Karl63

36 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt am Main

Kommentare von Karl63

Wirklich erstaunlich,

da ist man andernorts schon einen (kleinen) Schritt weiter, denn Emails werden dort von dem/der Adressat/in im "Jobcenter" direkt beantwortet - und kommen nicht etwa als Brief zurück. Eine Gewähr für [weiter…]

24.04.2014 - 21:38
Genau da liegen die eigentlichen Probleme

denn die in Diskussion befindlichen Vorschläge zielen ja offensichtlich darauf ab, die "Verwaltung" von Langzeitarbeitslosen effizienter zu gestalten. Was von Frau Nahles jetzt als "Programm zur Bekäm [weiter…]

24.04.2014 - 10:26
Gelassen bleiben,

dies wäre dazu anzuraten. Wenn in den letzten Wochen in ZEIT Online über die aktuelle Krise in der Ukraine berichtet wurde, dann waren (hinsichtlich der Kommentare) die "Putin - Versteher" geradezu [weiter…]

23.04.2014 - 10:53
Die Würde des Menschen ist unantastbar,

so heißt es nicht ohne Grund in unserer Verfassung. Vielmehr fand dieses Grundprinzip in unsere Verfassung Einzug, als die Trümmer eines der dunkelsten Kapitel Deutscher Geschichte noch physisch greif [weiter…]

21.04.2014 - 10:16
Inhaltlich äußerst dünn

und in keinster Weise auf dem Niveau, welches ich von ZEIT Online sonst gewohnt bin. Nachdem sich der konservative Glaubenssatz, wonach jeder Canabiskonsument in Gefahr läuft, irgendwann einmal als [weiter…]

10.04.2014 - 18:51
Kanzler Schörder ist Geschichte

und er wird zweifellos als Kanzler in die Geschichtsbücher eingehen, der die Nation spaltete wie keiner zuvor. Die SPD wurde einst gegründet, um den unterprivilegierten politisches Gewicht zu verlei [weiter…]

07.04.2014 - 11:29
Liebe Frau Nahles

sollte es sich etwa in Ihrem Ministerium noch nicht herumgesprochen haben, das Problem Langzeitarbeitslosigkeit wird nicht über eine zu vernachlässigende Anzahl von subventionierten Billigjobs lösbar [weiter…]

04.04.2014 - 08:30
Die Taktfrequenz ist das entscheidende Stichwort,

denn diese bestimmt bei der heutigen Technologie von Mikroelektronik ganz maßgeblich die Leistungsaufnahme und damit die abgegebene (Verlust-)Wärme. Dieser Zusammenhang findet in dem Artikel leider ke [weiter…]

02.04.2014 - 09:25
Seite 1 von 166