karpo

Kommentare von karpo

Zustimmung zum Nachtrag zum Nachtrag

Ich wollte das Thema auch nicht künstlich wiederbeleben, aber das hat mich einfach angesprungen ;) mehr

Di, 01/29/2013 - 21:57
Nachtrag zu Antideutsch

Ich habe mich auf laut.de rumgetrieben und bin durch Zufall auf dieses Interview gestoßen: "Nehmen die Fans das durchweg positiv auf? Oder kriegt Ihr auch mit, dass Fans mit dieser anti-deutschen Sti mehr

Mo, 01/28/2013 - 13:05
Doch, natürlich...

...stehen die Texte im Vordergrund. Nur bedeutet das nicht, dass die Musik völlig unwichtig ist. Denn dann könnten die vier auch einfach Gedichte schreiben, als Hörbuch aufnehmen und da vorlesen. Das mehr

Mo, 01/28/2013 - 13:02
Ohne Worte

Irgendwie ein bisschen heikel, einen Kommentarthread aus 26 Beiträgen als repräsentativ anzusehen, oder? Zumal hier überhaupt nicht über die Texte von Tocotronic diskutiert wird, die ja deiner Ansicht mehr

Fr, 01/25/2013 - 15:16
Ohne Titel

Und jetzt? mehr

Fr, 01/25/2013 - 12:48
Ohne Titel

Das würde unter so einem Artikel ohnehin zu weiten führen, da sich bekanntermaßen die Gemüte dabei immer sehr erhitzen. Ich glaube, wir können uns hier alle auf den Grundkonsens einigen, dass die Ban mehr

Do, 01/24/2013 - 21:05
Ohne Titel

Ich glaube, dass dieses Zitat gewissermaßen allen Recht gibt ;) mehr

Do, 01/24/2013 - 20:57
Nachtrag

Ach, und Tocotronic würde ich niemals als antideutsch bezeichnen. Mich selbst im Übrigen auch nicht. Was ich schon geschrieben habe, nämlich die Reflexion über historische, soziale und kulturelle Aspe mehr

Do, 01/24/2013 - 20:26
Seite 1 / 4