Karl63

69 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

[empty]

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/tesla-taxi-klaus-broecheler-erster... Der Bericht ist zwar schon ein Vierteljahr alt, aber was dieser Taxifahrer aus München so berichtet deutet mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:27
[empty]

Es sollte niemand ernsthaft verwundern, aber im Angesicht der extremen Luftverschmutzung in den Ballungsgebieten der VR China treibt die dortige Regierung die Elektromobilität offensiv voran. Momentan mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:12
[empty]

Was die Ladesäulen betrifft, da legt TESLA schon Wert darauf in den USA eine eigene Infrastruktur aufzubauen - ganz klar als Verkaufsunterstützung. Hierzulande ist das Ganze irgendwo zwischen einer R mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:00
[empty]

Inzwischen sind gut 100 Jahre vergangen seitdem Henry Ford das Auto zum Massenprodukt gemacht hat. Aus heutiger Sicht hat Ford nicht unbedingt etwas Neues erfunden, sondern mehr die Art und Weise neu mehr

Fr, 07/29/2016 - 18:30
[empty]

Bemerkenswert in dem Kontext, was jetzt so an Zahlen durch die Medien kursiert, muss VW deutlich mehr an Strafzahlungen aufbringen, als das was TESLA in die eigene Fertigung an Akkus investiert. Sowe mehr

Fr, 07/29/2016 - 15:30
[empty]

Michael Bloomberg https://www.youtube.com/watch?v=9n3vuf-rbd8 bringt es in klaren Worten auf dem Punkt, warum er Hillary Clinton unterstützt. Der Punkt ist, er legt auch dar, warum er diese Einschätz mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:31
[empty]

Die durchaus berechtigte Kritik von Herrn Späth berücksichtigt nur unzureichend, wie kreativ und anpassungsfähig wir Menschen letzten Endes dann doch sind. Das schafft uns die Möglichkeit für die bena mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:04
[empty]

Oder es kommt ganz anders - wer weiß das schon. Es wäre an das altbekannte Sprichwort zu erinnern, wonach die Steinzeit nicht eben deswegen endete, weil uns die Steine ausgegangen wären ... Der Punkt mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:47
Seite 1 / 374