karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

In diiesem Prozess wird die meiste Zeit abgelenkt. Mal ist der Richter nicht genehm, dann Anwälte, dann kommen neue, dann eine "Aussage", die nichts aussagt. Bin gespannt, ob irgendwann wieder die Hau mehr

Sa, 12/26/2015 - 17:21
[empty]

Stimmt. Leider. mehr

Mo, 12/21/2015 - 18:37
[empty]

Schule ist für Schüler da, nicht umgekehrt. Filtern und ausgrenzen. Die Lehrer und vor allen die Ministerialbeamte, die dieses Ausgrenzen betreiben, hatten zu ihrer Zeit wesentlich einfachere Bedingu mehr

Mo, 12/21/2015 - 18:34
[empty]

Wenn die Obergrenze rechtlich nicht zulässig ist, müssen diese Gesetze geändert werden. Heute wurde in einer Sendung aus Berlin ein Geflüchteter, asylberechtigt, sehr sympatisch, vorgestellt. Da es ke mehr

So, 12/20/2015 - 21:21
[empty]

Ich höre mir gerade Seehofers Rede an und fremdschäme mich zutiefst. Wie kann man so eitel und endlos peinlich sein. Man möchte ihn von der Bühne zerren. Wieso bezahlen wir so einem Menschen ein hohes mehr

Di, 12/15/2015 - 12:01
[empty]

Es gibt viele Geschäftsleute, die unter keinen Umständen auf ihre saudi-arabischen Kunden verzichten wollen. In Bayern wurde ein Burka-Verbot verlangt, auch für die München und Rosenheim regelmäßig fr mehr

Di, 12/08/2015 - 09:38
[empty]

Warum gehen Waffen nicht auch nach zwei Jahren kaputt, wie viele andere technische Geräte? Andererseits haben ja findige US-Bürger, die das Waffenrecht über alles stellen, Waffen zum Selbstausdruck i mehr

Di, 12/08/2015 - 09:24
[empty]

Eben: Grund und Boden dürfte nicht verkauft werden. Sollte Staatseigentum sein und nur verpachtet werden, denn der Mensch kann nicht "nicht-wohnen". Es geht nicht, dass sich einige Wenige einen Teil u mehr

Mo, 12/07/2015 - 14:54
Seite 1 / 87