Karst

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karst

Kommentare von Karst

[empty]

Hat eigentlich mal jemand überprüft, ob wirklich ein Flughafen gebaut wird? Das ganze ist mittlerweile so gaga und surreal, dass ich anfange zu glauben, dass es gar keine Baustelle gibt, sondern nur e mehr

Mo, 09/28/2015 - 22:57
Re: na da widerspreche ich aber

Ich habe mit keinem Wort Zustände wie in den USA gefordert. Vielleicht hätte ich deutlich schreiben sollen, dass die Antwort auf die von mir kritisierte bleierne Konsenssoße nicht die USA mit ihren Ex mehr

So, 09/13/2015 - 12:41
"Think alike" statt "Think different"

"Konkurrenz belebt das Geschäft, Auseinandersetzungen machen Konturen und Positionen sichtbar und unterscheidbar, so dass wenigstens das Gefühl entsteht, eine echte Wahl zu haben. Demokratie ist Stre mehr

So, 09/13/2015 - 11:04
Einfach präventiv mal die Apokalypse verkünden

Ja, puh, zum Glück haben die britischen und auch die deutschen Medien, u.a. die ZEIT erst gestern, schon einmal präventiv das Ende von Labour verkündet und damit begonnen, den Diskurs weiter nach rech mehr

Sa, 09/12/2015 - 15:36
Ein Portrait über Sanders wäre schön

Übrigens: ein angemessenes, längeres Portrait über Bernie Sanders wäre die Mühe wert, wie ich finde. Nach alles was ich bisher über ihn gelesen habe, scheint er ein vernünftiger Mann zu sein. mehr

Mo, 08/17/2015 - 18:26
Es gibt offenbar noch zurechnungsfähige Republikaner

Das ist zur Abwechslung mal eine wohltuende und interessante Meldung aus dem US-Vorwahlkampf. Ich hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich ein zurechnungsfähiger Kandidat für die Repu mehr

Mo, 08/17/2015 - 18:22
Thomas de Maizières und sein legendäres schlechtes Gedächtnis

In jedem anderen Beruf wäre jemand wie Thomas de Maizière wegen Schlampigkeit, löchrigem Gedächtnis oder fehlendem Überblick untragbar. Mal sehen wie lange der Mann sich noch in der Politik halten kan mehr

Do, 08/06/2015 - 18:04
Zum Haare raufen

Unser politisches System ist vollkommen paralysiert und deswegen ist Merkel alternativlos. Egal wen man wählt, am Ende sitzt immer irgendwer von der CDU im Kanzleramt. Wählt man die FDP, kriegt man a mehr

So, 08/02/2015 - 19:12
Seite 1 / 126