karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

[empty]

Naja, nun sind 1,5% Inflationsrate aber doch noch ein bisschen was anderes als die 1000% von damals, meinen Sie nicht? Die gigantischen Inflationsraten und die damit einhergehende Vernichtung von liq mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:10
[empty]

Nein, das war nicht so ähnlich, sondern völlig anders. mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:02
[empty]

Lesen Sie sich doch vielleicht nochmal das (übrigens von Deutschland eigentlich als ausschließliches Ziel gewolltes) Hauptziel der EZB durch. Kleiner Tip: „Das vorrangige Ziel des Europäischen Systems mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:01
[empty]

"Wenn es für Sie keinen Unterschied macht, ob ein seit Langem bestehender Verein mit Vereinstrukturen, Mitbestimmung, Gemeinschaftswesen und dem ganzen Diesdas sich finanzielle Unterstützung von Spons mehr

Di, 10/17/2017 - 11:29
[empty]

Ich meinte mit "die Leipziger" schon nicht nur die Mannschaft. Und auch bei wackeligen Datenerhebungen bleibt die einfachste Antwort natürlich die wahrscheinlichste. Zumal ja auch andere Erhebungen zu mehr

Di, 10/17/2017 - 07:54
[empty]

Ist halt doch irgendwie so ein bisschen die Frage was man denkt. Ich unterstelle jetzt einfach mal die Leipziger haben besseres zu tun als Herzchen zu manipulieren. Dann würde das allerdings Veduten, mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:31
[empty]

Vielleicht liegt es aber auch an dem affektierten Gejammer der wahren Fans? Ich klicke die auch immer an. Allein weil mich das Gelaber vom Traditionslinien Marketing-Projekt, das sich nie durchsetzen mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:51
[empty]

Naja, die die in Foren schreien sind nun mal nicht unbedingt die Mehrheit und geben auch nicht unbedingt die Mehrheit wieder. Klar kann man glauben das sei alles mitBots gemacht, aber ehrlich dafür in mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:48
Seite 1 / 225