karoo

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

weder neu noch ungewöhnlich

"Geheimdienstoperationen, Zollkriege, Grundstückskäufe, Propaganda und militärische Intervention"... klingt nach dem was viele Staaten machen, bis auf letzteres üblicherweise auch internationale Konze mehr

Do, 11/20/2014 - 16:16
Liebe, Vertrauen, Vorbild

Stillbaby im Bett der Mutter ist schon deshalb ideal, weil man sich im Fall einfach umdreht und "andockt". Sonst muss das Baby erst richtig laut werden bis es gehört wird, man muss aufstehen und ggf. mehr

Do, 11/20/2014 - 13:44
das wäre wunderbar

- unsere Kinder würden endlich tatsächlich auf ihr Leben vorbereitet - sie würden Methodenwissen erhalten (wie recherchiere ich, wie bewerte ich Quellen, wie fasse ich die Inhalte aus verschiedenen Qu mehr

Do, 11/20/2014 - 12:01
vernünftig

ich halte das Verhalten der Ukraine und Russlands für unmöglich. Und jeden, der sich da hineinziehen ebenso. Wir sollen alle wegen einem kleinen Gebiet in einen Krieg hineingezogen werden. Wegen so ei mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:50
Bravo - hat irgendein Politiker aus der Vergangenheit gelernt?

Was war noch mal der Grund für diesen herbeigezerrten Krieg? Und was hat der Rest der Welt damit zu tun? 4 Mrd Umsatzverluste in Deutschland seit den Sanktionen, plus wieviele Mrd hat man der Ukraine mehr

Mo, 11/17/2014 - 08:46
perlt auch an uns nicht ab

Herr Weselsky jammert, weil er kritisiert wurde? Die Verluste der Bahn durch den Streik werden letztlich die Bahnkunden tragen müssen. Die vielen Verspätungen, überlastete Straßen tragen wir Bürger au mehr

So, 11/16/2014 - 19:36
Krieg ist Frieden - Gier und Dummheit

Wir befinden uns mitten in einem Kalten Krieg. Wer auch immer das provoziert hat, hat m.E. ganz sicher keinerlei Interesse an Freiheit oder Demokratie für die ukrainischen Bevölkerung, sondern verdien mehr

So, 11/16/2014 - 15:08
Rücktritt fällig

Juncker muss m.E. zurücktreten, denn er hat wohl jahrzehntelang der EU und insbesondere einigen Mitgliedsstaaten geschadet. Allerdings gibt es außer Luxembourg anscheinend noch weitere Kandidaten, wie mehr

Mi, 11/12/2014 - 16:12
Seite 1 / 65