karoo

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

Give me a break

Grundsätzlich ist überhaupt nichts verkehrt daran andere Länder bei ihren Demokratiebestrebungen zu unterstützen. Ganz im Gegenteil. Aber wenn ein kriegs- und spionagemächtiges Land, das man heutzuta mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:30
Bad Aibling - Echelon - Wirtschaftsspionage

"So soll der US-Geheimdienst den Verkauf von Airbus-Flugzeugen an Saudi-Arabien vereitelt haben. Faxe und Telefone seien abgehört worden, am Ende bekamen die US-Konkurrenten des europäischen Flugzeugk mehr

Do, 09/25/2014 - 12:14
Job ist Job

Wenn die Mitarbeiterin ihre eigenen Haare als Reiz empfindet und verdecken möchte, ist das ihre Privatangelegenheit. Aber wenn ich etwas weiterdenke, würde ich mich umgekehrt etwas verunsichert fühlen mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:01
.... Krieg?

Diejenigen, die Janukowitsch ablösen wollten, um unabhängig zu werden, wussten um das Krim-Problem und hätten es auf dem Verhandlungsweg lösen müssen. Immerhin wusste jeder, dass es große Gebiete in d mehr

Mi, 09/24/2014 - 19:14
Grenzkontrollen

wären unter diesen Umständen wieder angesagt. Diese 3000 Leute sollten bereits an den europäischen Grenzen abgefangen und der Justiz übergeben werden. mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:39
Lauten Protest der europäischen Muslime

würde ich auch erwarten. Auf Nachfrage wird zwar immer gesagt, dass die einen mit den anderen nichts zu tun haben. Aber ein deutlicher klarer Protest besonders von muslimischer Seite wäre ein wichtige mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:34
zurück in die Steinzeit

Warum macht die Bevölkerung solche Massaker mit? Ich erwarte, dass kein deutsches Steuergeld in der Ukraine versenkt wird mehr

So, 08/24/2014 - 19:54
Hat da einer in die Rüstungsindustrie investiert?

"Die Ukraine will in den kommenden Jahren rund 2,2 Milliarden Euro mehr für ihre Armee ausgegeben. Das kündigte Staatschef Poroschenko zum Jahrestag der Unabhängigkeit an" ... und erwartet sich hohe mehr

So, 08/24/2014 - 15:01
Seite 1 / 62