Das Profilbild von kasi_z

kasi_z

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von kasi_z

[empty]

Ich plädiere für Beides: finanzielle Unterstützung nur für wirkliche Kriegsflüchtlinge ( und das auch nur nach Prüfung) und Zaun. In 3-4 Monaten wäre das dringendste Problem gelöst.... mehr

So, 01/31/2016 - 15:48
[empty]

Das denke ich auch. Bis dahin werden aber noch Zig-Tausende Menschen hier illegal nach D einreisen, weil Frau Merkel gegenwärtig immer noch keinen handlungsbedarf sieht.... mehr

So, 01/31/2016 - 15:43
[empty]

Vollste Zustimmung! und eigentlich ist das auch jedem klar..... Alle europäischen Staaten treten jetzt nach und nach kürzer, weil sie realisieren, daß diese Art von "Flüchtlingspolitik" nicht längerma mehr

Mo, 01/18/2016 - 14:09
[empty]

die Herrschaften werden dann so um die 50 sein, zum grossen Teil ohne Ausbildung, da bis dahin höchstwahrscheinlich Deutschland nicht mehr als Sozialstaat existieren wird, werden sich noch mehr Parall mehr

So, 01/17/2016 - 11:23
[empty]

@ lewis_winters: völlige zustimmung! was ich aber unverständlich finde: was ist mit der eigenverantwortung dieser staaten? es wird von europa sehr viel geld in die entwicklungshilfe gesteckt, diese ge mehr

So, 01/10/2016 - 10:11
[empty]

Ich hätte da mal einen Tipp für Karneval: Alle Frauen sollten in Burka erscheinen, aber durch die Bank.... ( und das schreibe ich als Frau). Wenn das so weitergeht, wird es aus sicherheitstechnischen mehr

Di, 01/05/2016 - 21:39
[empty]

einfach die Arbeitnehmer wieder gut bezahlen und die Sozialleistungen erhöhen ( 1-2 Tage Urlaub reichen da manchmal schon), dann braucht man auch keine Bespaßung am Arbeitsplatz. Bespaßen kann ich mic mehr

So, 12/27/2015 - 17:57
[empty]

ich find`den Ulmen super (Nora Tschirner übrigens auch....), die sind mir beide total sympathisch. Haben vor kurzem erst wieder die Wiederholung einer der "Tatorte" gesehen. Der Ulmen hat doch `nen to mehr

So, 12/27/2015 - 12:57
Seite 1 / 14