Karl_Valentin

Name:
Karl Valentin

Kommentare von Karl_Valentin

Ich bin ärmer wie jede

Ich bin ärmer wie jede Kirchenmaus oder jeder Kirchenmann es jemals sein wird. Aber juckt mich nicht. Wer schön arm muss auch den ganzen Konsumkrempel nicht mitmachen. Das spart jede Menge Energie. Es mehr

Di, 06/02/2015 - 12:46
Interessant

dieser Artikel: http://www.focus.de/finanzen/news/imperium-geldmaschine-gottschalk_aid_2... Seitdem der Starrmoderator bei Bayern2 oder 3 seine ersten Quäklaute abgegeben hast, immer mit diese mehr

Di, 05/26/2015 - 16:41
Sie treffen den Nagel auf den Kopf

Allerdings sollte man alle bisher beteiligten Entscheider feuern. Die verstehen es nicht und hängen noch jahrzehntelang an ihren Posten und Pöstchen. Es gab da doch eine Betrugsserie bei den Intendant mehr

Di, 05/26/2015 - 16:24
@Kael und iSinn: Beamtenfilme

Beamtenfilme trifft es glaube ich sehr gut. Gemacht von Beamte für Beamte. Es ist z.T. richtig, dass supergute Filme mit Theaterspielern gekommen sind. Aber im Theater trappelt man doch sehr langsam a mehr

Di, 05/26/2015 - 16:17
Dieser Tatort war nicht superschlecht

bis auf diese blonde Dame von irgendeiner Kriminalabteilung. Der Rest war biedere Hausmannskost, einfach abgedreht um GEZ-Gebühren zu versenken und Frau Odenthal beim Altern und bei verzweifelten Gesi mehr

Di, 05/26/2015 - 11:46
Schuld haben wieder mal

die Nichtwähler. Unter Umständen könnte eine Nullbewertung auch als Kompliment oder Auszeichnung aufgefasst werden in dem Sinn, dass die Schwachsinnigen nur sich selbst erkennen (wollen). Das scheint mehr

So, 05/24/2015 - 16:43
Ich habe mich in der letzten Zeit

etwas mit Atomphysik und Weltraum befasst. Und so gut wie nichts verstanden. Man sieht Theorien, die mit Metaphern etc. übersetzt werden, weil man die wahren Geschehnisse nicht abbilden kann. Die sind mehr

Di, 05/19/2015 - 14:41
[...]

Entfernt. Fragen, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/tv mehr

Mo, 05/18/2015 - 08:11
Seite 1 / 14