Karst

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

Deutschland eiert mal wieder hinterher

In Finnland wurde die gleichgeschlechte Ehe Ende letzten Jahres erlaubt - als erstes Gesetz, das aus einer Petition an das Parlament entstand. Irland geht noch einen Schritt weiter und legalisiert d mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:05
Es gibt in Rakhine/Arakan keinen Separatismus

Es gibt in Rakhine/Arakan keinen Separatismus. Es gibt ein paar versprengte muslimische Milizen die der Regierung ein Dorn im Auge sind, aber die haben weder Einfluss noch sind sie der Grund für die D mehr

Mo, 05/18/2015 - 14:19
Besser spät als nie.

Genau das alles habe ich vor ziemlich genau drei Jahren hier schon in einem Leserartikel aufgelistet: Diskriminierung, Verfolgung, Rassismus, Bootsflüchtlinge die keiner will. Und ich schrieb das zu e mehr

Mo, 05/18/2015 - 10:00
Gegenfinanzierung? Das kann ich Ihnen sagen!

Das würde so laufen: Erst wird eine flat-tax eingeführt. Dann brechen und die Einnahmen weg und es wird heißen "Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt." Anschließend werden die Bildungs- und Kultu mehr

Sa, 05/16/2015 - 15:23
Die Pseudoliberalen

Aaaah, da ist er wieder: der vielbeschworene Wettbewerb! Da bin ich ja ma gespannt, ob das Hauptklientel der FDP, das sich wunderbar in staatlich gesicherten Monopolen eingerichtet hat, sich in Zukun mehr

Sa, 05/16/2015 - 14:59
Re: Rosarot

"JEDE Großmacht, die es je in der Geschichte gab (Perser-Reich, Aexander-Reich, Rom etc.), verfügte über eine furchterregende Streitmacht. Das gilt auch für die Vereinigten Staaten, die ihren Supermac mehr

So, 05/10/2015 - 11:07
Ach du meine Güte...

Schon wieder so hanebüchener Unsinn von Ihnen. Souveränität hat nur bedingt etwas mit militärischer Stärke zu tun und diese Behauptung offenbart ihr albernes und simples Verständnis von Souveränität a mehr

So, 05/10/2015 - 10:26
Re: Regieren durch Sedieren

"Streiks sind möglicherweise auch eines der letzten probaten Mittel, um das neoliberale Narrativ der vielzitierten Alternativlosigkeit aufzubrechen. Dass dieses in Deutschland besonders wirksam ist, v mehr

Sa, 05/09/2015 - 17:51
Seite 1 / 124