karoo

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

zurück in die Steinzeit

Warum macht die Bevölkerung solche Massaker mit? Ich erwarte, dass kein deutsches Steuergeld in der Ukraine versenkt wird mehr

So, 08/24/2014 - 19:54
Hat da einer in die Rüstungsindustrie investiert?

"Die Ukraine will in den kommenden Jahren rund 2,2 Milliarden Euro mehr für ihre Armee ausgegeben. Das kündigte Staatschef Poroschenko zum Jahrestag der Unabhängigkeit an" ... und erwartet sich hohe mehr

So, 08/24/2014 - 15:01
Asyl schon

Aber anscheinend wird unser Asylrecht zur Unterwanderung durch Islamisten missbraucht. Wer hier leben will, sollte unser Grundgesetz verstehen und sich verpflichten, die hier herrschenden gesetzlich mehr

So, 08/24/2014 - 14:56
Und wann

wurde "der einfache und mittlere Dienst quasi abgeschafft"? Geistern da vielleicht noch einfache und mittlere in unseren Geldbeuteln herum? mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:12
Sie haben wirklich keine Ahnung

vom Leben der normalen Angestellten. Was Sie beschreiben, könnte auf die ÖA zutreffen? mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:07
das wird ja immer netter

Gemäß Ihrem Kommentar ist nun die Akademikerquote der deutschen Beamten von (in einem anderen Kommentar von 75) auf 90% gestiegen. Bei uns Arbeitern, Angestellten und Selbständigen sind das ja nur sch mehr

Fr, 08/22/2014 - 13:50
Differenz im Preis-/Leistungsverhältnis

Lehrer agieren leider nicht als Mentoren. Wäre das der Fall, würden sie m.E. ein beamtisches Luxusarbeitsverhältnis verdienen. Es geht wohl kaum jemandem darum, kluges Sparverhalten oder Ausbildung z mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:35
dürfen Sie

Mich hat schon immer das mangelnde Verantwortungsgefühl bei Beamten und ÖA gestört. Nicht bei allen natürlich, aber doch bei ca. 80% meiner Erfahrung nach. Am meisten von diesem Mangel betroffen sind mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:21
Seite 1 / 62