karlderkarpfen

Kommentare von karlderkarpfen

[empty]

Schön wärs, wenn wir anstatt immer nur über den Gender-Gap mal über den Bundes-Länder-Gap sprechen würden. In meinem Beruf gibt es je nach Bundesland enorme Gehaltsunterschiede. Egal welches Geschlech mehr

Di, 11/21/2017 - 02:51
[empty]

Wohnungen sind derzeit in Deutschland Luxus. Familien mit mehreren Kindern haben gar keine Chance, wenn sie nicht mindestens den Hausmeister bestechen. Große Familien gelten ja sowieso als asozial, eg mehr

Sa, 11/04/2017 - 22:36
[empty]

Vielen Dank für den angemessenen und besonnenen Beitrag. Leider bin ich auch weiterhin als "Gentleman der alten Schule" irritiert über Damen, die je nach Tagesform ein Kompliment wahlweise entweder er mehr

Sa, 10/28/2017 - 08:38
[empty]

Gerhard Schröder hat Großes geleistet für Deutschland. Diesmal. Leider nicht für alle Hartz IV-Bezieher. Seine Leistung für die Freilassung Deutscher, "politischer" Geiseln, ist sicher zu wertschätzen mehr

Fr, 10/27/2017 - 02:08
[empty]

Die Welt hat keine anderen Sorgen...ist sicher "trumpmatisch, sad, bad thing", aber ich denke Trump selbst ist ein größeres Problem als Medikamentenmissbrauch..." mehr

Fr, 10/27/2017 - 02:06
[empty]

Unanständig und widerlich....... Mir fehlen die Worte. mehr

Fr, 10/20/2017 - 07:35
[empty]

Mein Gott, welche Bücher mussten wir uns alle schon gefallen lassen. Lasst doch den Lindner auch sein Buch veröffentlichen. Irgendwie schafft er es schon auch, daß ich ihn ein wenig mag, obwohl er nic mehr

Do, 10/19/2017 - 23:48
[empty]

Also Komplimente darf man einer Frau nur noch im "Club" machen. Aha.... Wenn also ein Kompliment auf der Arbeit heutzutage schon sexistisch ist, dann werde ich demnächst meine Kolleginnen darauf hinwe mehr

Di, 10/17/2017 - 19:10
Seite 1 / 28