karoo

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

Waffenverbreitung

Ein Ebolainfizierter ist vermutlich weniger riskant, als x Bewaffnete. Insofern ist die Bevölkerung ja Risiken gewohnt und scheint sie zu schätzen. mehr

Do, 10/16/2014 - 13:19
Mal stichprobenmäßig nachgesehen

Unterzeichner der CDU2017 - von der Schule auf die Uni und spätestens ein, zwei Jahre danach in den Bundestag. Tja. Da kann man eigentlich nicht wirklich mitreden. Ich denke eher, Worthülsen von sich mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:43
Mike Mohring

"Der thüringische CDU-Fraktionschef Mike Mohring sagte: "Wir müssen es denen, die das alles erwirtschaften, leichter machen." " Das wären dann diejenigen, die schrauben, sägen, tippen, telefonieren - mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:21
Grenzkontrollen?

Ich hätte diese Leute ja gefühlsmäßig auch lieber außerhalb unseres Landes, irgendwo in einem Wüstencamp. Aber natürlich müssen Straftaten - egal wo sie begangen werden sollen - verhindert werden. Aus mehr

Sa, 10/04/2014 - 15:32
Behördenkooperation?

Erinnert an Kindesmissbrauch, der in Asien oder Südamerika begangen wird. Der wird, soweit ich informiert bin, in Deutschland bestraft. Vermutlich, weil die Behörden einiger dieser Länder mit den deut mehr

Sa, 10/04/2014 - 15:11
Machtschwätzer

"In Zukunft sehen die befragten Führungskräfte Wertschätzung, Entscheidungsfreiräume und Eigenverantwortung als Instrumente zur Mitarbeitermotivation an..." (s.o.l) Ich kenne diesen Satz aus den 90er mehr

Sa, 10/04/2014 - 12:38
Von Glaubwürdigkeit "Gebrauch machen"

Wer von Wertschätzung "Gebrauch" machen will, weil's der Karriere dient, oder man sich eine Wirkung erwartet, wird wohl scheitern. Man kann auch schlecht von Ehrlichkeit Gebrauch machen. mehr

Sa, 10/04/2014 - 11:25
Give me a break

Grundsätzlich ist überhaupt nichts verkehrt daran andere Länder bei ihren Demokratiebestrebungen zu unterstützen. Ganz im Gegenteil. Aber wenn ein kriegs- und spionagemächtiges Land, das man heutzuta mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:30
Seite 1 / 63