karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Berg, Prophet und Reisen

Aber die Spieler kommen doch immer zum Mull in die Praxis. Das war doch genau der Stein des Anstosses. Zugegeben Hannover - München ist schon immer ein wenig Fahrerei, aber es lohnt sich! Und Fliegen mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:15
Differenzierter

"Aber ob er "einer der besten Trainer der Liga" ist, muss er jetzt erst beweisen." Taktisch ist er es. Das was er bei Mainz gemacht hat war schon erste Sahne. Spannend wird vor allem, ob er seine seh mehr

So, 04/19/2015 - 23:47
Zeitgeschehen

"Wenn Hoeneß draußen ist, werden sie vermutlich zusammen gehen können!" Der darf schon wieder Zeit im Freien verbringen. Auch Häftlinge sollen ja wieder bzw. weiterhin Teil der Gesellschaft sein. Des mehr

Sa, 04/18/2015 - 23:46
Pedanterie...

Ja und ja. Aber Sie wissen schon: Haare spalten ist des Deutschen Hobby ;) mehr

Fr, 04/17/2015 - 01:05
Die Lage ist in der Tat anders

Na, das hat man beim BVB allerdings schon erledigt: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball/BVB-ist-schuldenfrei-Muesse... mehr

Fr, 04/17/2015 - 00:48
Nicht ohne meinen Arzt?

"Die Frage ist jetzt wie weit der FCB bereit ist sich selbst aufzugeben für einen Trainer, der vielleicht in 2 Jahren jede Menge verbrannte Erde hinterlassen könnte." Müller-Wohlfahrt die Seele des F mehr

Do, 04/16/2015 - 23:02
Ganz gute Sportjournalisten

"War das vor dem 1:0 nicht ein Foul an Alonso?" Ja, ja, hätte man durchaus pfeifen können. Allerdings hat der Schiedsrichter mehrere solcher Szenen laufen lassen. Und mochte wohl auch die Bayern nich mehr

Mi, 04/15/2015 - 23:57
Kann nur besser werden

Das Beste daran ist allerdings, dass man mit einem wahrscheinlichen HSV Abstieg nie wieder die Worte "Bundesliga-Dino" lesen muss. Und de fantasielosen Gestalten, die sich "eine Bundesliga ohne HSV ni mehr

Sa, 04/11/2015 - 22:45
Seite 1 / 138