karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Diese Aussage von Herrn Kohl ist schamlos. Herr Kohl hat zwischen der Loyalität zu seinen Spendern und der Loyalität zu seinem Amt gewählt und wußte was er seinem Land und seiner Familie damit antat. mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:49
[empty]

Es kommen leider kaum Fachkräfte über das Asylrecht. Ganz im Gegenteil. Den Fachkräftemangel kann man über ein adäquates Einwanderungsgesetz (s. Kanada bspw.) beheben. Gesuchte Fachkräfte können auch mehr

Do, 02/09/2017 - 18:45
[empty]

Diese NATO Militärs wissen genau, was sie Deutschland damit antun. Es ist eine Zumutung. Sie können Asyl in USA oder Kanada beantragen, aber in Deutschland verursachen sie großen Schaden damit. Allein mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:39
[empty]

Herr Trump soll sich erst einmal die Hörner abstoßen, bevor man mit ihm spricht. Sonst ist das sowieso sinnlos. mehr

Mo, 01/23/2017 - 23:54
[empty]

Stimmt. Jede noch so alberne Äußerung von diesem Menschen wird weltweit stundenlang öffentlich diskutiert. Sollte er irgendwann einmal etwas sinnvolles und/oder glaubwürdiges von sich geben, wäre das mehr

Mo, 01/16/2017 - 18:42
[empty]

Frau Steinbach war doch selbst Flüchtling und wurde in Schleswig-Holstein aufgenommen. Sie darf sich eigentlich überhaupt nicht aufregen. Ich verbuche diesen Austritt als dem Wahlkampf geschuldet. Un mehr

So, 01/15/2017 - 00:57
[empty]

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Assange sich unter normalen Umständen der US-Justiz aussetzen würde. Und Wikileaks hat viele Dokumente. Mit einem Teil dieser Dokumente hat Wikileaks wohl zu Trump mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:22
[empty]

Das würde die Staatsfinanzen auf Kosten der Gemeinschaft der GK-Versicherten entlasten. Somit würden diejenigen, die das Solidarsystem erarbeiten, zusätzlich damit belastet den demnächst in den Ruhest mehr

Mi, 01/11/2017 - 21:51
Seite 1 / 96