Karl63

56 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

[empty]

"....denkt man bei Daimler jedoch nicht daran, die Brückenpraktikanten anschließend fest einzustellen. Sie haben allerdings die Chance, sich als Auszubildende zu bewerben. Dafür sind extra 50 Plätze b mehr

Do, 02/11/2016 - 17:53
[empty]

Die meisten Flüchtlinge die hier ankommen, werden früher oder später in Hartz IV landen. Von welchen Problemen der rund um Hartz IV entstandene bürokratische Apparat (sinniger Weise hat sich Peter Har mehr

Do, 02/11/2016 - 17:43
[empty]

Ja selbstverständlich geht es uns wirtschaftlich sehr gut, vor allem im Hinblick auch viele unserer Europäischen Nachbarn, denen die Finanzkrise eine lang anhaltende Krise am Arbeitsmarkt (mitsamt den mehr

Do, 02/11/2016 - 17:29
[empty]

Nein, nein die Wirtschaft hat doch klar formuliert, wie man sich die erwünschten Einwanderer vorstellt: fließendes Deutsch ("verhandlungssicher") und ein Bildungsabschluss mindestens auf dem Niveau ei mehr

Do, 02/11/2016 - 09:32
[empty]

Sie sollten sich einmal die Mühe machen, genau zu lesen was da erläutert wurde. Menschen mit Behinderungen werden immer noch bei der Jobsuche sehr subtil diskriminiert, obwohl das eigentlich per Geset mehr

Do, 02/11/2016 - 08:57
[empty]

Mal abgesehen davon, ob dieses Szenario realistisch ist, diese Ängste sind real und es werden nicht eben wenige diese teilen. Es stehen in drei Bundesländern Wahlen an, wobei speziell in Baden - Würt mehr

Do, 02/11/2016 - 08:32
[empty]

Vorsicht Sarkasmus: Also da kann ich Sie beruhigen, das "System Jobcenter" steckt schon seit langem in einer schwelenden Krise. Deutschland geht es wirtschaftlich so gut wie schon lange nicht mehr, a mehr

Do, 02/11/2016 - 08:17
[empty]

Also 500 Millionen - das ist eher Wunschdenken, es wird lediglich für Symbolisches ausreichen. Es ist auch schon einmal der 9-fache Betrag (4,5 Milliarden) genannt worden, kann gut sein dies ist immer mehr

Do, 02/11/2016 - 08:01
Seite 1 / 284