Das Profilbild von kasi_z

kasi_z

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von kasi_z

[empty]

Was mir bei dem Gespräch auffiel: wie kann die Großmutter ( 69 Jahre alt) beim Fall der Mauer erst 13 gewesen sein? Das haut nicht hin.... mehr

Sa, 02/17/2018 - 09:54
[empty]

Hatte das gleiche " Problem" wie Sie, was mir geholfen hat: ich habe mir einfach gesagt, daß, wenn ich heute Abend mal nichts trinke, ich definitiv besser schlafen werde und dadurch dann am nächsten T mehr

Mo, 02/12/2018 - 17:52
[empty]

Das glaube ich mittlerweile nicht mehr, daß die Mehrheit anderer Meinung ist. Und glauben Sie mir, ich habe mit Leuten aller Altersklassen und Schichten zu tun. Die Meisten sind nur noch sauer über di mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:14
[empty]

Wenn man oft Kopfschmerzen/Migräne bekommt, hilft MSM-Schwefel besser als alle anderen Mittel! Wir brauchen Schwefel genau so wie auch Calcium,Magnesium, Zink etc. Wir haben das seit Jahren bei uns in mehr

So, 01/14/2018 - 13:28
[empty]

Oh mein Gott! Ich glaube das ist der peinlichste Artikel, den ich auf ZON jemals gelesen habe.... Der Autor ist also peinlich berührt, weil er im selben Jahr wie Sebastian Kurz geboren ist? Also flach mehr

Sa, 12/30/2017 - 21:54
[empty]

Doch, hinein versetzen in andere Menschen können wir uns ( die meisten jedenfalls) , schon. Aber wieviele sollen/können noch aufgenommen werden? Auch Deutschland ist kurz vor dem sozialen Kollaps. Das mehr

Sa, 12/30/2017 - 19:45
[empty]

Vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber warum geht z.B. Frieda nicht arbeiten? Sie ist noch jung und könnte, selbst wenn sie es nicht schafft eine Ausbildung zu machen, bsp. als Hilfsköchin arbe mehr

Mo, 12/25/2017 - 15:22
[empty]

Das fände ich eine schöne Idee, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. So ein Artikel würde mich interessieren (obwohl ich nicht unbedingt sparen muß) und sicherlich auch einigen Lesern helfen. mehr

Mo, 12/25/2017 - 15:08
Seite 1 / 19