Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Klingt alles schön und gut, nur das haben die vielen Leute bereits 2009 und 2013 gesagt, als sie neu in die SPD eingetreten sind. Geändert hat sich nichts, es wurde eher noch schlimmer. Zur Agenda 2 mehr

Di, 01/24/2017 - 23:02
[empty]

Nichts für ungut, aber wie lange wollen Sie und andere dieses Märchen eigentlich noch träumen? Nach 23,x% 2009 und was, 25,x% 2013 hätte die Rebellion doch spätestens kommen müssen, oder nicht? Bei w mehr

Di, 01/24/2017 - 16:44
[empty]

Ich weiß nicht, ob das ein Relativierungsversuch werden sollte, wenn ja ging er jedenfalls gründlich daneben. Sie schreiben, wer sich den Mist ausgedacht hat, ich, wer ihn praktiziert und damit wichti mehr

Mi, 12/07/2016 - 15:34
[empty]

Für mich und viele andere Leser der ZEIT ist es sicherlich interessant, sich mal anzusehen was Adorno, Guterman und Löwenthal damals geschrieben haben. Für die Leute die Trump oder die AfD gut finden mehr

Di, 12/06/2016 - 16:45
[empty]

"Unser Land fällt immer mehr auseinander", sagte Gabriel. "In Wohlhabende und Arme, in gut Situierte und Zurückgelassene, in Zufriedene und Wütende." Zu diesen Themen würde die Union nichts sagen." mehr

Sa, 12/03/2016 - 18:47
[empty]

Erst das: "Tatsächlich gilt François Fillon als härtester Wirtschaftsreformer der Partei, ja als Thatcherist. Er will innerhalb von fünf Jahren eine halbe Million Beamtenstellen in Frankreich streiche mehr

So, 11/20/2016 - 18:23
[empty]

Liebe Frau Endres, ich lese ihre Artikel immer gern, sie schaffen es auf magische Weise oft genau die Themen rauszupicken, die mir wirklich gefallen. Und nein, es kommt kein großes "aber", sondern ei mehr

Mi, 11/16/2016 - 16:55
[empty]

"Der Verbrennungsmotor werde schon sehr bald durch ökologischere Autos ersetzt werden, versprach Zetsche den Delegierten. Es ist, was die Grünen immer gefordert haben." Nein. Die Grünen forderten mal mehr

So, 11/13/2016 - 18:28
Seite 1 / 131