karlderkarpfen

Kommentare von karlderkarpfen

Schade.......

Freiburg und Paderborn...wieder gehen die sogn. "Kleinen" unter, dabei wäre es Zeit gewesen, daß der HSV zweitklassig wird. Übrigens: Auf Sport1 wird von Herrn Hristic geschrieben, daß Schalke der wah mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:46
Neuer Skandal: KITA-Angestellte streiken für das Bahnpersonal !!

Wir haben es gewusst. Wir, die Eltern, die umweltbewusst auf die Bahn setzen. KITA-Angestellte und SATAN, also der Weselsky, die stecken doch unter einer Decke.. Mensch, das war doch so klar.Erst wis mehr

Mo, 05/18/2015 - 22:42
Zweistaatenlösung?

Es ist schon lustig. Die Hinhaltetatktik von Netanjahu wird immer durchschaubarer und hat was von Helmut Kohl: Aussitzen. Nix tun. Ok, auch Angela Merkel kann sowas, aber es ist echt ein Witz. MIt ein mehr

Fr, 03/20/2015 - 01:06
Freiheit, Einheit *Gesundheit"

Putin hat Euch lieb........der will ja nur spielen. Der ist nicht böse, der ist nur verspielt. Sagt nicht "böser" Putin, der kann ja nix dafür, der ist einfach so. Heute hier, morgen da, und wenn er m mehr

Fr, 03/20/2015 - 01:02
NO CHANCE !!!!!! Leute, jetzt

NO CHANCE !!!!!! Leute, jetzt mal im Ernst, es hat schon seinen Grund, warum sinnlose und überholte Musik nicht im Radio läuft. Es hat seinen Grund, warum Schlagerpartys und derartige Exzesse nur im p mehr

So, 02/22/2015 - 00:44
Peinlich und beschämend

So, es ist endlich raus: Wir werden selbst von Bundesbürgern bespitzelt. Ist jetzt nichts Neues, aber daß sie das auch noch an die Amis weitergeben, ist der eigentliche Skandal und zeigt nur, daß unse mehr

Sa, 10/04/2014 - 02:20
Es wird Zeit !!!

Es wird Zeit diesen Burschen die ganze Kraft der Nato und der Europäischen Union zu zeigen. Es darf und kann nicht sein, daß Menschen ohne Grund auf grausamste Weise hingerichtet werden. Die ganze Kra mehr

Sa, 10/04/2014 - 02:10
Moral?

Solange wir zulassen, daß überall auf der Welt immer wieder solche Dinge geschehen, sollten wir sehr zurückhaltend sein, was den Anspruch angeht, die Moral auf der Welt gepachtet zu haben. Moralisch w mehr

Fr, 08/15/2014 - 21:35
Seite 1 / 20