Karl63

42 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

Eigentlich nichts was nicht zu erwarten

gewesen wäre - Herr Netanjahu hat seinen Standpunkt in der Angelegenheit bereits mehrfach dargelegt. Wie immer kein Wort über den Stand von Israels eigener Nuklearrüstung und kein Wort darüber, Israel mehr

Di, 03/03/2015 - 18:25
John F. Kennedy

es ist verbürgt, dass er seinerzeit Bedenken äußerte hinsichtlich jenes Technologietransfers durch Frankreich, welcher es Israel gestattete ein eigenes Programm zur nuklearen Aufrüstung zu beginnen. K mehr

So, 03/01/2015 - 20:15
Egal was man über Putin denkt,

diesmal besteht kein Grund an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Es ist momentan kein großes Thema in den hiesigen Medien, aber es gab auch schon etliche Versuche auf Putin ein Attentat zu verüben. A mehr

So, 03/01/2015 - 09:07
Danke - der war gut ...

Es gibt Kritiker, die werfen Putin vor er hätte statt das Militär zu modernisieren, sich mehr um die Modernisierung der Wirtschaft kümmern sollen. Je länger der Weltmarktpreis für Öl und Gas auf dem mehr

Sa, 02/21/2015 - 09:38
Machen Sie doch mal einen kurzen Selbstversuch

geben Sie einfach mal in eine Suchmaschine Ihrer Wahl "Adolf Hitler Mein Kampf" ein - Sie werden sofort fündig werden. Selbstverständlich ist dies keinerlei Rechtfertigung für die Inhalte dieses Mach mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:31
Überfälliger Schritt

Es mag sein, in den Gründerjahren dieser Bundesrepublik gab es viele gute Gründe dieses kranke Machwerk völlig zu verbieten. Wir leben aber inzwischen im Zeitalter des Internets und dies bedeutet auch mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:20
Passt irgendwie ins Bild, denn

wie die ZEIT Online aktuell an anderer Stelle berichtet, erreicht die Armut in Deutschland einen neuen Höchststand http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-02/armut-deutschland-bericht-paritaet... mehr

Do, 02/19/2015 - 14:00
Richard Schneider

der Korrespondent der ARD in Israel drückte die Stimmung im Land vergangenes Jahr mit der Umschreibung "ultranationalistisch" aus. Mag sein, da kommt die Rhetorik des amtierenden Ministerpräsidenten g mehr

Di, 02/17/2015 - 09:40
Seite 1 / 210