karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Vielleicht weil die Andere nicht zunimmt, sondern während der vergangenen Jahrzehnte abgenommen hat? mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:21
[empty]

Es ist nicht der Name, sondern die Einstellung, die Verhalten produziert. Mobber, Klüngel und Selbstgerechtigkeit gibt es unter Bio-Bayern, anatolischen Bauern wie im Golfclub oder St. Moritz. Auch un mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:17
[empty]

Wozu dient die Information über das Geschlecht eines Menschen? Außer zu medizinischen Zwecken sollte sie irrelevant sein. Ich denke, dass Mensch einfach Mensch ist und deswegen die Information über Ge mehr

Sa, 09/03/2016 - 11:49
[empty]

Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man loyal dem Staat gegenüber ist, in dem man lebt, dessen Kitas/Schulen/Unis man selbst bzw. die Kinder besuchen. Oder? mehr

Di, 08/23/2016 - 16:31
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ts mehr

Di, 08/23/2016 - 16:24
[empty]

Ich hätte eher angenommen, dass der Urlaub, der im Vertrag meistens mit x Tage/Monat vereinbart wird, ein unentgeltlicher Teil der Vergütung ist. Dann müsste der ehemalige AG darauf achten, dass diese mehr

Do, 08/18/2016 - 17:56
[empty]

Das frage ich mich auch. Er war Schüler. mehr

Mi, 08/17/2016 - 22:44
[empty]

Da er ja auf dem Garagendach war um nachzuladen, hatte er wohl ursprünglich schon vor weiter zu schießen. Allerdings hat ihn währenddessen der Baggerfahrer von gegenüber verbal zusammengefaltet. Viell mehr

Mi, 08/17/2016 - 22:43
Seite 1 / 91