karlderkarpfen

Kommentare von karlderkarpfen

[empty]

Nun, dann hoffe ich, dass uns einst Staaten nicht abweisen, wenn unsere Bürger in Not sind. Hier wird die ganze Zeit über "Flüchtlinge" geschwafelt. Es handelt sich um MENSCHEN, die aus Todesangst aus mehr

Do, 05/12/2016 - 21:40
[empty]

Mauern bauen? Todesstreifen? Oder endlich mal da helfen wo Europa über Jahrhunderte versagt hat? mehr

Do, 05/12/2016 - 21:23
[empty]

soviel zur "christlichen Zivilisation Europa"...... mehr

Do, 05/12/2016 - 21:20
[empty]

Jetzt rächt sich, was die EU selbst nicht geschafft hat. Nämlich, die Flüchtlinge anhand des Dubliner Abkommens auf die Staaten zu verteilen. Anstatt innerhalb der EU für klare Verhältnisse zu sorgen, mehr

Do, 05/12/2016 - 21:13
[empty]

Es ist nach wie vor unglaublich, dass uns im Jahre 2016 zugemutet wird, welche Posse da abläuft. Ein Handelsabkommen, bei dem nur wenige Menschen wirklich wissen, um was es eigentlich geht. Wenn TTIP mehr

Mo, 05/02/2016 - 20:00
[empty]

Wow, 802 Flüchtlinge in die Slowakei zu schicken, wird den ganzen Staat aus der Bahn werfen. Die Slowakei wird quasi nicht mehr existieren. Daher kann ich den Beschluss, sich zu verweigern echt total mehr

Mi, 09/23/2015 - 02:25
[empty]

Wann versteht endlich mal einer diese Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben? Ob Stacheldraht oder Zäune, niemand wird im Endeffekt diese Leute aufhalten. Nicht nur Deutschland, EUROPA braucht e mehr

Do, 09/17/2015 - 01:32
[empty]

Islamophobie und Irrsinn herrschen ja schon lange in den USA, aber sowas ist doch echt lächerlich. Der Staat, der einst "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" war ist längst zum Land "der unbegrenz mehr

Do, 09/17/2015 - 01:27
Seite 1 / 21