Karl63

41 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

Es war im Sommer des vergangenen Jahres,

als im Zuge des Gaza - Krieg hierzulande in einigen Städten sich Menschen zum Protest zusammenfanden. Ich meine mich daran zu erinnern, es geschah in Berlin, dass einige Junge Menschen solche Ausrufe mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:57
Nichts gegen ALDI

aber bei dem hier um die Ecke, da werden Sie bestimmte "Luxusgüter" eher selten im Angebot finden. Den Menschen die speziell dort an der Kasse Schlange stehen sieht man an, die gehören eher zu jenen M mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:13
Nun Menschen mit einem etwas längeren Gedächdnis

werden jetzt daran erinnern: es gab auch einmal eine Zeit, wo Anleger für die T-Aktie 100 Euro (oder mehr?) ausgeben mussten. Nach dem der Höhepunkt überschritten war, pendelte der Börsenwert dann lan mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:01
Damit ist sehr viel gesagt ....

Wer die Frage aufwirft, warum die Bundesbürger /-innen vermehrt Geld für Konsum aufwenden wird sehr wahrscheinlich zu dem Schluss gelangen, bei (Bank-)Zinsen die deutlich unterhalb der Inflationsrate mehr

Mi, 01/28/2015 - 10:42
Ist das wirklich so?

Denn bislang lässt sich doch sehr klar bilanzieren, das Geld des Deutschen Steuerzahlers diente doch mehr dafür, einen Kollaps des Europäischen Bankensystems abzuwenden. Dank der Politik der EZB die Z mehr

Di, 01/27/2015 - 10:22
Genau das ist der springende Punkt,

hier in Deutschland hat man die "Agenda 2010" stillschweigend abgenickt, weil die Mittelschicht weitestgehend unangetastet blieb. Trotz vieler ungelöster Probleme darf die Regierung behaupten, 10 Jahr mehr

Di, 01/27/2015 - 10:09
Ich würde gerne für Ihren Kommentar mehr als eine Empfehlung

aussprechen, denn selbiger stellt etwas in den Vordergrund , was bei der Debatte um PEGIDA zunehmend verloren gegangen ist: GELEBTE TOLERANZ. Es reicht nicht darauf hinzuweisen in meiner Heimatstadt mehr

So, 01/25/2015 - 18:23
Danke, solche Stimmen

sind leider viel zu selten in dem Diskurs, obwohl ich unterstelle, es gibt noch viele mehr, die so denken wie Sie. Hier in Frankfurt leben und arbeiten Menschen aus (ungefähr) 150 verschiedenen Natio mehr

So, 01/25/2015 - 15:36
Seite 1 / 207