Das Profilbild von karolachristiane

karolachristiane

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von karolachristiane im früheren Leserartikelblog

DER RIESIGE RUNDE TISCH: ein Hinweis für die Leser des Leserartikelblogs

http://community.zeit.de/... Heute findet in Berlin die 1. Sitzung des Runden Tischs zum Thema "Sexueller Mißbrauch in Abhängigkeits- und Machtverhältnissen in privaten und öffentlichen Einrichtungen  mehr
Fr, 04/23/2010 - 09:40

Ein blaues Wunder: ein Storch macht blau!

Oder wurde blau gemacht? Sehen Sie sich ihn an:http://www.morgenpost.de/... Wenn er für jeden Bericht über sich ein anständiges Honorar bekäme, könnte er sich mühelos davon eine nette sumpfige Froschw mehr
Fr, 04/09/2010 - 12:41

Der Runde Tisch - Täter: Männer - Opfer: Kinder - Beauftragte: Frauen

Um mit den Opfern zu beginnen: bei denjenigen, um die es hier geht, handelte es sich zum Zeitpunkt der Vergehen um Kinder und Jugendliche. Bei den Tätern handelt es sich nicht ausschließlich, aber gan mehr
Fr, 03/26/2010 - 20:06
Seite 1 / 24

Kommentare von karolachristiane

Afrikaner untereinander:

http://www.tagesspiegel.de/politik/toedliche-pogrome-in-suedafrika-schwa... Daß diese "schwierigen Beziehungen" sich auf dem Weg nach Europa ni mehr

Fr, 04/17/2015 - 23:03
"Man hat Angst"?

"Man" informiert sich, "man" sammelt Erfahrungen in NRW, "man" denkt ein wenig über den Tag hinaus - da kann einem schon angst und bange werden, wenn man sich das politische Personal so anschaut. Daß mehr

Fr, 04/17/2015 - 22:36
Aus dem Alltag

eines Schleusers: http://www.sz-online.de/nachrichten/aus-dem-alltag-eines-schleusers-3081... mehr

Fr, 04/17/2015 - 18:07
Erstaunt Sie das?

"Sondern weil Flüchtlinge, andere Flüchtlinge wohl aus religiösen Gründen ermordet haben." Ein solches Verhalten ist doch an Unmenschlichkeit auch selbst angesichts heutiger Ereignisse nicht mehr gan mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:57
Aber die Grünen wissen ein Mittel

gegen die Schlepper: "die Grenzen offen halten" - sagt Frau Lochbihler von den EU-GRÜNEN und mit Amnesty-Hintergrund am Ende des Interviews. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/446#/beitr mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:50
Interessante Frage!

"Aber was, wenn diese Täter "ganz normale Muslime" waren, die sich allerdings in einer extremen Ausnahme- und Stresssituation befanden, zusammengepfercht auf einer Nußschale, ausgesetzt im Mittelmeer? mehr

Fr, 04/17/2015 - 15:23
Hoffentlich sind das nicht nur

Ankündigungen des Innenministers: http://www.zeit.de/news/2015-04/17/innere-sicherheit-de-maizire-fordert-... Und hoffentlich kommen die Länderminister auch mal in Bewe mehr

Fr, 04/17/2015 - 14:50
"Schreckensszenarien"

Ich würde gerne auf solche Gedanken verzichten, wenn ich nicht tatsächlich derartige Befürchtungen hätte. Und ich bin auch hier bei ZO ganz sicher nicht die einzige. Nur ein Bespiel: "Wenn nichts ges mehr

Fr, 04/17/2015 - 14:42
Seite 1 / 314