Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

Ein Portrait über Sanders wäre schön

Übrigens: ein angemessenes, längeres Portrait über Bernie Sanders wäre die Mühe wert, wie ich finde. Nach alles was ich bisher über ihn gelesen habe, scheint er ein vernünftiger Mann zu sein. mehr

Mo, 08/17/2015 - 18:26
Es gibt offenbar noch zurechnungsfähige Republikaner

Das ist zur Abwechslung mal eine wohltuende und interessante Meldung aus dem US-Vorwahlkampf. Ich hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich ein zurechnungsfähiger Kandidat für die Repu mehr

Mo, 08/17/2015 - 18:22
Thomas de Maizières und sein legendäres schlechtes Gedächtnis

In jedem anderen Beruf wäre jemand wie Thomas de Maizière wegen Schlampigkeit, löchrigem Gedächtnis oder fehlendem Überblick untragbar. Mal sehen wie lange der Mann sich noch in der Politik halten kan mehr

Do, 08/06/2015 - 18:04
Zum Haare raufen

Unser politisches System ist vollkommen paralysiert und deswegen ist Merkel alternativlos. Egal wen man wählt, am Ende sitzt immer irgendwer von der CDU im Kanzleramt. Wählt man die FDP, kriegt man a mehr

So, 08/02/2015 - 19:12
Entstaubt euer Rückgrat, es wird gebraucht!

Als ob da jetzt irgendetwas passieren wird... Als die britische Regierung unverhohlen den Guardian bedrohte, dort reinlief und Speichermedien zerstörte und David Miranda als "Terroristen" festhielt h mehr

Fr, 07/31/2015 - 09:24
Steinbrücks Welt

Man würde meinen, dass auch bei den Letzten in der SPD mittlerweile angekommen ist, dass der Versuch die bessere CDU zu sein sich nicht auszahlt. Der CDU nimmt man damit keine Wähler ab, aber das eige mehr

So, 07/26/2015 - 11:35
Re: Gegenfrage

Ach? Wann hätte Syriza mal eben eine neue Verfassung und ein neues Steuersystem auf den Tisch legen sollen? Als sie damit beschäftigt waren in Brüssel dinge totzudiskutieren ohne voranzukommen? Wie de mehr

Fr, 07/17/2015 - 22:48
Hegen und Pflegen

Das hat der User doch beschrieben, wie sollte denn vor diesem Hintergrund etwas anderes herauskommen? Wenn Jahrzehnte immer wieder auch mit Gewalt die korrupten Cliquen verteidigt werden, sind die, d mehr

Fr, 07/17/2015 - 20:07
Seite 1 / 126