karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Untergang des Abendlandes mal wieder?

Naja, Klettersteige und Abschnitte, die mit Stahlseilen gesichert sind, sind ja nun aber auch nicht neu in den Alpen. Ganz im Gegenteil. Und etwa in den Dolomiten ist das ja nun auch schon lange die ü [weiter…]

20.07.2014 - 21:16
Ja, ja. Blah, blah, blah.

Jogi-Bonus schön und gut. Aber warum spielt er denn bei Arsenal immer. Und wieso hat er auch unter Mourinho bei Real wirklich immer in der Startelf gestanden? Und wieso zahlt man für den 50 Millionen [weiter…]

09.07.2014 - 00:38
Das wird schon

"Die Luft wird langsam dünn, wenn das Finale nicht verloren wird, worüber soll man dann noch nörgeln." Darüber, dass man früher besser Weltmeister geworden ist. War alles viel spannender damals. Un [weiter…]

09.07.2014 - 00:26
Özil-Bashing und Konsequenzen

Was mir – sofern ich denn auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit über Özil meckern müsste – allerdings dann doch irgendwann mal zudenken geben würde ist, dass die Özils und Khediras quasi immer in [weiter…]

09.07.2014 - 00:22
Sprachlos

Den BBC Kommentatoren sind die Worte ausgegangen. Sie haben jetzt grade zum dritten Mal erzählt, dass Deutschland "such a nice structure" haben. Wobei ich schon auch mehr von Brasilien erwartet hab [weiter…]

08.07.2014 - 22:41
Wie bestellt...

So dann also ungefähr, ja? [weiter…]

08.07.2014 - 22:24
Drogen...

Ja, naja, ÖR hat ja lange übertragen. Aber die Kinder! Und das Doping! Beschweren Sie sich halt bitte beim ÖR. [weiter…]

08.07.2014 - 22:14
Und weshalb ist eine Pumpe jetzt besser als die Pens?

Mir würde es ja tierisch auf den Keks gehen ständig Schlauch und Pumpe zu sortieren. Und ich staune auch schon lange darüber, dass Leute die freiwillig benutzen. Gibt es da tatsächliche Vorteile ge [weiter…]

06.07.2014 - 00:38
Seite 1 von 124