Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Ursula von der Leyen war schon immer auffallend inkompetent und hat noch nie irgendwo irgendwas zustande gebracht, das man irgendwie als Erfolg verkaufen könnte, selbst mit viel Wohlwollen. Die Anzahl mehr

Fr, 07/22/2016 - 15:37
[empty]

Fast alles eine Aufzählung von Dingen, wie wir bereits wissen, gefolgt von einer Liste mit Vorschlägen, die nicht neu sind. Erkenntnis: null. Ich möchte Herrn Lindner mal daran erinnern, dass keine P mehr

Mo, 07/18/2016 - 12:12
[empty]

Aus meiner (subjektiven) Sicht ist das Bild von Frankreich nur in Deutschland so schlecht. Wenn ich deutsche Medien konsumiere bekomme ich immer den Eindruck, dass Frankreich am Rande des Zusammenbruc mehr

Fr, 07/08/2016 - 23:24
[empty]

Das eine muss das andere doch nicht ausschließen. Ohne Straßen und Brücken stehen wir genauso blöd da wie ohne gute Schulen und Universitäten. Und gerade viele unserer Bildungseinrichtungen bräuchten mehr

Fr, 07/01/2016 - 22:45
[empty]

Es hat schon seine Gründe wieso wir immer nur mit relativ wenig aussagekräftigen und oberflächlichen Größen berieselt werden wie BIP (und dessen Wachstum) und/oder Anzahl der Arbeitslosen bzw. Jobs. mehr

Fr, 07/01/2016 - 22:36
[empty]

Wieso, macht doch Sinn? Wenn Sie sich mal den Gabriel und seine ideologischen Verbündeten in der Union von vor ein paar Wochen zu Gemüte führen wird schnell klar, wieso vergammelte Infrastruktur gut mehr

Fr, 07/01/2016 - 22:27
[empty]

Die GOP bekommt endlich, was sie verdient. Jahrelang wurde das, was Trump jetzt vertritt, hoffähig gemacht: Ablehnung von Wissenschaft in Gänze (Klima, Evolution etc.), Verschwörungstheorien über Gebu mehr

Sa, 06/11/2016 - 10:17
[empty]

Maaßens Verhalten kann doch unmöglich noch irgendwen überraschen. Die verbalen Ausfälle der Maaßens und Sensburgs dieser Republik tun körperlich weh. Nicht umsonst enthält das Kürzel bzw. der hashtag mehr

Fr, 06/10/2016 - 15:54
Seite 1 / 129