karoo

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

Scheinbar abgetreten

Varoufakis müsste jetzt die Konsequenzen seiner Entscheidungen tragen. Was unangenehm wäre. Das überlässt er lieber seinem/r Nachfolger/in und den griechischen Bürgern sowieso. Er wird vermutlich weit mehr

Mo, 07/06/2015 - 08:34
Schurkenstück

Ich denke, dass diese Entscheidungen vom Standpunkt unserer Kinder und Enkel aus zu treffen sind, da sie dafür geradestehen müssen. Zumindest eben für den Anteil mit dem Deutschland bürgt. mehr

So, 06/28/2015 - 15:33
Sanktionen

wie damals gegen das Apartheit-Südafrika wären vielleicht hilfreich. mehr

Di, 06/09/2015 - 18:53
Warum

sollten die Gesetzgeber Gesetze gegen ihre persönlichen Interessen machen? Sowohl Abgeordnete als auch Richter gehören zu der Gehaltsklasse, die ihre Ersparnisse in Immobilien anlegen. Außerdem sitze mehr

Do, 05/21/2015 - 18:14
Wenn die Vorwürfe stimmen,

...frage ich mich, warum der Herr "in den Ruhestand versetzt" wurde, anstatt vor Gericht oder bereits im Gefängnis zu sein. Wenn die Vorwürfe stimmen, hat er, gemeinsam mit anderen, dem Staat im Vert mehr

Fr, 05/08/2015 - 22:42
weder informativ noch hilfreich

ist dieser Artikel. mehr

Do, 05/07/2015 - 19:29
luxusarbeitsverträge

Beamte haben Luxusarbeitsverhältnisse, die von AN erarbeitet und finanziert werden müssen, die unter sehr viel schlechteren Bedingungen ihr Geld verdienen. Geht gar nicht. mehr

Mo, 05/04/2015 - 12:14
Einzelfall?

Ich frage mich wie oft ähnliche "Projekte" der Deutschen Bank unbemerkt geblieben sind. mehr

Di, 04/28/2015 - 14:19
Seite 1 / 68