Karl63

69 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

[empty]

Ein Indiz dafür, wie groß die Probleme tatsächlich sind, war das was u.a. SPIEGEL Online heute Morgen über die Ausbreitung von HIV in der Russischen Republik berichtet hat: http://www.spiegel.de/gesun mehr

Do, 12/01/2016 - 14:23
[empty]

Entscheidend ist, was in dem Artikel im letzten Satz erwähnt wird, nämlich das die VR China nach langem Zögern gewillt ist, sich an den Sanktionen zu beteiligen. Die Regierung Chinas tritt immer wied mehr

Do, 12/01/2016 - 12:16
[empty]

Eines der zentralen Argumente der Gegner des Projektes wahr / ist ja, die für das Projekt veranschlagten Kosten sind unrealistisch niedrig angesetzt worden. Dies scheint sich ja gerade Stück für Stück mehr

Di, 11/29/2016 - 18:53
[empty]

Es sollte inzwischen bekannt sein, diese Zahlen reflektieren mehr die Propaganda der längst vergangenen Sowjetunion. Die tatsächlichen Zahlen zu evaluieren, daran hat in den Nachfolgestaaten allerding mehr

Di, 11/29/2016 - 18:34
[empty]

Wieso ? Die Ursachen und Folgen der Kernschmelze in Tschernobyl wurden doch sehr detailliert untersucht. mehr

Di, 11/29/2016 - 18:25
[empty]

Das fällt mehr unter die Rubrik "freie Meinungsäußerung". Wie der SPIEGEL in seiner Ausgabe vom 12.11.2016 berichtet hat, stehen in Frankreich momentan 18 von 65 Atommeilern still, weil sich herausg mehr

Di, 11/29/2016 - 18:18
[empty]

Nun als diese Hülle vor kurzem an ihren Bestimmungsort gebracht wurde hieß es, manche Ingenieure würden schon über eine Verlängerung der Lebensdauer nachdenken. Wie sich das gestalten wird ist unklar, mehr

Di, 11/29/2016 - 17:58
[empty]

Es ist schlicht nicht nachvollziehbar, warum Sie derartiges behaupten. Eine kurze Recherche genügt und wie sich beispielsweise hier https://de.wikipedia.org/wiki/Radioaktiver_Abfall#Legale_Entsorgung_ mehr

Di, 11/29/2016 - 17:32
Seite 1 / 416