KarlderGerechte

Kommentare von KarlderGerechte

[empty]

Nein, sie werden NICHT unter generalverdacht gestellt. Mich ärgert etwas diese Selbstbeweihräucherung dieses Berufsbildes und die pauschalen Aussagen, dass da nur die Guten sind. Wie in jedem Berufsbi mehr

Do, 07/27/2017 - 21:32
[empty]

Schade, Jesus kann man nicht mehr fragen, was er von diesen selbsternannten Institutionen hält. Sehr schade. mehr

Fr, 07/21/2017 - 15:28
[empty]

KaterKarlo hat nicht vom Schanzenviertel gesprochen sondern von Köln und der METHODE KÖLN im Nachgang mit dem Schmierenkomödianten Jäger damals. mehr

Do, 07/20/2017 - 20:44
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 07/20/2017 - 20:39
[empty]

Muss ich als Stuttgarter der Schorndorfer Polizei und den Sozen-Bürgermeister nach einer Woche "Bedenkzeit" glauben? Nein, das muss ich nicht, ich bin doch nicht blöde. AfD hin oder her. mehr

Do, 07/20/2017 - 20:17
[empty]

Das fatale ist, die Medien haben sich selbst gleichgeschaltet mit Merkel, aus Angst rechts oder antidemokratisch gescholten zu werden. PC hat den rechtsstaatlichen Rahmen verlassen, gar abgelöst. Das mehr

Do, 07/20/2017 - 12:23
[empty]

Ich reiß hier noch ein paar Jahre runter und gucke wie ich Land gewinne. Ich bin die klassische Mittelschicht. Und für die interessiert sich niemand - außer wie man sie am besten ausnehmen kann. mehr

Do, 07/20/2017 - 08:19
[empty]

Afghanistan ist eine Cricketnation. Die Spieler machen einen eher westlich orientierten Eindruck bei ihrem Auftreten https://sports.ndtv.com/cricket/afghanistan-hopes-to-play-bilateral-seri... mehr

Mo, 07/10/2017 - 01:58
Seite 1 / 34