Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Das ist dann das Problem der CDU und nicht der SPD. Angela Merkel hat die meisten Stimmen, aber keine Mehrheit. Sie ist also nicht mehrheitsfähig. Wenn die CDU an einer Kanzlerin festhält, die keine mehr

Mi, 01/24/2018 - 16:49
[empty]

Dann muss Angela Merkel abtreten und den Weg für jemand anderes bei der CDU freimachen. Wenn ihre Partei die meisten Stimmen und nach unseren Gepflogenheiten damit den Auftrag zur Regierungsbildng erh mehr

Mi, 01/24/2018 - 14:18
[empty]

Auch hier hätte Merkel sagen können: wir ändern das. Wir wollen, dass die Kommunen handlungsfähig sind. Hat sie aber nicht. Auch hier hatte die schwarze Null Vorrang. Und dann: natürlich ist Merkel s mehr

Sa, 01/20/2018 - 16:55
[empty]

Ich hoffe man verzeiht mir die späte Antwort. Erst einmal: hier werden Ursache und Symptom verdreht. Die Bauwirtschaft ist ausgelastet, ja, und hat jahrelang Personal abgebaut, ja. Und zwar hier weil mehr

Sa, 01/20/2018 - 16:44
[empty]

Wenn man bedenkt, dass wir seit vielen Jahre dringend notwendige milliardenschwere Investititionen in die Infrastruktur aufschieben und die Zinsen historisch niedrig sind, dürften diese 38 Milliarden mehr

Do, 01/11/2018 - 13:26
[empty]

Ich würde ja was zum Inhalt des Tweets schreiben, aber der ist letztlich völlig irrelevant. von Storch und Weidel wollen eine Reaktion provozieren und sie kriegen genau, was sie wollen und noch mehr: mehr

Di, 01/02/2018 - 18:36
[empty]

Die FDP ist in der Tat nur selektiv gegen Bürokratie. Sie ist nie und wird auch nie wirklich gegen Brokratie vorgehen oder ausschweifende Gesetzesvorlagen vereinfachen. Denn nicht unwesentliche Teile mehr

Do, 11/09/2017 - 13:54
[empty]

"Die Frage müsen vorher nicht angemeldet werden, die Regierungschefin hat demnach kein Skript vorliegen und sie kann sich auch nicht vertreten lassen." Das wäre wirklich spannend, aber das werden wed mehr

Mi, 11/01/2017 - 20:10
Seite 1 / 135