karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Gut an Trump ist, dass die ganze Welt sieht was aus einer Demokratie wird, wenn korrupte Lügner an der Macht sind. Das sehen jetzt sogar die Wähler, die nicht in der Lage sind besonders weit zu denken mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:11
[empty]

"Er beklagt, dass eine Erklärung für die kriminellen Strukturen viel zu selten thematisiert würde: die Rolle des deutschen Staates. Als er 1985 nach Berlin kam, erzählt er, steckte man ihn in eine Mas mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:56
[empty]

Ich würde keinen Cent geben um zu erfahren ob und wie getäuscht wurde. Ich habe die Türkei abgeschrieben und es wäre m.E. gut, wenn die ErdoganwählerInnen ggf. ihre EU-Staatsbürgerschaften zusammen mi mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:38
[empty]

Wundert mich nicht und interessiert in der Türkei nur wenige. Anderes Wertesystem, andere Maßstäbe. mehr

Mi, 04/19/2017 - 09:34
[empty]

Die Türken können in der Türkei wählen was sie wollen. Ich muss ja nicht in der Türkei wohnen und ich muss auch nicht in die Türkei fahren. Und falls ja, muss ich mich damit abfinden. Aber ich bin dag mehr

Di, 04/18/2017 - 23:11
[empty]

Ich sanktioniere indem ich keine türkischen Produkte mehr kaufe und auch bei türkischen Händlern nicht mehr einkaufe. mehr

Mo, 04/17/2017 - 14:03
[empty]

Die Kinder müssten in Istanbul nicht betteln. Wenn ihre Eltern sich bei den EU-finanzierten Flüchtlingsprogrammen anmelden, hätten sie Kost, Logis, Bildung. Niemand muss aus diesen Gebieten nach Euro mehr

Do, 04/06/2017 - 08:13
[empty]

In der EU sind Kinderrechte geschützt. Wer in die EU einreist muss sich an die Gesetze der EU bzw. des jeweiligen Aufenthaltslandes halten. Sonst müssen diese Leute in ihrem Kulturkreis bleiben. Viell mehr

Mi, 04/05/2017 - 18:51
Seite 1 / 98