karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Ein Mann auf dem Posten muss ich auch nicht "vom Fach" sein

Ja, und das ganze funktioniert auch, wenn Frau Möwes ein Mann wäre: "Möwes ist auch Mann vom Fach, nicht bloß Mann vom Amt". Ist nämlich nicht selbstverständlich, dass jemand in einer leitenden(!) IT- mehr

Fr, 01/23/2015 - 21:39
Hunde und Eigenschaften

Der Fehler liegt hier allerdings schon im Namen. Jeder, der mal verzweifelte Beagle-Besitzer durch den Wald irren gesehen hat, weil der Beagle mal wieder weg ist, Rehe jagen, dem schwant schon böses, mehr

Sa, 01/17/2015 - 23:57
Na, warum sind Sie es denn dann?

"aber es ist mir ein Rätsel, wieso zu solchen (und anderen) Feierlichkeiten der Alkohol in Strömen fließen muß" Ein großer Teil des Geheimnisses steckt schonmal in dem Land in dem das Veranstaltet wi mehr

Fr, 01/02/2015 - 20:00
Links? Quellen? Namen?

Gibt es denn da auch Links? Weil Google schweigt sich zu einer "Organisation als Moralwächter" leider aus. Wobei ich auch offens agen muss, dass wenn ich die "berechtigte Kritik" hier bei Zeit Online mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:44
Jetzt echt? "Femifaschismus"?!

Also, dieser Drang immer alles was einem nicht passt irgendwie mit "Faschismus" zu verknüpfen, ist allerdings genauso ermüdend, wie die Hoffnung Sympathien mit Katzenbildern zu bekommen. mehr

Fr, 12/12/2014 - 09:54
Andere Theorien

Oder es liegt daran, dass der Artikel ist aus dem Handelsblatt genommen wurde und man nicht die Leser des Handelsblatts abziehen möchte. Ist aber natürlich Verschwörungstheoretechnisch weniger cool. mehr

Do, 12/11/2014 - 09:52
Und wie bezahlt man das dann?

Als ob "pfiffige" Start-Ups und andere kleine Anbieter in der Lage wären die Kosten für das Anzeigen von Zeitungssnippets zu stemmen. Das ist ja grade das Problem mit diesem blödsinnigen Gesetz: Die G mehr

Do, 12/11/2014 - 09:36
Das hat so Tradition.

Na, wenn es um die Deutsche Sache geht, wird man ja seit dem 1. Weltkrieg in Bayern und da wahrscheinlich in München fündig! Wieso sollte sich das auch geändert haben? Und wir wissen ja eh alle: Nix mehr

Do, 12/11/2014 - 09:28
Seite 1 / 130