kasi_z

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von kasi_z

Leider habe ich das Spiel nicht ansehen können,

aber was hier so an Negativkommentaren abgelassen wird, ist ja unter aller Kanone! Anstatt sich für Sabine Lisicki zu freuen, daß sie es überhaupt soweit geschafft hat- das zeigt ja wohl, daß sie ansc mehr

Mo, 07/08/2013 - 13:28
Korrektur zu 83:

sollte es... soll es natürlich heissen.... mehr

Mi, 07/03/2013 - 18:41
Berufsverbot für die Banker ist o.k.-

aber vor allem sollte langsam ein Berufsverbot für höhnische Politiker à la Merkel und Schäuble geben..... mehr

Mi, 07/03/2013 - 18:38
@21- Korrektur:

Ich meinte natürlich: weniger Wert...... mehr

Mo, 06/17/2013 - 16:54
Burn out-

begegnet man am besten, in dem man nichts tut...... diesen ganzen Optimierungswahn finde ich scheußlich! Das Beste für jeden Einzelnen ist zu überlegen: kann ich evtl. weniger arbeiten (geht oft, dann mehr

Mo, 06/17/2013 - 16:49
wir benutzen seit einigen Monaten Xylit im Haushalt,

gut für die Zähne (da Bakterienkiller), beeinflusst den Insulinspiegel nicht und ist auch ein natürliches Produkt. In Finnland ist Xylit (oder Birkenzucker) sehr beliebt, leider gibt es nur wenige Ges mehr

Sa, 06/08/2013 - 16:33
Na ja, "doof" ist nicht so der passende Ausdruck....

finde ich. Er wurde uns (den Ostlern) halt schon als Kindern "aufgedrückt", es gibt sicher keinen, der noch im Osten aufgwachsen ist und den nicht kennt. Unbestritten war er sehr talentiert, aber, and mehr

Sa, 06/08/2013 - 14:06
Lobenswerte Einstellung,

leider kann nicht jeder so gut mit Geld umgehen wie Sie.... Ich mußte es auch erst über die Jahre "erlernen", meine "road map" sieht jetzt aber auch so ähnlich aus wie Ihre..... In der Schule sollte d mehr

Do, 06/06/2013 - 17:46
Seite 1 / 8