karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Individuen und Ursachen

Man kann aber Depressionen auch ohne Leistungsdruck durch den Fußball bekommen. Und ein Enke hatte eben, laut Wikipedia, sechs Jahre lang Depressionen, wohl ausgelöst durch den Tod seiner Tochter. Das mehr

Mo, 03/23/2015 - 18:59
Die hat sich nicht verschworen...

Sorry, aber das ist Unfug. Es ist eher umgekehrt so, dass die wirklich guten Spieler eben oft einen Tick schneller sind und der Verteidiger durchaus mal zu spät kommt. Das passiert Robben regelmäßig. mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:29
Ich sach ma Charisma

"Ich frage mich ausserdem, warum ein Mandzukic weggeschickt wurde (wegen persönlicher Differenzen ?) und nicht Dante ?" Aus dem gleichen Grund aus dem er bei Atletico immer mal auf der Bank hockt sta mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:44
Wenn dann aber anders rum

"mit unfairen Mitteln - Weichspülformulierung 'Härte'" Ja, naja, war aber nicht unfair. Deutlich weniger Fouls als die Bayern. Sie meinen jetzt aber sicher den Robben. Der hat leider das Problem unhe mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:41
Keine Änderung. Also, nicht wirklich. Nur ein bisschen.

Na, deswegen macht das ja jetzt der Sportdirektor. Den kennen alle schon, da ändert sich wenig und das Projekt Abstieg wird noch erfolgreicher. Und als Trainer zählt der Sportdirektor auch nicht so ri mehr

So, 03/22/2015 - 20:33
Nix Iluminaten

Das war der Versuch von Uli seine Verluste aus dem Prozess wieder rein zu wetten. Robben wird übrigens auch pünktlich zur CL seine angebrochene Rippe wieder wundergeheilt haben und eigenfüßig die Baye mehr

So, 03/22/2015 - 20:28
Umgangsfoirmen

Also, die Sache mit den Schiedsrichtern finde ich in der Tat schwierig. Das allerdings Klopp der einzige ist, an dem sich da die Kritik entläd, ist allerdings auch nicht gut. Da gibt es eben auch noch mehr

Mo, 03/16/2015 - 17:17
Kein Widerspruch übrigens

Übrigens neige ich auch eher dazu den Zwangsabstieg richtig zu finden und denke auch, dass die nicht-insolventen zumindest einen deutlichen Vorteil erhalten sollten. Allerdings sehe ich da den Ball e mehr

Di, 03/10/2015 - 11:26
Seite 1 / 137