Karlos111

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlos111

Mein persönlicher Rat

Bleibt vom Militär weg. Das Militär ist ein Staat im Staat, undurchsichtig und mit eigenen undurchsichtigen, oftmals nicht vernünftig nachvollziehbaren Regeln. Und wie heisst der alte Spruch? "der Dan mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:42
Meine Prioritäten sehen anders aus

Es gibt wichtigere Themen sich zu erregen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:33
Ich wurde eines besseren belehrt

Während meiner Lehrzeit gab es Themen, bei denen ich felsenfest von einer gewissen Sinnlosigkeit überzeugt war. Jahre später war ich im Outback und hätte genau dieses Wissen benötigt. Meine Devise heu mehr

Di, 10/21/2014 - 18:59
Bitte die ganze Frucht

Der beste und einzig wirklich gute Fruchtsaft ist in den ganzen Frucht, die ich esse. Alle Inhaltsstoffe wie Vitamine, Ballaststoffe und eine ungeheure Anzahl von sekundären bioaktiv wirksamen Pflanz mehr

Di, 10/21/2014 - 18:54
Nein, so ist das nicht

Sie müssen dreckiges Wasser trinken, weil die regionalen Verantwortlichen nicht in die Puschen kommen, um für sauberes Wasser zu sorgen. Die Geschichte von Nestle ist das ewig alte Blabla. Bitte beleg mehr

So, 10/12/2014 - 18:40
"zerlässt darin das Mehl"?

"zerlässt darin das Mehl"? Seltsamer Begriff, zerlassen kann man Fett, aber Mehl? Weiter: die Einbrenne oder Mehlschwitze stammt aus Notzeiten und sollte sättigen. Heute sollte man diese Kohlehydratb mehr

Do, 10/09/2014 - 11:18
Sehr gut geschrieben. Immer

Sehr gut geschrieben. Immer auf der Überholspur, fünfzig Meter vor der Ampel noch mal richtig Gas geben, immer mehr, grösser, schneller? Irgendwann läuft der Motor heiß und fängt an zu stottern. Für d mehr

Mo, 10/06/2014 - 11:16
Alle Fabelwesen sind erfunden

"Gott schuf nicht die Gehirne, sondern die Gehirne erschufen Gott". So ist es mit Engeln und dem Teufel und allen anderen Wesen der Mythologie. Deshalb müssen wir nicht Angst haben vor Etwas, das es n mehr

Sa, 10/04/2014 - 12:01
Seite 1 / 149