Karpatenwolf

Kommentare von Karpatenwolf

[empty]

Wir müssen das tun mehr

So, 10/22/2017 - 08:00
[empty]

Die Türkei sollte sich selber an die Nase packen die weiß noch nicht einmal wie das Wort Demokratie geschrieben wird. mehr

So, 10/22/2017 - 07:59
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 10/22/2017 - 07:55
[empty]

Das ist sicherlich so aber der Mensch vermehrt sich kopflos, und ob die Bevölkerung des Planeten konventionell ernährt werden kann bezweifele ich, vor allem da kaum einer bereit ist, die schwere Landw mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:05
[empty]

Mann sollte nicht immer die Giftspritze rausholen, auch im Heimischen Garten geht es ohne. Gärten anzulegen ist existenziell, nicht nur für Insekten sondern auch für den Menschen. Der Mensch fühlt sic mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:30
[empty]

Wir können nicht jeden aufnehmen unabhängig davon was Trittin sagt der braucht ja nichts zu bezahlen mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:10
[empty]

Wieso lässt man die Menschen nicht einmal in Ruhe Geld verdienen, wieso muss dieser verfluchte Staat sich immer und überall einmischen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:47
[empty]

Nein nein bloß nichts linkes mehr es besteht ja jetzt schon kaum noch Anreiz etwas zu verwirklichen es gibt genug Umverteiler in dieser Republik mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:44
Seite 1 / 64