Karlos111

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Karlos111

Heirat verboten?

"Eine Heirat von Jesiden (beiderlei Geschlechts) mit Andersgläubigen hat den Ausschluss aus der Religionsgemeinschaft zur Folge." Wenn sie nun das Wort "Jesiden" streichen, können sie es ohne Schwier mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:22
Warum das Wundermittel nicht mehr wirkt

Die moderne zivilisierte Welt desinfiziert sich krank. Alles muß super sauber glänzen und spiegeln, jeder Keim wird mit Akribie verfolgt. Eine alte Weisheit lautete: "jeden Tag ein bißchen Dreck hält mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:30
Mein Fazit nach zwanzig Jahren Teamleitung

Lieber zwanzig Männer als zwei Frauen. Männer streiten sich mal und dann ist gut. Frauen bilden Netzwerke zum giften. Da werden Gerüchte in Umlauf gebracht, missliebige Kolleginen von Infomationen aus mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:51
Die Sache ist nett, aber diskriminierend

Stellen wir uns mal ein Wohnprojekt "Herbstsonne" vor. In der Hausordnung steht, daß Jeder hier wohnen kann, der das sechzigste Lebensjahr erreicht hat, jedoch wird der schwul-lesbische Anteil laut Ha mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:39
"Darum er damit er lebe, die beiden in der Schwebe"

Wenn also jeweils etwa die Hälfte der Bewohner nach einer Seite tendiert, sollte man den Status so stabil halten. Gute Beziehungen ja, Mission nein. Keine militärischen Hilfsprogramme also und keine B mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:23
Die Neuköllner Jugendlichen bleiben ein Klischee

Es ist doch angenehm, nicht am Ort des Geschehens sondern in seiner idyllischen Umgebung unter Lehrern, Architekten oder Psychodingsbums zu wohnen. mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:12
Biosprit aus genügsamen Algen

Als Besitzer eines Gartenteichs habe ich mich intensiv mit Algen beschäftigt. Ich habe gelernt: "Algen sind gebundene Nährstoffe". Genügsame Algen haben demnach auch "genügsame", sprich geringe Nährst mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:06
Meine Faustregeln

Nachhaltiger Urlaub besteht für mich in der Erholung für Körper und Geist. Von den angeführten Faustregeln "Soziales" die Punkte 1-4 und 6, von den Punken "Umwelt" der Punkt 6. Die anderen Punkte inte mehr

Fr, 11/14/2014 - 18:08
Seite 1 / 154