karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Eine Schülerin war zu Beginn des Sportunterrichts umgeknickt und hatte daraufhin Schmerzen am rechten Knöchel. Sie sollte auf der Bank sitzend den Unterricht beobachten. Es war bald Notenschluß, deswe mehr

Do, 09/21/2017 - 12:18
[empty]

Der Putsch war eine Straftat. Aktuell und zum Zeitpunkt des Putsches gibt es keine Todesstrafe in der Türkei. Die Regierung in Ankara ist rechtmäßig gewählt. Auch wenn sie unseren Maßstäben nicht ents mehr

Do, 08/17/2017 - 17:25
[empty]

Herr Schulz hat mich in besagter RTL-Talkrunde nicht überzeugt. Die Dame, die eine so niedrige Rente hat, dass ihr ca. 200€/M. zum Lebensunterhalt bleiben, erhält nun wohl, weil er jemanden anruft, ei mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:21
[empty]

Es könnte sein, dass die Verbeamtung von Lehrern der Qualität nicht dienlich ist. Wenn es dem Personal nicht gelingt Ziele zu erreichen, nämlich Schüler erfolgreich zu unterrichten, würde ich die Qual mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:22
[empty]

Wie viele Westdeutsche haben zu Zeiten des Kalten Krieges Pakete nach Polen geschickt, wieviele Polen haben Asyl erhalten während dieser Zeit? Die Deutschen der BRD waren nicht die des Nazideutschland mehr

Do, 08/03/2017 - 11:07
[empty]

Das ist richtig. Hindert aber niemanden daran türkische Produkte und Händler zu boykottieren. Immerhin gibt es eine klare Mehrheit an Erdoganwählern, die selbst aber doch lieber in Europa leben. Die k mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:04
[empty]

Eine sehr schwierige Aufgabe für die Verteidigungsministerin. Auch wenn die Mehrheit der Soldaten/innen sich nie so daneben verhalten würden wie die schwarzen Schafe, es gibt immer einen Kreis derer, mehr

Do, 07/20/2017 - 19:15
[empty]

Letzlich sitzen Lehrer am längeren Hebel. Es gibt bei der Notenvergabe einen Ermessensspielraum, was nicht das Ärgste ist. Schlimmer ist die Möglichkeit, Schüler mehr oder weniger subtil herabzusetzen mehr

Mo, 07/03/2017 - 19:53
Seite 1 / 99