Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Na klar, auf das Wort der Opportunisten Merkel und Gabriel können wir uns total verlassen. Sobald da jemand anfängt mit "Mit mir wird es keine ... geben" weiß ich schon: ich werde wieder verarscht. Ni mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:06
[empty]

Man hätte sich auch - ich weiß, ich weiß: verrückte Idee - zur Abwechslung mal mit Verbraucherschützern und NGOs treffen können. Es scheint kein Interesse zu bestehen, Ausgeglichenheit wenigstens vorz mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:58
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/th mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:54
[empty]

Das mag alles sein, ist aber für den Inhalt des Artikels und meines Kommentars erst einmal irrelevant. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich angemessen, wenn der Verein ebenfalls völlige Transparenz lebe mehr

Sa, 04/23/2016 - 13:52
[empty]

Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde jemals einem Vertrag zustimmen, ja ihn verteidigen, wenn er unter denselben Umständen entsteht wie diese beiden: Angreifbares Verhandlungsmandat, intransp mehr

Sa, 04/23/2016 - 10:53
[empty]

Läuft doch alles super, ich weiß gar nicht, was Sie haben?;-) Schäuble mogelt sich gerade vor aller Augen in die Geschichtsbücher mit seiner "schwarzen Null". Schäuble, den die ganzen Jahrzehnte die mehr

Fr, 04/22/2016 - 23:33
[empty]

Die USA sind unter Obama nicht schwächer geworden, sondern realistischer. Sie sind noch genauso stark, nur jetzt passen Anspruch und Wirklichkeit eher zusammen als vorher, als man sich in Washington f mehr

Fr, 04/22/2016 - 17:24
[empty]

"Danach geriet der Mann, der unter anderem für "Nulltoleranz" gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern plädiert, mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Sein Vorstrafenregister reicht von Delikten wi mehr

Di, 04/19/2016 - 15:01
Seite 1 / 128