Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

"Wohnen und Wohnbau sind öffentliche Aufgaben, Kommune und Staat sind dafür verantwortlich. Wenn man den sozialen Wohnbau privatisiert und dem Markt überlässt, bringt das kurzfristig Geld, ist aber sc mehr

Di, 03/28/2017 - 22:00
[empty]

"Durch einen Fonds, wie die Verbrauchervertreter ihn sich vorstellen, würden relativ gut verdienende Bürger und profitable Firmen die finanzielle Hauptlast der Energiewende tragen. Haushalte mit niedr mehr

Di, 03/28/2017 - 09:46
[empty]

Der Artikel berührt einen für mich kritischen Punkt, der meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet und betrachtet wird: mit Milliarden gepäppelte Unternehmen, die über Jahre Milliardenverluste einfah mehr

So, 03/19/2017 - 12:16
[empty]

Klingt alles schön und gut, nur das haben die vielen Leute bereits 2009 und 2013 gesagt, als sie neu in die SPD eingetreten sind. Geändert hat sich nichts, es wurde eher noch schlimmer. Zur Agenda 2 mehr

Di, 01/24/2017 - 23:02
[empty]

Nichts für ungut, aber wie lange wollen Sie und andere dieses Märchen eigentlich noch träumen? Nach 23,x% 2009 und was, 25,x% 2013 hätte die Rebellion doch spätestens kommen müssen, oder nicht? Bei w mehr

Di, 01/24/2017 - 16:44
[empty]

Ich weiß nicht, ob das ein Relativierungsversuch werden sollte, wenn ja ging er jedenfalls gründlich daneben. Sie schreiben, wer sich den Mist ausgedacht hat, ich, wer ihn praktiziert und damit wichti mehr

Mi, 12/07/2016 - 15:34
[empty]

Für mich und viele andere Leser der ZEIT ist es sicherlich interessant, sich mal anzusehen was Adorno, Guterman und Löwenthal damals geschrieben haben. Für die Leute die Trump oder die AfD gut finden mehr

Di, 12/06/2016 - 16:45
[empty]

"Unser Land fällt immer mehr auseinander", sagte Gabriel. "In Wohlhabende und Arme, in gut Situierte und Zurückgelassene, in Zufriedene und Wütende." Zu diesen Themen würde die Union nichts sagen." mehr

Sa, 12/03/2016 - 18:47
Seite 1 / 132