karlmeidrobbe

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karlmeidrobbe

[empty]

Und wie immer sind die anderen schuld. Die Welt ist nun mal kein Ponyhof ab einem gewissen Punkt muss man die Verantwortung für sein Handeln selbst übernehmen. Genaugenommen ist dass, was Sie schilde mehr

Di, 03/14/2017 - 17:15
[empty]

Ich frage mich allerdings, ob emanzipierte, selbstbewusste Frauen wirklich in dieser Weise instrumentalisiert werden möchten. mehr

Di, 03/14/2017 - 11:30
[empty]

Wieso sollten sie aber etwas geschenkt bekommen? Folgendes Szenario: Ein Arbeitgeber hat 2 Stellen zu besetzen und auch 2 geeignete Kandidaten ausgewählt. Eine weibliche Bewerberin und einen männlich mehr

Di, 03/14/2017 - 10:52
[empty]

Die einen wegen Korruption in Griechenland überführt, die anderen in Australien. Und die anderen sehen nichts und wissen von nichts. Da trifft sich eine richtige Liga ehrenwerter Leute. mehr

Fr, 03/10/2017 - 21:03
[empty]

Erstmal Respekt an die beiden Eltern, die Trennung so zu meistern. Aber dennoch auch mein Mitgefühl an sie und ihre zukünftigen Partner. Wirklich scharf darauf eine Partnerin zu haben, die noch so dic mehr

Mi, 03/08/2017 - 16:45
[empty]

Wird Zeit für eine Gewerkschaft der "armen, missverstanden Gewerkschaftsfunktionäre". Ich würde mich auch bereiterklären als Vorsitzender zu arbeiten, bis ich meine erste Million gemacht habe... also mehr

Mi, 03/08/2017 - 16:25
[empty]

Ferndiagnosen verbieten sich natürlich, aber bei diesem innigen Verhältnis (und der Vorgeschichte) zu seiner Mutter, vermute ich eine starke frühkindlich geprägte Bindungsangst. Ich empfehle Daniel* mehr

Mi, 03/08/2017 - 13:58
[empty]

Ich freue mich jeden Tag darüber, dass meine Kolleginnen da sind. Nicht weil sei weiblich sind, sondern wunderbare Menschen und einen tollen Job machen. Genauso wie meine männlichen Kollegen. Und das mehr

Mi, 03/08/2017 - 12:23
Seite 1 / 58