Karlos111

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlos111

Reich bleibt Reich, logisch.

Wer reich ist, hatte sehr wahrscheinlich schon Eltern mit wirtschaftlichem Gespür. Wer Eltern mit wirtschaftlichem Gespür hat, holt sich seine Investmentideen nicht bei den Geisens oder Bushido. Wer d mehr

Do, 12/18/2014 - 11:04
Man muß die Logik Bemühen

Um jemand abzuhalten, der keine Angst vor dem Tod hat. muß man eine Abschreckung finden, die schlimmer ist als der Tod. octavian und portago sind auf dem richten Weg. Ich wüsste da noch ein paar Dinge mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:12
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschalisierende und themenferne Stimmungmache. Danke, die Redaktion/sam mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:46
Die Statistik ist unerheblich

Der prozentuale Ausländeranteil ist unerheblich. Entscheidend ist die Zusammensetzung des Anteils, wie integriert sind die Leute und wie ist ihr Beitrag zur Wertschöpfung. Ich hatte in der Regel mit B mehr

Di, 12/16/2014 - 18:49
Was will der Tunesier in Klotzsche?

Weshalb sollte ein Tunesier Asyl beantragen? Tunesien hatte erst kürzlich freie Wahlen, in Tunesien wird niemand politisch verfolgt, also lässt sich es doch dort leben. Wenn das nicht so ist, dann bit mehr

Di, 12/16/2014 - 10:35
Hey Angus, we see you

Hockenheim, wir kommen!!! mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:51
Bitte erinnert euch

Wie sagte man nach 1945? "Wir wussten ja nichts, wer hätte an sowas gedacht?" Also bitte, deshalb gehen die Leute auf die Strasse, weil sie etwas bedrückt. Und nun sagen uns die Medien, wir sollen es mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:41
Nach "erfüllt die

Nach "erfüllt die Amerikanerin Teighan Gerards kulinarische Weihnachtsträume" wollte ich eigentlich nicht weiterlesen, habe es aber dann doch getan. Ich verneige mich in Demut. Ich habe auch in ihrem mehr

So, 12/14/2014 - 17:00
Seite 1 / 160