karlbanke

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karlbanke

Patent???

"Ein Patent oder gar eine Patentanmeldung sind keine Belege dafür, dass die Erfindungen auch in die Realität umgesetzt werden." Wenn, dann hat Google hier ein "Gebrauchs - oder Geschmacksmuster" an [weiter…]

16.04.2014 - 11:27
Damit...

...konkurriert Facebook wohl eher nicht mit Banken. Dafür ist z.B. Kreditvermittlung erforderlich. Facebook konkurriert damit eher mit Zahlungssystemen, also mit Visa, Mastercard, Paypal, Moneygram us [weiter…]

16.04.2014 - 09:35
Kleines Gegenbeispiel

Mein Arbeitsweg beträgt derzeit knapp vier Kilometer. Mit dem Rad brauche ich 10 Minuten - ich radele aber ungern bei Schnee und Dauerregen. Mit dem PKW inkl. Parkplatzsuche und ein wenig stockendem V [weiter…]

16.04.2014 - 09:20
Ich finde es nicht zielführend...

...die Feinstaubmessung im wesentlichen direkt im Straßenverkehr an den am dichtesten befahrenen Straßen vorzunehmen. Was soll so ein Grenzwert? Niemand stellt sich die ganze Zeit an eine Ampel und sc [weiter…]

15.04.2014 - 11:01
Jetzt fehlt natürlich nur noch...

...die Dating App fürs Knüllen und Falten :-). [weiter…]

10.04.2014 - 11:45
Au Mann...

...die "Generarion Maybe", die es gar nicht gibt, wird also ausgerechnet durch eine "Dating App" geheilt?! Also durch so ziemlich das unverbindlichste was es gibt??? Und das alles, weil man "wischen m [weiter…]

10.04.2014 - 11:08
Dagegen ist nichts zu sagen...

"Kann nicht jeder an der Spitze stehen, es sollte aber jeder den angesprochenen Freiraum für eigene Entscheidungen bekommen" ...sofern jeder auch bereit ist die Verantwortung für die eigenen Entsch [weiter…]

07.04.2014 - 19:53
Halte ich für Unsinn...

"Die sind über die Jahre extrem gesunken. Generation Y brauch eben nicht unbedingt ein eigenes Auto. Und es brauch auch nicht jeder ein eigenes Haus." Ich nehme an, dass Sie in einer Großstadt lebe [weiter…]

07.04.2014 - 17:55
Seite 1 von 127