karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Ich finde, dass seine Arbeit gestern nicht selbstverständlich sondern überdurchschnittlich gut war. Die Stimmung in München war angstbeladen, aufgeregt. Man wußte nicht ob und wo noch bewaffnete Täter mehr

Sa, 07/23/2016 - 17:43
[empty]

Ich finde das beängstigend und kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geplant war. mehr

Di, 07/19/2016 - 17:09
[empty]

Es wird immer viel gesagt, wenn man um Publikumsgunst ringt. Putchen ist jedenfalls nicht sehr demokratisch. Wäre es dem türkischen Volk recht, hätte Erdogan wenig Chancen. mehr

Sa, 07/16/2016 - 10:39
[empty]

Aber dann müssten die EU-Gremien vorab demokratisch gewählt werden, müsste EU-Entscheidungsfindung transparent sein. Wenn schon die Verhandlungen eines Abkommens geheim sind, kann das Abkommen nicht g mehr

Sa, 07/09/2016 - 09:54
[empty]

Verkehrte Welt: Eigentlich müsste Philipp Morris bzw. eben die dahinter versteckten Investoren, Milliarden Schadenersatz für den Schaden, den der Konzern mit seinen Produkten weltweit bislang verursac mehr

Sa, 07/09/2016 - 09:42
[empty]

Jeder, der alleine lebt, muss einen eigenen Haushalt führen. Getrennte Partner führen doch keinen doppelten Haushalt, sondern eben ihren eigenen. Und das Kindergeld wird anteilig sowieso bei der Unter mehr

Mi, 07/06/2016 - 08:44
[empty]

Traurig mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:00
[empty]

Die Brexit-Politiker denken anscheinend, sie könnten erst die Konditionen verhandeln und erst wenn sie ihnen gefallen, den tatsächlichen Brexit einleiten - oder eben auch nicht. Während die restlichen mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:45
Seite 1 / 90