Karst

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

Quelle?

"Die Vereinten Nationen hatten zuvor eindeutige Beweise gefunden, dass der syrische Diktator Assad Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hatte." Und hierzu hätte ich noch gerne eine Quelle mehr

Mo, 04/27/2015 - 13:59
Der Scheinriese England

Der Artikel tanzt, wie auch die Diskussion über Großbritanniens Rolle in der Welt in den meisten Zeitungen, um die Realität herum und versucht ein Bild eines Großbritanniens zu malen, das schon lange mehr

Mo, 04/27/2015 - 13:52
Re: Einfach ist gar nichts

Das war natürlich eine bewusste Übertreibung von mir. Dass das nicht so einfach ist, ist mir auch klar. Es ist aber ein Unterschied, ob ich ein Gesetz gut mache und es dann eventuell mal in Karlsruhe mehr

Mo, 04/20/2015 - 23:01
Einfach mal verfassungskonforme Gesetze machen

"Konservative mussten in jüngster Zeit vor dem Verfassungsgericht einige Schlappen einstecken" Das klingt ja so, als sei da eine höhere Macht am Werk und als wären die Urteile des Gerichts irgendwie mehr

Mo, 04/20/2015 - 19:30
Mehr Inhalt, weniger aus der intern. Presse zusammenkleistern

Ein Artikel voller Oberflächlichkeiten, ziemlich offensichtlich aus der internationalen Presse zusammengeschustert... Finnisch spricht der Autor sicher nicht. "Dabei hatten sie [Sozialdemokraten] im mehr

Mo, 04/20/2015 - 16:15
Zusatz

Hinzukommt ein ziemlich radikaler Austeritätskurs, der die Krise noch verschlimmert hat. Diesen Kurs haben auch die Sozialdemokraten mitgetragen, was vermutlich deren schlechtes Wahlergebnis erklärt. mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:02
Ziemlich magere Meldung

Stubbs Partei ist zwar nach Stimmen Zweiter, aber nach Parlamentssitzen nur Dritter (37 Sitze) hinter den Wahren Finnen (38 Sitze). Und Juha Sipilä kann man nicht ohne Weiteres in die Kategorie "pro-e mehr

Mo, 04/20/2015 - 08:57
"Someone tell Wolfgang Schäuble."

Anlässlich dieses Thema zitiere ich mal Paul Krugman: "...when governments introduce austerity measures, they are trying to reduce their net borrowing – in effect, they are raising their savings rate mehr

So, 04/19/2015 - 19:01
Seite 1 / 122