karlmeidrobbe

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karlmeidrobbe

[empty]

In Deutschland kommt die Justiz offenbar gegen diese Verflechtung aus Politik und Wirtschaft nicht an, deshalb hoffe ich, dass der Volkswagen-Konzern und die richtigen Verantwortlichen in den USA rich mehr

Do, 02/16/2017 - 17:55
[empty]

Was sagt es über die Qualität der Beschaffungsmassnahmen aus, wenn man sie einfach blockiert? Entweder sind sie absolut überflüssig, oder es wird die Sicherheit des Landes aufs Spiel gesetzt. Beides s mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:31
[empty]

Von allen großen Anschlägen sind sämtliche US-Geheimdienste überrascht worden, weil man dort auch den Fehler gemacht hat, und sämtliche "Intelligenz" gebündelt und zentralisiert hat und der Meinung wa mehr

Mi, 01/11/2017 - 15:13
[empty]

Genau genommen müsste es heißen "die jüngste noch existierende Stadt", denn von 1977 bis 1979 gab es die Stadt Lahn. mehr

Di, 12/06/2016 - 13:57
[empty]

Das ist aber nur deshalb so, weil es in Deutschland viel zu viel Toleranz gegenüber Intoleranz gibt. Es gibt eine Dokumentation auf NatGeo über den Flughafen Dubai. Dort ist eine Frau Sicherheitschef mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:25
[empty]

Hoffentlich hat er nur Kreide nach EU-Norm, ohne krebserregende Stoffe, gegessen. Nicht dass er sich beim Schlitzaugen*uups, sorry, schon wieder*-Import noch etwas holt. mehr

Do, 11/03/2016 - 12:11
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/dg mehr

Do, 10/20/2016 - 14:02
[empty]

Für jedesmal, wo ich dieses Argument gehört habe, einen Euro, und ich würde mir auch Gedanken über eine zu hohe Erbschaftssteuer machen müssen. Die Kelten haben ihre Besitztümer mitgenommen, wenn sie mehr

Mi, 10/19/2016 - 20:42
Seite 1 / 55