Karsten112

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
denkdochmalmit

Kommentare von Karsten112

LKW-Maut erhöhen..

..und zwar bis die Kohle reicht ! Ein LKW beschädigt die Strassen wie 160.000 PKW´s. Da ist dann wohl bei der LKW-Maut noch ein bisschen Luft nach oben... [weiter…]

21.04.2014 - 11:46
Habe seit 7 Jahren kein TV mehr...

...und kenne die beiden garnicht ! Sehr gut, es wirkt also. Die Glotze ist ein Zeitdieb... [weiter…]

15.04.2014 - 18:01
Grüne und Liberal???

Die Grünen nennen sich liberal?? Das war vielleicht früher mal, im Moment brauche ich nur Özdemir anzuschauen und man weis wo der Hase lang läuft... [weiter…]

14.04.2014 - 09:00
Warum wohl...

...kommt die Energiewende nicht in die Puschen? Weil sich Gabriel um seine SPD Kumpels in den Revierstädten kümmern muss. Wenn RWE und EON Miese machen sieht es dort nämlich noch finsterer aus. Ich [weiter…]

12.04.2014 - 17:44
Hören sie es auch...

"Gewiss, rein formal ist die Generation Y die am besten ausgebildete; nie war die Akademikerquote höher." ....das Gelächter im Hintergrund... [weiter…]

08.04.2014 - 08:52
Terroristen?

Und wer bestimmt wer ein Terrorist ist? Oder woher weis denn der Minister wer in solch einer Maschine sitzt? Das ganze hört sich mal wieder nach lupenreiner Demokratie an! Wenn die Politik mit alle [weiter…]

08.04.2014 - 08:44
Hetze gegen die Schweiz...

Wer hat denn nun die all gegenwärtige Hetze gegen die Schweiz angeordnet? Die menschen in der Schweiz haben demokratisch abgestimmt! DAS macht sie natürlich suspekt, das darf nicht sein... [weiter…]

11.02.2014 - 12:27
Drogen freigeben...

Zitat: "Wenn man sie kauft, weiß man nie genau, woher sie stammt" Eine kontrollierte Freigabe würde die Droge für junge Menschen uninteressant machen und die org.Kriminalität treffen. Denkt heute Ab [weiter…]

10.02.2014 - 17:14
Seite 1 von 15