karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Was Leser halt so sagen.

"Nokia hat die Smartphone Ära verschlafen, schwieriger ist die Erklärung weder bei Nokia, noch bei Microsoft." Wo haben Sie denn den Unfug her? Weder Microsoft noch Nokia haben natürlich das Smartpho mehr

Mo, 07/20/2015 - 12:26
[empty]

Unbedingt! Denn wer wollte auch schon einen zahnlosen Feminismus? Das wäre ja wie schale Brause geliefert von häßlichen Hoes im Paranoia-Wunderland. mehr

Do, 07/16/2015 - 10:19
Angeblich really mehr Geld

Also, wahrscheinlich liest das eh keiner mehr: Schweinsteiger soll angeblich ebi ManU 18,5 Millionen pro Jahr verdienen. Da würde ich vermuten, dass es mehr ist. mehr

Mi, 07/15/2015 - 12:52
Ach, die Wutrede, dass die immer noch zitiert wird...

Ja, es mag schnell gehen. Ich will Ihnen da auch gar nicht widersprechen. Bitte aber doch zu bedenken, dass das dann auch eine positive Seite hat: Wechselwilligen Spielern werden keine Steine in den W mehr

So, 07/12/2015 - 16:37
Maskottchen

Ja, naja, also es klingt ja hier auch schon immer wieder an: Sportlich kann man auch recht gut ohne Schweinsteiger. Da stellt sich dann aber irgendwann auch die Frage, ob man sich für 3 Millionen pro mehr

So, 07/12/2015 - 13:01
Ist das sein Job?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das die Aufgabe eines Trainers ist. Der neue Bayern-Spieler (äh, Costa?) konnte doch wohl auch vor allem Wechseln,weil d er Trainer des abgebenden Vereins, fand, dass mehr

So, 07/12/2015 - 12:30
Kroos und Guardiola

Na, der Kroos ist aber wohl eher nicht wegen Guardiola gegangen. Da dürfte die Vereinsführung um Rummenigge einen deutlich höheren Anteil drn gehabt haben. mehr

So, 07/12/2015 - 12:10
Alt werden und Extrembergsteigen hat auch nur Messner geschafft

Bisschen viel Heldenverehrung, finden Sie nicht? Zumal man ja uach nicht grade Psychologe sein muss um herauszufinden, dass die Spitzenbergsteiger sich vor allem um sich selbst und ihren Erfolg kümmer mehr

Fr, 07/10/2015 - 16:50
Seite 1 / 140