karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Stimmt. Jede noch so alberne Äußerung von diesem Menschen wird weltweit stundenlang öffentlich diskutiert. Sollte er irgendwann einmal etwas sinnvolles und/oder glaubwürdiges von sich geben, wäre das mehr

Mo, 01/16/2017 - 18:42
[empty]

Frau Steinbach war doch selbst Flüchtling und wurde in Schleswig-Holstein aufgenommen. Sie darf sich eigentlich überhaupt nicht aufregen. Ich verbuche diesen Austritt als dem Wahlkampf geschuldet. Un mehr

So, 01/15/2017 - 00:57
[empty]

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Assange sich unter normalen Umständen der US-Justiz aussetzen würde. Und Wikileaks hat viele Dokumente. Mit einem Teil dieser Dokumente hat Wikileaks wohl zu Trump mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:22
[empty]

Das würde die Staatsfinanzen auf Kosten der Gemeinschaft der GK-Versicherten entlasten. Somit würden diejenigen, die das Solidarsystem erarbeiten, zusätzlich damit belastet den demnächst in den Ruhest mehr

Mi, 01/11/2017 - 21:51
[empty]

Wenn jemand schwierigere Fälle bearbeitet leistet er nicht die gleiche Arbeit wie jemand, der leichtere Fälle bearbeitet. Ist ja wohl dokumentiert. Viele Unternehmen suchen gezielt Frauen, weil sie b mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:08
[empty]

Ich dachte immer, dass sowohl Russland als auch USA Material über alle und jeden sammeln um es irgendwann irgendwie zu verwerten. Ein Player wie Trump wird wohl schon seit Jahrzehnten von Datensammler mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:59
[empty]

"Dafür ist eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages nötig. Die stärkste Fraktion aber, die dort vertreten ist, ist eben diejenige der Beamten. Gleich dahinter folgen die Mitarbeiter des öffentlichen D mehr

Di, 01/10/2017 - 21:48
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen des Themas. Danke, die Redaktion/ms mehr

Di, 01/10/2017 - 18:25
Seite 1 / 95