karlderkarpfen

Kommentare von karlderkarpfen

Immer wieder beleidigt zu sein bringt keine Lösung

Zunächst einmal kann ich weder in dem Artikel der "Zeit-Online" noch im Beitrag des "report" Hetze oder Verallgemeinerung erkennen. Beide Beiträge weisen auf Einzelfälle hin, die in dieser Art in unse [weiter…]

29.07.2014 - 23:14
Werte????

Den durchschnittlichen Amerikaner wird wohl kaum interessieren, was ein Europäer über die Methoden und Ereignisse in den USA denkt. Denn eines dürfen wir nicht vergessen: Wenn die USA mit Drohnen völk [weiter…]

17.05.2014 - 09:55
Unverständlich

Wer in Anbetracht der Bilder und Reden der letzten Tage noch von "Erdogan-Verriss" oder ähnlichem spricht, scheint die Realität nicht wahr haben zu wollen. Herr Erdogan lebt ja scheinbar schon lange i [weiter…]

17.05.2014 - 09:45
"Ehrenrunde" ist Quatsch

Zunächst einmal ist es keine Schande, ein Schuljahr zu wiederholen, anstatt mitgespült zu werden, anstatt die Inhalte des Lehrjahres wirklich zu verstehen. Es kann ja nicht darum gehen, irgendwelche Q [weiter…]

26.03.2014 - 04:06
Doppelt? xfach muss es sein

Solange wir in einem Staat leben, in dem man Deutsch nicht wirklich als Amtssprache akzeptiert, in dem Parallelgesellschaften in Schutz genommen werden vor den bösen Deutschen, solang wir in einem Sta [weiter…]

17.03.2014 - 02:57
Gläserne Urnen will ich auch in Deutschland, totale Tranparenz

Mit gläsernen Urnen und Wahlzetteln, die man nicht mehr falten kann, könnte ich endlich wissen, warum mein Nachbar, der schon immer über die LINKE meckert nicht rechts gewählt hat und außerdem könnte [weiter…]

17.03.2014 - 02:42
CIA und NSA vorladen....

Einen Ausschuss gründen ist immer eine perfekte Formel um das Problem aufzuschieben anstatt außenpolitisch und öffentlich ein Zeichen zu setzen. Bei all den Verletzungen der Privatsphäre der Bürger, w [weiter…]

17.03.2014 - 02:35
Endlich

Die nun freigewordenen Kräfte kann der Verfassungsschutz ja nutzen um die ihnen unterstellten V-Leute im rechten Millieu zu observieren.....Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.....wer sagte das no [weiter…]

17.03.2014 - 02:26
Seite 1 von 19