karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

[empty]

"Wo soll also hier das Problem liegen?" Das der Blutzuckerwert nicht nur vom Essen beeinflusst wird, sondern von eigentlich allem. Aufregung? Adrenalin wirkt als Insulinantagonist und der Blutzucker mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:58
[empty]

Weil das Immunsystem die Langerhansschen Inselzellen frisst. Das würde es auch noch nach einer Transplantation machen, außer man unterdrückt das Immunsystem. Wo das allerdings mehr Lebensqualität grad mehr

Fr, 04/29/2016 - 18:47
[empty]

Das Emirates in London! Naja, okay, 60,000 Plätze. mehr

Do, 04/28/2016 - 11:17
[empty]

"Ich wundere mich immer, woher all die Sympathien für diesen Klub kommen, aber Geschmack ist halt verschieden." Weil sie nach wie vor mit relativ wenig Geld sehr, sehr viel erreichen. Weil sie so zie mehr

Do, 04/28/2016 - 01:13
[empty]

"Duckenfield admitted he had not familiarised himself in any detail with the ground’s layout or capacities of its different sections. [...] He did not even know that the police were responsible for m mehr

Mi, 04/27/2016 - 19:03
[empty]

Das mit dem verdorbenen Abend tut mir leid! Zum Glück gibt es ja aber die Mediathek, da kann ich das dann ja nochmal sehen (und Bela hören; oh Freude!). Simeone setzt sich glaube ich bei wichtigen Spi mehr

Mi, 04/27/2016 - 13:21
[empty]

Bayernspiele sind natürlich immer ein Augenschmaus! Grade Atletico ist ja auch dafür bekannt, dass sie gerne tief stehen und lange Passstafetten des Gegners zulassen. Bayern wiederum kann gut in den D mehr

Mi, 04/27/2016 - 02:58
[empty]

Wenn man aber doch einen Supersuperstar hat, dann baut man doch aber auch das Spielsystem um ihn herum. Vor allem, wenn er quasi nie verletzt ist (bei Bayern und Robben klappt das natürlich so nicht) mehr

Mi, 04/27/2016 - 02:36
Seite 1 / 189