Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Nachtrag: Und in der immer schneller wachsenden und lukrativen Mobilspiele- und Entertainmentindustrie (Appindustrie) sind die USA mittlerweile völlig ins Hintertreffen geraten. Die wird vorallem von mehr

Di, 09/19/2017 - 19:27
[empty]

Sekunde, Sekunde. Scheren wir doch bitte nicht den gesamten Kontinent über einen Kamm? Es ist richtig, dass aus Amerika viele Großkonzerne kommen, aber das bedeutet doch nicht, dass es keine mittelst mehr

Di, 09/19/2017 - 19:00
[empty]

Labour ist nicht nur in der Opposition, sondern Corbyn wurde gegen erheblichen Widerstand der Parteikader gewählt, er hat sich durchsetzen müssen. Schulz wurde von Sigmar Gabriel kurz geschubst und da mehr

Mi, 09/13/2017 - 20:32
[empty]

"Mit der Nord Stream Pipeline will sich Russlands Präsident direkten Zugang zu den europäischen Märkten verschaffen." Echt? Putin höchstpersönlich will sich Zugang verschaffen? Dieser fiese Einbreche mehr

Do, 08/03/2017 - 16:38
[empty]

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese grauenhafte Infantilisierung auf den Wecker geht? "Mutti", " Vati", "Dompteurin Merkel", "der verlässliche zupackende Vater", "Auenland", "Grauenland". Dann n mehr

Do, 08/03/2017 - 16:25
[empty]

Ein großartiger "Dealmaker", dieser Herr Trump. Ich bin total beeindruckt. Soviel "winning" jeden Tag, man kommt aus dem Staunen ja nicht mehr raus :-) mehr

Mo, 07/24/2017 - 12:04
[empty]

Drei Dinge halte ich hier (mal wieder) fest: Erstens entdecken die "Konservativen" gerade die Verfassung, die sie bei so ziemlich jeder anderen Gelegenheit ignorieren und zersägen. Wenn es nicht so t mehr

So, 07/02/2017 - 17:07
[empty]

Kann sich irgendwer vorstellen, dass Obama oder Bush den ganzen Tag damit beschäftigt wären Fernsehen zu gucken und auf Twitter rumzupöbeln? Leute wegen ihres Aussehens oder ihrer Intelligenz zu belei mehr

Do, 06/29/2017 - 20:27
Seite 1 / 134