Das Profilbild von karolachristiane

karolachristiane

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von karolachristiane im früheren Leserartikelblog

DER RIESIGE RUNDE TISCH: ein Hinweis für die Leser des Leserartikelblogs

http://community.zeit.de/... Heute findet in Berlin die 1. Sitzung des Runden Tischs zum Thema "Sexueller Mißbrauch in Abhängigkeits- und Machtverhältnissen in privaten und öffentlichen Einrichtungen  more
Fr, 04/23/2010 - 09:40

Ein blaues Wunder: ein Storch macht blau!

Oder wurde blau gemacht? Sehen Sie sich ihn an:http://www.morgenpost.de/... Wenn er für jeden Bericht über sich ein anständiges Honorar bekäme, könnte er sich mühelos davon eine nette sumpfige Froschw more
Fr, 04/09/2010 - 12:41

Der Runde Tisch - Täter: Männer - Opfer: Kinder - Beauftragte: Frauen

Um mit den Opfern zu beginnen: bei denjenigen, um die es hier geht, handelte es sich zum Zeitpunkt der Vergehen um Kinder und Jugendliche. Bei den Tätern handelt es sich nicht ausschließlich, aber gan more
Fr, 03/26/2010 - 20:06
Seite 1 / 24

Kommentare von karolachristiane

Das muß wohl so sein,

wenn man hier dem ein oder anderen gedanklich folgt: es gibt Menschen, die Anspruch darauf haben, ihre Menschenrechte verwirklicht zu bekommen - und andere, die dafür zuständig sind, das zu tun. Wen mehr

Fr, 10/24/2014 - 14:18
Dem möchte ich mich anschließen:

"Bitte verkaufen Sie uns nicht für blöd." http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerberleistungsgesetz#Asylbewerberlei... Es handelt sich in jedem Fall um Geld, das da verteilt w mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:51
Meldung vom 18. Oktober:

"Der Libanon riegelt seine Grenzen für Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Nachbarland Syrien weitgehend ab. "Wir haben das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR informiert, dass wir keine Vertriebenen mehr aufne mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:44
Das haben Sie gut gesagt:

"Ich nehme nur mal eine Beispiel heraus: die Idee z.B. man könne ja die ganzen Zuwanderer, ohne jede Rücksicht auf Qualifikation und Sprachkenntnisse mal eben die "einfachen" Tätigkeiten der Pflege üb mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:16
Witzig:

"Darum geht es dem Autor ja aber wohl nicht, denn die Meinung DES VOLKES steht für ihn ja schon fest." Dann ist ja nur gut, daß für Sie das, was der Schreiber "wirklich" will, nicht im Voraus schon f mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:00
Asylbewerber

Was spricht denn bitte gegen die Verwendung des Begriffs "Asylbewerber" statt des Begriffs "Flüchtling", der häufig sehr gerne aufgrund seiner emotional anrührenden Qualität verwendet wird - auch wenn mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:39
Lesen hilft!

Lesen Sie doch bitte die BEIDEN folgenden Sätze: "Wann fangen sie endlich an, darüber zu schreiben, was das Volk will. Volksabstimmungen wären ein geeignetes Mittel." mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:31
Da täuschen Sie sich:

"Je besser Flüchtlinge (und auch Einwanderer, s. "Lerne Deutsch oder leide!" http://www.zeit.de/2010/2... ) u.a. auch medizinisch versorgt sind, desto weniger hoch sind die Folgekosten." Um nicht zuv mehr

Do, 10/23/2014 - 16:12
Seite 1 / 541