Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Die Autorin reiht sich ein in eine lange, lange Liste an Leuten, mit denen ich über die Jahre gesprochen habe bzw. deren Artikel ich lesen durfte und alle sind sie gleich: Erst kommt eine endlos lang mehr

Mi, 05/11/2016 - 12:21
[empty]

Immer diese Gejammer über große Ungleichheit und was nicht alles anders sein sollte. Und am Wahltag stimmen alle wieder für Union, SPD, FDP und Grüne, die uns diesen Mist eingebrockt haben. Und demnäc mehr

Mi, 05/11/2016 - 11:55
[empty]

Na klar, auf das Wort der Opportunisten Merkel und Gabriel können wir uns total verlassen. Sobald da jemand anfängt mit "Mit mir wird es keine ... geben" weiß ich schon: ich werde wieder verarscht. Ni mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:06
[empty]

Man hätte sich auch - ich weiß, ich weiß: verrückte Idee - zur Abwechslung mal mit Verbraucherschützern und NGOs treffen können. Es scheint kein Interesse zu bestehen, Ausgeglichenheit wenigstens vorz mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:58
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/th mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:54
[empty]

Das mag alles sein, ist aber für den Inhalt des Artikels und meines Kommentars erst einmal irrelevant. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich angemessen, wenn der Verein ebenfalls völlige Transparenz lebe mehr

Sa, 04/23/2016 - 13:52
[empty]

Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde jemals einem Vertrag zustimmen, ja ihn verteidigen, wenn er unter denselben Umständen entsteht wie diese beiden: Angreifbares Verhandlungsmandat, intransp mehr

Sa, 04/23/2016 - 10:53
[empty]

Läuft doch alles super, ich weiß gar nicht, was Sie haben?;-) Schäuble mogelt sich gerade vor aller Augen in die Geschichtsbücher mit seiner "schwarzen Null". Schäuble, den die ganzen Jahrzehnte die mehr

Fr, 04/22/2016 - 23:33
Seite 1 / 128