karlderkarpfen

Kommentare von karlderkarpfen

[empty]

Der sogn. Putsch in der Türkei und die nachfolgenden Schritte erinnern an den Reichstagsbrand in Deutschland 1933 und seine Folgen durch die sogn. " Notverordnung „Zum Schutz von Volk und Staat“". Dem mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:00
[empty]

Türkei hat mit Europa seit Erdogan NICHTS mehr zu tun. Die Türkei ist derzeit ein durch einen Diktator regiertes Land. Verhandlungen stoppen. mehr

So, 07/17/2016 - 11:42
[empty]

Liebe OECD, gerne würde ich für das Alter etwas zurücklegen. Lassen Sie mich mal schauen, ob ich dafür etwas habe.....Ok, ich habe viele Kinder, die müssen bei meinem Lohn auch versorgt werden. Da ble mehr

So, 07/17/2016 - 11:37
[empty]

Pensionen abschaffen. mehr

So, 07/17/2016 - 11:32
[empty]

Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern. mehr

So, 07/17/2016 - 11:31
[empty]

Eine Fiktion: Tauschen wir den Namen Erdogan mit Sadam Hussein aus. Denken wir uns dazu, dass die Türkei Öl hat. Die USA würden sich längst auf einen Krieg vorbereitet haben, um den, in Ihren Augen, D mehr

So, 07/17/2016 - 11:23
[empty]

"Säuberungen" hört sich in meinen Ohren an wie: "Alle politischen Gegner, egal welcher Partei und Ethnie ausschalten...." Und wenn Herr Erdogan selbst den versuchten Putsch als "Geschenk des Himmels" mehr

So, 07/17/2016 - 01:52
[empty]

Ein Putsch? Wie sagt der Schwabe: "Desch hat ein Geschmäckle"..... Ja, denn einen echten Putsch hätte das türkische Militär sicher ein wenig strukturierter durchgeführt. Und es passt genau in das Bild mehr

So, 07/17/2016 - 01:43
Seite 1 / 23