/2017 - 14:59
[empty]

Prenzlauer Berg war bis Ende der 90er ein typisches Arbeiter/Studentenviertel. Eine Verkäuferin mit Ost-Background und 2-3 Kindern war da wohl kaum finanziell in der Lage sich eine Wohnung zu kaufen ( mehr

So, 11/05/2017 - 14:44
[empty]

Den Artikel hätte der Autor auch über Prenzlauer Berg oder Neukölln verfassen können, das ist kein amerikanisches Phänomen: fast alle Renter und Familien, die in den 90er-Jahren noch im Prenzlauer Ber mehr

So, 11/05/2017 - 14:16
[empty]

Das stimmt. immer, wenn ich in Rom bin, kaufe ich dort in einem normalen Supermarkt dort die einheimischen Tomaten. Die sind dort unglaublich lecker und aromatisch und meistens nehme ich dann mind. no mehr

Do, 10/12/2017 - 14:17
[empty]

Das Individuum kann sich Mitleid erlauben. Ein Staat der so handelt, kann sich bald die Karten legen. Ich kann auch jeden armen Afrikaner verstehen, der nach Europa einreisen möchte. Das ist aber tech mehr

So, 10/08/2017 - 12:52
[empty]

So ist es auch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, er, selbst Türke, stellt nur Frauen ohne Kopftuch ein. So könnten diese noch so tolle Abschlüsse haben, mit Kopftuch: no chance! Ich habe ihn einmal g mehr

Di, 10/03/2017 - 16:08
[empty]

Sie "mußte" sich ja nicht verstellen. Ihre Kollegen haben sie, nach 9 Jahren, einfach nur gefragt, woher jetzt ihr Sinneswandel käme. Sie hat von selbst gekündigt..... Was mir bei meinen türkischen Ko mehr

Di, 10/03/2017 - 15:37
Seite 1 / 17