Karlos111

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlos111

Bodyscanner finde ich gut

Aber dann mit einer für die Umstehenden gut sichbaren Anzeige von Gewicht und BMI. mehr

Do, 10/30/2014 - 19:15
"Wie viel davon ist wirklich dem Klimawandel geschuldet?"

Nichts. Die Verhältnisse in Arabien hängen weder mit Nestle, den Juden oder anderen ewig Schuldigen zusammen, sondern mit Menschen die denken, Manna falle vom Himmel. Wer durch ständiges Roden, ohne mehr

Mi, 10/29/2014 - 17:42
Vielleicht hilft das weiter:

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/studie-punitivitaet-franz-streng... mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:28
'Fuck you' zu Hauptschülern"?

Mit Verlaub, ich würde NIEMALS diesen Ausruf tätigen. Ich achte meine Mitmenschen, egal welche Schule sie besucht haben. Achtung oder nicht hängt nicht von der Schulbildung ab, sondern vom jeweiligen mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:12
Der Ruf nach der Todesstrafe ist weiter

der Ausdruck eines Mißtrauens in einen wirkungsvollen Strafvollzug. mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:03
Der Ruf nach der Todesstrafe

Der Ruf nach der Todesstrafe ist nicht der Ruf nach der Todesstrafe. Nein, es ist der Ruf nach einer sicheren Lösung, das unheilvolle Treiben des Beschuldigten zu beenden. Es ist der Wunsch, eine Wied mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:01
Überqualifiziert?

Das ist die Umschreibung für "weiß alles besser". Vielleicht beim Bewerbungsgespräch etwas zurücknehmen, manchmal sind ehrliche Menschen mit einem kleinen Fehler angenehmer als Besserwisser, die schon mehr

So, 10/26/2014 - 18:57
Ich habe auch einen Minijob

Ich bräuchte es aus finanziellen Gründen nicht, aber es macht einfach Spaß. Das groteske ist, wer schon in Arbeit ist, bekommt leichter einen Minijob als der schon Arbeitslose. mehr

So, 10/26/2014 - 07:56
Seite 1 / 151