Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Die GOP bekommt endlich, was sie verdient. Jahrelang wurde das, was Trump jetzt vertritt, hoffähig gemacht: Ablehnung von Wissenschaft in Gänze (Klima, Evolution etc.), Verschwörungstheorien über Gebu mehr

Sa, 06/11/2016 - 10:17
[empty]

Maaßens Verhalten kann doch unmöglich noch irgendwen überraschen. Die verbalen Ausfälle der Maaßens und Sensburgs dieser Republik tun körperlich weh. Nicht umsonst enthält das Kürzel bzw. der hashtag mehr

Fr, 06/10/2016 - 15:54
[empty]

"Langzeitarbeitslose profitieren kaum vom Jobwunder" Könnte daran liegen, dass es kein "Jobwunder" gibt. mehr

Fr, 06/10/2016 - 11:16
[empty]

Ich stolpere gerade noch über diesen Artikel hier: "Die Sozialdemokraten suchten radikalere Antworten, "weil die Verhältnisse sich radikalisieren", sagte Gabriel. "Wenn dem Gemeinwohl jedes Jahr 150 mehr

Sa, 06/04/2016 - 11:28
[empty]

"Vor einem Jahr legte eine von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel eingesetzte Kommission einen Bericht vor, der die Finanzierung von Straßen und Brücken radikal verändern sollte." Sieh mal einer an. mehr

Sa, 06/04/2016 - 09:56
[empty]

Die Autorin reiht sich ein in eine lange, lange Liste an Leuten, mit denen ich über die Jahre gesprochen habe bzw. deren Artikel ich lesen durfte und alle sind sie gleich: Erst kommt eine endlos lang mehr

Mi, 05/11/2016 - 12:21
[empty]

Immer diese Gejammer über große Ungleichheit und was nicht alles anders sein sollte. Und am Wahltag stimmen alle wieder für Union, SPD, FDP und Grüne, die uns diesen Mist eingebrockt haben. Und demnäc mehr

Mi, 05/11/2016 - 11:55
[empty]

Na klar, auf das Wort der Opportunisten Merkel und Gabriel können wir uns total verlassen. Sobald da jemand anfängt mit "Mit mir wird es keine ... geben" weiß ich schon: ich werde wieder verarscht. Ni mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:06
Seite 1 / 128