Karlos111

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlos111

Also ich weis nicht was ihr vorhabt,

aber bei Zündeleien mache ich nicht mit. Ich komme mit meinen Nachbarn gut zurecht und niemand scheint mich zu bedrohen, also sehe ich auch keinenj Feind. [weiter…]

14.04.2014 - 17:43
Die Sache ist klar durchschaubar

Eine alte ökonomische Regel lautet: "nicht so gut wie möglich, sondern so gut wie nötig". Genau das macht Bayern zur Zeit. Die Bundesliga ist im Sack, also warum sich zerfleischen? Die Kräfte sparen f [weiter…]

13.04.2014 - 11:09
Bei dieser Nachricht kann ich nur sagen:

Oh mein Gott. Als Gesundheitsminister versagt, als Wirtschaftsminister versagt. Und nun Direktor des World Economic Forum? Mir schwant Unheil. [weiter…]

12.04.2014 - 09:54
Pflegerinnen aus Vietnam? Ja bitte!

Pflegerinnen aus Asien sind bekannt für ihre Freundlichkeit und Tüchtigkeit. Schon seit vielen Jahren sind die Damen von den Philippinen und Korea in unseren Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen ge [weiter…]

10.04.2014 - 17:46
Zur Titelzeile

Und ich vermute US-Provokateure weltweit. Z.Zt. vor Allem im Mittelmeerraum von Tunesien über Libyen, Syrien, Ukraine. [weiter…]

08.04.2014 - 08:17
Ich finde das gut.

Haben sie Abhängige im Familienkreis? Beschaffungskriminelle Kinder oder Geschwister? Nein? Dann sollten sie eher vorsichtig sein mit Verurteilungen. Besuchen sie doch mal eine Drogenambulanz, wirkt [weiter…]

06.04.2014 - 16:18
Ich habe einen Wunsch

Bitte verdingen sie sich für 24 Monate als Helfer des Entwicklungsdienstes in einem der erwähnten Ländern. Wohnung im Zentrum des Geschehens, 24 Monate ohne Zwischenheimreise. Nach ihrer Rückkehr spre [weiter…]

06.04.2014 - 16:11
Danke für dieses Buch

Die im dritten Absatz genannten Ansätze treffen den Kern. Ob Klimakatastrophe, kulturelle Vielfalt oder der "empfohlene" Einkaufszettel mit dem Verzicht auf bestimmte Fisch- und Fleischsorten: ja, wir [weiter…]

04.04.2014 - 10:30
Seite 1 von 137