karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Geschmäcker

"Wenn ich ein Dragon Age spiele, möchte ich zweites Kingdom of Amalur, also einen MMO-Abklatsch haben, der fast nur aus Sammelquests besteht." Na, da können Sie sich aber bei den Amerikanern bedanken mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:46
DA ist doch voll von philosophischen Fragen

Ja, die ganzen witzigen Zauber. Und auch mal so eingesetzt, dass sie in einem Kampf geholfen haben? Ist mir nie gelungen. Das ist auch wenig überraschend, weil die eben normalerweise aus dem P&P Spiel mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:38
Jedem das Seine

Nein, es ist nicht automatisch gut. Aber eben auch nicht automatisch schlecht. "Deswegen sind Spiele so oberflächlich geworden, kauen dem Spieler wirklich alles vor als wäre er ein dummes kleines Kin mehr

Sa, 11/22/2014 - 01:44
Ach, früher ist aber nicht heute

"Früher (tm) gab es in Spielen wie Baldur's Gate Momente, da hatte man 5 Antworten desselben Typus mit unterschiedlichem Wortlaut, aber auch unterschiedlichen Reaktionen." Früher (tm) hatte man ja au mehr

Fr, 11/21/2014 - 23:22
Ja, ne

"Inwiefern wenige Worte fürs Wesentliche im Leben, hier norddeutsch qualifiziert, durch den bemühten Einsatz von Füllworten bzw. dann wohl der Wiederholung von ohnehin schon nur notwendigerweise Erwäh mehr

Fr, 11/21/2014 - 20:13
Schwul zum Zweiten

Also, ich mag ja auch die "schlechten" BioWare-Spiele. Und weil ich sie mag und auch alle spiele, bin ich mir sehr, sehr sicher, dass es auch in Mass Effect 2 und 3 bereits komplett homosexuelle Chara mehr

Fr, 11/21/2014 - 19:32
Ist aber nicht simpel

Naja, komplexes Thema, komplexe Sprache. Es ist eben nicht so, dass sich jedes Problem in drei Subjekt-Prädikat-Objekt-Sätzen angemessen und einfach beschreiben lässt. Das wird eh schon viel zu oft ve mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:33
Aber... aber... aber... Was

Aber... aber... aber... Was ist denn hier los? Mein tägliches Amüsement, dieser brillante Einblick in die Seele der besseren Gesellschaft aus Stars und Sternchen, die ich allesamt nicht kenne, aber au mehr

Do, 11/13/2014 - 14:51
Seite 1 / 129