karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

[empty]

Vielleicht sind Sie ja von Natur aus "Leitwolf" und führen -- im Gegensatz zu meiner Nachbarin -- nicht jeden Morgen panische Diskussionen mit dem Kind, das sich weigert ins Auto zu steigen und lieber mehr

Mo, 02/06/2017 - 19:07
[empty]

"Soweit ich informiert bin, sind Hunde Rudeltiere." Ja. Und? Menschen auch. Ansonsten gilt für Hunde: Mensch(en) + Hund(e) = Rudel Mein Strassenhund aus dem Tierheim geht übrigens am liebsten durch mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:04
[empty]

"Kann/muss man dann nicht auch von Eltern und Hundehaltern ein vergleichbares Verhalten einfordern?" Ja. Macht man doch auch, zumindest da wo ich wohne und in Bundesländern wo ein Hundeführerschein P mehr

Fr, 01/20/2017 - 00:37
[empty]

Das Problem ist die Unfähigkeit der Briten einen Sportverband vernünftig zu führen im Allgemeinen. Und die Mut- und Ideenlosigkeit der englischen FA im Speziellen. Weder hat man es geschafft vernünft mehr

Di, 06/28/2016 - 01:53
[empty]

Müsste es denn nicht Wuuh heißen? Im Guardian wurde das mit W geschrieben, aber vielleicht lag es an der Fremdsprache. mehr

Di, 06/28/2016 - 01:43
[empty]

Jeder Arzt hält sich auf dem Laufenden, wenn er Kassenarzt ist. Das muss er nämlich bei der KV nachweisen. Wobei es natürlich immer noch unterschiedlich Fähige gibt. mehr

Sa, 06/25/2016 - 19:02
[empty]

Die fügen wahrscheinlich noch ein Wort an in den Pausen zwischen den Sieg! rufen... mehr

Mo, 06/13/2016 - 17:59
[empty]

Die Dosis macht das Gift. Auch bei Koffein. Ich vermute aber, dass es in der Praxis schwierig war nachzuweisen, dass jemand Koffeintabletten genommen hat um leistungsfähiger zu sein und nicht noch'n E mehr

Do, 06/09/2016 - 12:19
Seite 1 / 208