karlderkarpfen

Kommentare von karlderkarpfen

[empty]

Ich bin dafür Herrn Erdogan mitzuteilen, dass er in Zukunft gar keine Propagandaauftritte in Deutschland mehr ankündigen braucht, da er eine unerwünschte Person in unserem Staat ist. Und wenn er dann mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:39
[empty]

Lieber Artikelschreiber, ich gebe Ihnen in sofern recht, als dass ein Einzeltäter sicher schwer durch Gesetze gestoppt werden kann. Andererseits muss man solchen Menschen den Erwerb oder das Erlangen mehr

So, 06/12/2016 - 23:43
[empty]

Und schon hören wir wieder bald die NRA (National Riffle Association) rufen: "Bewaffnete Schwule und Lesben hätten sich wehren können". Perversion der Tat, Perversion der Realitäten. Mein herzliches mehr

So, 06/12/2016 - 23:41
[empty]

Quatsch! Geschichte herausgerissen und punktuell zu betrachten ist nicht zielführend. Geschichte ist und bleibt ein ständiger Prozess. mehr

Do, 06/09/2016 - 11:38
[empty]

"...wird Geschichte wieder als Pflichtfach eingeführt." Allein dieser Satz lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Warum ist Geschichte und Politik nicht an jeder Schule ab dem 5. Schuljahr Pflicht mehr

Do, 06/09/2016 - 11:34
[empty]

Vielen Dank, Herr Maas, daß Sie den Schneid und den Mut haben, KLARTEXT zu reden, wie so wenig andere Politiker. Es IST eine Schande für Deutschland, dass einige unter uns der Meinung sind, wir erhalt mehr

So, 06/05/2016 - 01:37
[empty]

Nun, dann hoffe ich, dass uns einst Staaten nicht abweisen, wenn unsere Bürger in Not sind. Hier wird die ganze Zeit über "Flüchtlinge" geschwafelt. Es handelt sich um MENSCHEN, die aus Todesangst aus mehr

Do, 05/12/2016 - 21:40
[empty]

Mauern bauen? Todesstreifen? Oder endlich mal da helfen wo Europa über Jahrhunderte versagt hat? mehr

Do, 05/12/2016 - 21:23
Seite 1 / 22