Karl63

68 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

[empty]

Also eine elektrisch angetriebene Variante des Hummvee aus dem Hause TESLA erscheint momentan eher unwahrscheinlich ... Anderseits hat SPIEGEL Online vor geraumer Zeit über einen Feldversuch der Poliz mehr

Do, 05/05/2016 - 11:57
[empty]

Ja damals hat der eine oder andere Investor wohl herbe Verluste erdulden müssen. Aktuell sind es die Aktionäre von VW, denen der Börsenkurs wenig Freude macht. Nichtsdestotrotz ist das Internet ein g mehr

Do, 05/05/2016 - 11:34
[empty]

>>Irgendwann stehen noch Dieselaggregate hinter den Tankstellen, die die Supercharger mit Energie beliefern müssen, dass das Netz nicht zusammenbricht mehr

Do, 05/05/2016 - 11:04
[empty]

Ja, ja die siebziger Jahre ... die gute alte Bundesrepublik im Zeitalter vor der Globalisierung. Zu der Zeit hat ein Max Grundig noch 40000 Leute Beschäftigt und die Computer von Heinz Nixdorf waren a mehr

Do, 05/05/2016 - 10:41
[empty]

>>Ich weiß auch nicht, ob ein Batterie betriebenes Auto der Weisheit letzter Schluss ist. mehr

Do, 05/05/2016 - 09:48
[empty]

Nun es gibt da diese Geschichte mit Siemens. Vor rund 20 Jahren hat ein Fonds dem damaligen Vorstand für relativ kleines Geld die Aktienmehrheit an einem jungen, aufstrebenden Unternehmen namens CISCO mehr

Mi, 05/04/2016 - 20:11
[empty]

Nun sein Sohn war bekanntermaßen absolut begeistert davon und lies sich gerne auch noch im Holländischen Exil damit herumfahren ... mehr

Mi, 05/04/2016 - 19:57
[empty]

Es lohnt sich, dies einmal umgekehrt herum zu betrachten: Ende der sechziger Jahre ist VW zum letzten Mal in eine derart fundamentale (und existenzbedrohende) Krise geraten. Damals war der Punkt errei mehr

Mi, 05/04/2016 - 19:54
Seite 1 / 337