Kartoffelnase

Name:
Kartoffelnase

Kommentare von Kartoffelnase

Das sehe ich anders

///Wir haben über Jahre geglaubt, dass es besser ist, andere für uns arbeiten zu lassen./// Ich habe es nie geglaubt. Und viele von meinen Bekannten - ebenfalls nicht. Die Ursache der "Trivialisierun mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:55
Quatsch ohne Soße

///Sie, ich, meine Kinder und meine Kindeskinder werden das Ende des Wachstums nicht erleben./// Aber vielleicht die Kinder Ihrer Kindeskinder? Spätestens dann, wenn der letzte Öltropfen aus der Mutt mehr

Mi, 08/26/2015 - 11:32
Die Großmutter Ihrer Frau

wusste, was Hunger und Hungersnot sind. Aber das sind die wenige Russen, die die Nahrung und Lebensmittel zu schätzen wissen. Die meisten gehen mit ihnen verschwenderisch um. Und wenn Sie's mir nicht mehr

Mi, 08/19/2015 - 18:11
Da kann ich Ihrer Skepsis lieber Forist

nur zustimmen. Vor der Spaltung der AfD, die auf dem 5. Parteitag Anfang Juli dieses Sommers initiiert wurde, hatte unser Kreisverband 145 Mitgliedern. Heute, 6 Wochen später, ist diese Zahl auf 155 mehr

Fr, 08/14/2015 - 10:58
/// Die Nazis

haben unermessliches Unheil über die Nation und die Welt gebracht;... /// "... und dann kamen die Alliierten auf dem weißen Schimmel in silberner Rüstung angeritten und haben ohne einen Tropfen Blut mehr

Fr, 08/14/2015 - 09:51
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 08/05/2015 - 11:12
Genau !

Und was die Unabhängigkeit betrifft, so haben diese nur die Richter und nicht die gesamte Justiz. mehr

Di, 08/04/2015 - 21:42
[...]

Entfernt. Kritik an der Moderation können Sie an community@zeit.de senden. Der Kommentarbereich soll der sachlichen Diskussion des Artikelthemas dienen. Die Redaktion/mak mehr

Sa, 06/29/2013 - 16:21
Seite 1 / 14