Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Erst das: "Tatsächlich gilt François Fillon als härtester Wirtschaftsreformer der Partei, ja als Thatcherist. Er will innerhalb von fünf Jahren eine halbe Million Beamtenstellen in Frankreich streiche mehr

So, 11/20/2016 - 18:23
[empty]

Liebe Frau Endres, ich lese ihre Artikel immer gern, sie schaffen es auf magische Weise oft genau die Themen rauszupicken, die mir wirklich gefallen. Und nein, es kommt kein großes "aber", sondern ei mehr

Mi, 11/16/2016 - 16:55
[empty]

"Der Verbrennungsmotor werde schon sehr bald durch ökologischere Autos ersetzt werden, versprach Zetsche den Delegierten. Es ist, was die Grünen immer gefordert haben." Nein. Die Grünen forderten mal mehr

So, 11/13/2016 - 18:28
[empty]

"Was mich an Ihrer Sichtweise stört... ist die unausgesprochene Verteidigung des Prinzips, dass Sie sich einreden, auf der Welt wäre alles in Ordnung, wenn wir nirgends aktiv werden, und wir könnten a mehr

Mo, 10/10/2016 - 15:16
[empty]

Und noch was: Jürgen Trittin und seinen Freunden geht es doch nicht darum für Menschenrechte einzustehen oder Leute zu schützen. Wenn das so wäre, hätte niemand geschwiegen, als Saudi-Arabien in Bahr mehr

Sa, 10/08/2016 - 17:33
[empty]

"Sicher, In Syrien wäre ohne westlichen Einfluss alles prima gelaufen." Und das habe ich genau wo geschrieben? Legen Sie mir keine Worte in den Mund. Uns zum Rest: Tolle Logik. Das Abschlachten schw mehr

Sa, 10/08/2016 - 17:20
[empty]

Das ewige Geseier von der Verantwortung, die Deutschland angeblich irgendwie irgendwo übernehmen soll. Als ob die BRD das nicht schon tut, auf zig Wegen. Der Weg, den man aus historischen Gründen weni mehr

Sa, 10/08/2016 - 16:25
[empty]

Alle wissen es, sicher auch Schäuble. Aber Schäuble muss noch bis zur nächsten Wahl durchhalten, dann geht er in Rente als der Finanzminister der schwarzen Null. Schäuble ist sein gesamtes Leben in de mehr

Do, 10/06/2016 - 22:23
Seite 1 / 131