karoo

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karoo

[empty]

Das ist richtig. Hindert aber niemanden daran türkische Produkte und Händler zu boykottieren. Immerhin gibt es eine klare Mehrheit an Erdoganwählern, die selbst aber doch lieber in Europa leben. Die k mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:04
[empty]

Eine sehr schwierige Aufgabe für die Verteidigungsministerin. Auch wenn die Mehrheit der Soldaten/innen sich nie so daneben verhalten würden wie die schwarzen Schafe, es gibt immer einen Kreis derer, mehr

Do, 07/20/2017 - 19:15
[empty]

Letzlich sitzen Lehrer am längeren Hebel. Es gibt bei der Notenvergabe einen Ermessensspielraum, was nicht das Ärgste ist. Schlimmer ist die Möglichkeit, Schüler mehr oder weniger subtil herabzusetzen mehr

Mo, 07/03/2017 - 19:53
[empty]

Während der 12 Schuljahre meines Kindes fand ich, dass es an Transparenz mangelt. Da wurden Fragen uneindeutig gestellt, es wurden Prüfungen abgehalten, obgleich es - wegen Krankheit des Lehrers - kau mehr

Mo, 07/03/2017 - 19:02
[empty]

Die Aktion der englischen Imame und diese Demo machen Hoffnung. Es war verunsichernd, dass es kaum öffentliche Gegenstimmen und Statements von Muslimen gegen den IS-Terror gab. Das muss deutlich und s mehr

Fr, 06/09/2017 - 23:52
[empty]

Gut an Trump ist, dass die ganze Welt sieht was aus einer Demokratie wird, wenn korrupte Lügner an der Macht sind. Das sehen jetzt sogar die Wähler, die nicht in der Lage sind besonders weit zu denken mehr

Fr, 05/12/2017 - 10:11
[empty]

"Er beklagt, dass eine Erklärung für die kriminellen Strukturen viel zu selten thematisiert würde: die Rolle des deutschen Staates. Als er 1985 nach Berlin kam, erzählt er, steckte man ihn in eine Mas mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:56
[empty]

Ich würde keinen Cent geben um zu erfahren ob und wie getäuscht wurde. Ich habe die Türkei abgeschrieben und es wäre m.E. gut, wenn die ErdoganwählerInnen ggf. ihre EU-Staatsbürgerschaften zusammen mi mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:38
Seite 1 / 99