Karlos111

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlos111

Sie haben ja so recht

"Jeder sollte sich so verhalten, daß kein Anderer gefährdet, geschädigt oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar behindert oder belästigt wird". Aber wie sehen sie das, wenn ein Magnus Gäfgen ihr mehr

So, 08/31/2014 - 15:06
Sie sind im Irrtum

Ich habe schon Menschen gesehen, behütet aufgewachsen, die enormen Spass hatten, Mitmenschen zu drangsalieren. Es gibt Menschen, die ihren Spieltrieb auf perfide Weise an Partnern, Arbeitskollegen ode mehr

Sa, 08/30/2014 - 17:28
Bitte schön: wie viele Ausländer beziehen Harz4

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuenf-milliarden-euro... mehr

Fr, 08/29/2014 - 18:40
[…]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:55
Es ist ein Mythos

Der Sozialbetrug ein Mythos? DAS ist ein Mythos. Tägliche Meldungen in den regionalen Tageszeitung über Auf-und Einbrüche: auch ein Einbruch ist ein Sozialbetrug! Und wohin diese ständigen Dementis fü mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:55
Man könnte auch....

Ich sehe die Base-jumper schon den Schirm packen. mehr

Di, 08/26/2014 - 18:24
Oh bitte nicht

Beide Städte haben ungelöste Probleme, bei Berlin brauchen wir nicht anfangen aufzuzählen, Hamburg ist ausserstande die Elbphilharmonie zu stemmen. mehr

Di, 08/26/2014 - 18:20
Bitte nicht alles kaputtreden

Wir wollen gut leben, ein gutes Einkommen und einen guten Arbeitsplatz in der Nähe. Nun hat aber alles seinen Preis, dabei wäre dieser Turm sicherlich das geringere Übel. Sollte das Projekt nicht posi mehr

Di, 08/26/2014 - 11:44
Seite 1 / 145