Das Profilbild von kasi_z

kasi_z

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von kasi_z

[empty]

Ganz meiner Meinung. Ich würde die AfD auch wählen. Noch ! leben wir in einer Demokratie und jeder hat das Recht so zu wählen, wie es ihm beliebt. Ich verstehe ehrlich gesagt, diese ganze Diskussion n mehr

Fr, 03/18/2016 - 20:50
[empty]

Vollste Zustimmung!! Bester Kommentar hier bisher. Ich, als Berlinerin habe mich mittlerweile abgefunden, daß sich in dieser Stadt absurde Szenen abspielen. Daß der Berliner Senat es nicht so mit der mehr

So, 03/13/2016 - 13:22
[empty]

Ich glaube, das Problem ist gerade dabei uns zu überrollen....ich weiß nicht, wie und wer die Probleme, die in D wohlgemerkt hausgemacht sind lösen könnte, jetzt dieses Abkommen mit der Türkei, wird s mehr

So, 03/13/2016 - 12:18
[empty]

Ich plädiere für Beides: finanzielle Unterstützung nur für wirkliche Kriegsflüchtlinge ( und das auch nur nach Prüfung) und Zaun. In 3-4 Monaten wäre das dringendste Problem gelöst.... mehr

So, 01/31/2016 - 15:48
[empty]

Das denke ich auch. Bis dahin werden aber noch Zig-Tausende Menschen hier illegal nach D einreisen, weil Frau Merkel gegenwärtig immer noch keinen handlungsbedarf sieht.... mehr

So, 01/31/2016 - 15:43
[empty]

Vollste Zustimmung! und eigentlich ist das auch jedem klar..... Alle europäischen Staaten treten jetzt nach und nach kürzer, weil sie realisieren, daß diese Art von "Flüchtlingspolitik" nicht längerma mehr

Mo, 01/18/2016 - 14:09
[empty]

die Herrschaften werden dann so um die 50 sein, zum grossen Teil ohne Ausbildung, da bis dahin höchstwahrscheinlich Deutschland nicht mehr als Sozialstaat existieren wird, werden sich noch mehr Parall mehr

So, 01/17/2016 - 11:23
[empty]

@ lewis_winters: völlige zustimmung! was ich aber unverständlich finde: was ist mit der eigenverantwortung dieser staaten? es wird von europa sehr viel geld in die entwicklungshilfe gesteckt, diese ge mehr

So, 01/10/2016 - 10:11
Seite 1 / 14