karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Immerhin ist Frau Merkel - trotz Stimmverlust - wiedergewählt worden. Ich frage mich, wieso nun ein Artikel nach dem anderen auftaucht, um ihr Ende als Kanzlerin wahrzusagen. Wer von unseren in Frage mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:20
[empty]

Die deutsche Regierung kann und sollte nicht Herrn Dündals Probleme mit seiner Regierung ausfechten. Wichtig ist, dass die türkische Regierung ihre Imame/Ditib, Geheimdienste und anderen Spitzel zurüc mehr

Fr, 01/12/2018 - 10:18
[empty]

"Religion/Kunst/Musik/Werken/Textile Gestaltung sollten entweder in den Wahlbereich verschoben werden oder ganz von der Schule in den Hobbybereich wandern." Wieso das denn? mehr

Mi, 01/10/2018 - 20:00
[empty]

Waren nicht Dobrindts Eltern Vertriebene, also Flüchtlinge, in Peißenberg? Damals gab es gute Integrationshilfen. Und der Herr Dobrindt wäre dann wohl ganz gut integriert. Bis auf seine politische Ric mehr

Fr, 01/05/2018 - 10:55
[empty]

Gerne! Dann sind natürlich Kinderlose für ihre Altersversorgung und Pflege auch erst einmal selbst verantwortlich. Wäre wirklich gut, denn dann müssten unsere Kinder wesentlich geringere RV- und PVbei mehr

Di, 12/26/2017 - 13:43
[empty]

Die Brexit-Wähler wollten weniger Polen und andere Osteuropäer im Land. Sie werden die Lücke mit Common Wealth Personal füllen können und müssen. Osteuropa hatte jetzt einige Jahrzehnte Entwicklungshi mehr

Mo, 12/25/2017 - 09:47
[empty]

Die wenigen Sozialwohnungen sind entweder in Händen von Leuten, die sie vor Jahren nach altem Recht bezogen haben. (Was bedeutet, dass sie, egal wieviel sie inzwischen verdienen, dort zu den günstigen mehr

Mo, 12/25/2017 - 07:55
[empty]

Das ist wie ein Krieg gegen die Bevölkerung, eine Vertreibung mit Geld als Waffe. Die Menschen, die eine Stadt, ein Viertel durch ihr Verhalten und ihre Pflege zu dem gemacht haben, das es ist, werden mehr

Mo, 12/25/2017 - 07:26
Seite 1 / 107