karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man loyal dem Staat gegenüber ist, in dem man lebt, dessen Kitas/Schulen/Unis man selbst bzw. die Kinder besuchen. Oder? mehr

Di, 08/23/2016 - 16:31
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Di, 08/23/2016 - 16:24
[empty]

Ich hätte eher angenommen, dass der Urlaub, der im Vertrag meistens mit x Tage/Monat vereinbart wird, ein unentgeltlicher Teil der Vergütung ist. Dann müsste der ehemalige AG darauf achten, dass diese mehr

Do, 08/18/2016 - 17:56
[empty]

Das frage ich mich auch. Er war Schüler. mehr

Mi, 08/17/2016 - 22:44
[empty]

Da er ja auf dem Garagendach war um nachzuladen, hatte er wohl ursprünglich schon vor weiter zu schießen. Allerdings hat ihn währenddessen der Baggerfahrer von gegenüber verbal zusammengefaltet. Viell mehr

Mi, 08/17/2016 - 22:43
[empty]

"David S. habe seine Waffe zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Hand gehabt. Diese hätten die Menschen sonst gesehen." Wo hatte er während dieser Zeit seine Waffe, mit der er sich später erschossen hat mehr

Mi, 08/17/2016 - 22:33
[empty]

Die Türkei benimmt sich nicht wie ein seriöser Partner. Auch dass akedemisch gebildete, berufserfahrene Flüchtlinge nicht aus der Türkei ausreisen dürfen, während Milliarden von der EU für die Ausgabe mehr

Mo, 08/15/2016 - 14:29
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

So, 08/14/2016 - 13:33
Seite 1 / 91