Karl63

37 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ...

Es ist Historisch belegt, in der Endphase des Zweiten Weltkriegs haben Deutsch Truppen Antwerpen mit Raketen des Typs V2 beschossen - also jene Wunderwaffen, denen man nachsagt, es seien bei der Produ [weiter…]

31.07.2014 - 15:13
Nein eine manipulierte Firmware

ist normalerweise etwas für Leute, bei denen der Aufwand eine eher untergeordnete Rolle spielt - zumal man diese Hardware der Zielperson gezielt "unterjubeln" muss. Beispielsweise wäre so etwas im Ber [weiter…]

31.07.2014 - 11:39
Nicht unbedingt

Es ist zu bedenken, gängige Virtualisierungslösungen (Oracle Virtual Box, VMware Player etc.) funktionieren so, dass ein USB-Gerät zunächst einmal von jenem Betriebssystem "in Empfang" genommen werden [weiter…]

31.07.2014 - 11:28
Für die breite Masse wohl eher nicht

Ich ziehe nicht die in dem Artikel beschriebenen Forschungsergebnisse in Zweifel, allerdings stellt sich die Frage, wie umfänglich diese Bedrohung tatsächlich ist. Diesbezüglich ist in Betracht zu z [weiter…]

31.07.2014 - 11:00
Verrückte Welt

was momentan abläuft ist in vielerlei Hinsicht reichlich irrational. Es sei an der Stelle daran erinnert, im Moment steht in München Beate Tschäpe vor Gericht - und wer waren die Opfer des "NSU" ? Vor [weiter…]

29.07.2014 - 20:04
Dämonisierung des Gegners

war in allen bisherigen Kriegen ein beliebtes Mittel psychologischer Kriegsführung. Wie an dieser Stelle schon häufiger zu lesen war, die Hamas hat eine Charta in der die Vernichtung Israels ausdrüc [weiter…]

29.07.2014 - 14:39
Nun ist es so, in unserer Welt von Heute

gibt es schon lange keine Zapfsäulen mehr, wo von Hand gekurbelt wird (vor 100 Jahre zu Beginn der Motorisierung war das einmal anders). Ganz klar, wenn kein Strom mehr da ist, funktioniert auch keine [weiter…]

29.07.2014 - 14:07
So ähnlich haben auch Briten und Amerikaner

gedacht, als ihre Bomberstaffeln Deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben. Alleine das Gegenteil ist eingetreten, Menschen die faktisch einen wesentlichen Teil ihrer Existenz verloren hatten, [weiter…]

29.07.2014 - 13:54
Seite 1 von 179