karlmeidrobbe

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karlmeidrobbe

[empty]

Mit Religion verhält es sich wie mit einem Penis: - es ist in Ordnung einen zu haben - und es ist auch in Ordnung stolz darauf zu sein. Nicht in Ordnung ist es - damit zu denken - damit Gesetze zu sch mehr

Fr, 08/12/2016 - 15:04
[empty]

TTIP ist doch eh nicht mehr so wichtig. Viele US-Unternehmen fusionieren gerade mit kanadischen Unternehmen, um ihren Hauptsitz nach Kanada verlegen zu können um Steuern zu vermeiden. Und da greift mehr

Mi, 08/10/2016 - 15:30
[empty]

Abgesehen davon, dass nirgendwo von Panzern die Rede ist, können Panzer auf der richtigen Seite auch sehr beruhigend wirken. Sie sollten Ihre Ansicht nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Aber beim mehr

Mo, 08/01/2016 - 13:13
[empty]

Meiner Meinung nach gibt es nur einen einzigen Einsatzbereich, bei dem der Einsatz der Bundeswehr bei einer "Groß-Terrorlage" gerechtfertigt und sinnvoll wäre: Im Objektschutz, wenn im Rahmen einer un mehr

Mo, 08/01/2016 - 11:02
Im Grunde ist es egal,

wer, wie und wie viele. Wichtig ist, dass die, die Hilfe benötigen, Hilfe bekommen. Im Text klingt es schon an, es würde schon sehr viel helfen, wenn die Ämter nicht solche Bürokratischen Monster wär mehr

Di, 03/11/2014 - 15:17
Jetzt schreiben wir das Jahr 2014

und was soll ich sagen, ich habe 3(!) Cordanzüge in hellen beige Tönen von Boss im Schrank. Die Frage, ob Cord in ist oder nicht, ob kleidsam oder ein No-Go, wurde noch immer nicht abschließend beant mehr

Sa, 03/01/2014 - 07:22
Guter Ansatz,

bereits frühzeitig auch den Tätern eine Anlaufstelle zu bieten und diesen ein alternatives Ventil anzubieten. Natürlich werden nicht alle erreicht, bzw. abgehalten werden können weiter zu stalken. Ab mehr

Di, 02/04/2014 - 10:47
Nicht nötig

So sehr, wie in Hamburg gerade aufgerüstet wird, könnten Mobs in London mit Vergeltungswasserwerfern aus Deutschland der Londoner Polizei Amtshilfe geleistet werden. Damit hätte die Hamburger Polize mehr

Do, 01/09/2014 - 14:06
Seite 1 / 52