Karl63

70 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

[empty]

Da Sie gerade so schön über die Grünen herziehen: vor über drei Jahrzehnten, in der Gründungsphase der Partei, gab es auch bei den Grünen eine starke Strömung, die sich selbst als "Fundis" bezeichnete mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:02
[empty]

Man kann den Griechen im Kontext der Krise viele Versäumnisse vorwerfen, aber Freiwillig werden die sich nicht vom Euro trennen. Für einen solchen Schritt gibt es dort keine Mehrheit. Frau Wagenknech mehr

Mi, 02/22/2017 - 07:21
[empty]

>>in anbetracht der leider sehr hohen sockelarbeitslosigkeit kann man wohl inzwischen fast von vollbeschäftigung reden. oder wie sagte es kürzlich ein bekannter, der in einem jobcenter arbeitet ... j mehr

Di, 02/21/2017 - 10:36
[empty]

Danke, Sie haben es sehr deutlich auf den Punkt gebracht. Erstens, es war lange Zeit Konsens, dass die hiesige Wirtschaft Ende des vergangenen Jahrzehnts einfach an einen Punkt gelangt war, wo klar w mehr

Di, 02/21/2017 - 10:06
[empty]

Weiterbildung ist ein ganz heikles Stichwort .... Die Beschneidung der Weiterbildungsmöglichkeiten gerade für Langzeitarbeitslose war seinerzeit explizit einer der Ziele der nach Herrn Hartz benannten mehr

Di, 02/21/2017 - 09:51
[empty]

Soweit ich den Artikel über Siemens noch im Kopf habe, ging es für diesen Konzern mehr darum Wege zu finden, wie man eigene Schwächen überwindet, konkret Innovative neue Ideen und Konzepte überhaupt i mehr

So, 02/19/2017 - 18:15
[empty]

Und da wäre es wohl heute noch, wenn nicht die Unternehmen im und um das Silicon Valley die entscheidende Pionierarbeit für die kommerzielle Nutzung des Internet geleistet hätten. mehr

So, 02/19/2017 - 17:54
[empty]

Also da haben Sie offensichtlich etwas ganz Grundlegendes nicht verstanden: extreme Soziale Unterschiede, das gehört auch anderswo in den USA zum Grundverständnis der Gesellschaft. Nur mal so als Beis mehr

So, 02/19/2017 - 10:54
Seite 1 / 458