Karl63

70 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

[empty]

Na ja, während des Wahlkampfs betonte Trump besonders, er wolle es dem "Establishment" in Washington mal zeigen (so sinngemäß). Wenn man diesen Artikel liest, könnte man glatt auf die Idee kommen, da mehr

Do, 03/30/2017 - 07:07
[empty]

Dekret hin oder her ... Fakt ist, der Technologiewandel hin zu den regenerativen Energien ist auch in den USA in Gang gekommen. Mag sein, die Entscheidung von Trump verlangsamt dies etwas, aber den Te mehr

Do, 03/30/2017 - 06:32
[empty]

Also ob es wirklich sinnvoll ist, die Franzosen als Alternativbeispiel anzuführen, da sind durchaus Zweifel angebracht. Wie bereits erwähnt, wäre zu erwähnen im vergangenen Winter hatte man in Frank mehr

Mi, 03/29/2017 - 15:49
[empty]

Der Punkt ist, obwohl man in den USA faktisch weit davon entfernt ist, für regenerative Energien derart üppige Subventionen auszuschütten wie dies hierzulande der Fall ist, kommt auch dort der Ausbau mehr

Mi, 03/29/2017 - 10:12
[empty]

Gestern Abend vorm Fernseher: auf dem BBC World Channel lief ein Werbespot, in dem die Regierung Indiens um Investoren für den Ausbau regenerativer Energien geworben hat. Die Kosten sind offensichtli mehr

Mi, 03/29/2017 - 10:04
[empty]

Sie scheinen sich nicht die Mühe gemacht zu haben, den Artikel einmal komplett durchzulesen. Da wird sehr deutlich darauf hingewiesen, der Niedergang der US-Amerikanischen Kohleindustrie ist ein Proze mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:42
[empty]

Wenn die Dinge wirklich so einfach liegen würden, dann müsste der (ehemalige) Ostblock immer noch existieren. Umweltschutz war da niemals ein Thema, solange die dortige Industrie in der Lage war, irge mehr

Di, 03/28/2017 - 18:06
[empty]

Also ob Sie es glauben oder nicht, es gibt schon heute ausgereifte Verfahren, um ausgediente Akkus auf Basis von Lithium wieder zu recyceln. Alles eine Frage der Menge, die ist momentan so gering, das mehr

Di, 03/28/2017 - 17:44
Seite 1 / 470