karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

[empty]

Außer bei Pep... mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:05
[empty]

"welcher fan sieht die leistung seiner mannschaft schon objektiv ?" Na Fußballfans natürlich. Geht natürlich immer am Besten nach ein, zwei Bier. Aber ohne klappt's meist auch schon gut. mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:49
[empty]

"außer dass City mächtig Druck aufbaut" Ja, erinnerte über weite Strecken sehr an die Bayern unter Guardiola fand ich. Man gut, dass der jetzt in England ist. So wird's dann noch spannend hier. Ganz mehr

Sa, 08/12/2017 - 22:16
[empty]

Here you go: https://www.ons.gov.uk/economy/governmentpublicsectorandtaxes/researchan... Viel Freude beim Beobach mehr

Di, 08/08/2017 - 15:23
[empty]

Ja, mag sein, dass das ein starkes Stück ist. Nur eben nicht von der EU, sondern der niederländischen Regierung. Die EU muss richtigerweise rechtlich einwandfrei zustandegekommene Verträge anerkennen. mehr

Di, 08/08/2017 - 15:19
[empty]

"Nun, der Vetrag von Lissabon wurde nicht von der niederländischen Regierung in Kraft gesetzt" Doch. Die haben ihn ja unterschrieben. Als gewählte Volksvertreter, die im Auftrag des niederländischen mehr

Di, 08/08/2017 - 14:27
[empty]

"Das ist bei weitem nicht die Hälte der britischen Forschungsanstrengungen, welche in den letzten Jahren ca 1.7 %(wirklich viel zu niedrig aber es wird daran gearbeitet woruber wie üblich nicht berich mehr

Di, 08/08/2017 - 14:25
[empty]

Also, ich weiß die Deutschen mögen so verarbeitende Industrie und haben da auch irgendwie eine mittelmäßig gesunde Fixierung drauf. Aber die verarbeitende Industrie ist jetzt nicht so mega riesig vert mehr

Di, 08/08/2017 - 14:04
Seite 1 / 216