karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Meine Finger mögen mein Keyboard!

MorgensternP hat uns aus mir unerfindlichen Gründen erklärt, das Teile des Dortmunder Kaders über dem Zenit seien. Und nach dem Nachwuchs geschrieen. Ich habe daraus gefolgert, dass der Zenit dann so mehr

So, 10/19/2014 - 20:22
Blah, blah, blup

Na dann könnten Sie ja mal Ihre Vorstellung davon ablassen, wie man denn handeln sollte. Wer würde denn von jetzt auf gleich so hervorragend zum BVB passen, wie das der Klopp tut? Da der Buvac ja eher mehr

So, 10/19/2014 - 14:41
Le Style est mort, vive le Style!

Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass Keller jetzt der Übertrainer war. Ob ich bei einer der Kontermannschaften der BL jetzt allerdings von neuem Stil spräche, wenn man kontert? Aber stabil stehen h mehr

So, 10/19/2014 - 10:04
Anspruch und Wirklichkeit

Öhm, also das die "immer" versucht haben das Spiel zu machen, habe ich jetzt nicht so gesehen. Wobei ja das Problem, das man sich als einer der Top 5 Vereine (tatsächlich nach Tabelle und auch nach e mehr

Sa, 10/18/2014 - 23:47
Was wäre denn der Stil?

Was ist denn di Matteos Stil? Wenig Ballbesitz und Konter? Das haben die Schalker aber doch unter Keller auch schon immer versucht. Hat ja auch da geklappt, solange die anderen auch mal den Ball haben mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:29
Aber der Mythos, Mann! Der Mythos!

Sowas läuft doch immer und immer wieder auf das Gleiche raus Fußball wird von 11 Freunden gespielt, die mit Mut, Hingabe und gebrochenen Knochen Siege erzwingen. Alles was so Dinge wie Technik, Taktik mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:41
Belastung in Relation zu anderen Belastungen

Ich sehe zumindest nicht, weshalb die Menschen es nicht dürften, wenn die Wildschweine es dürfen. Aber eigentlich geht es ja auch um die Frage, ob das was beim OL veranstaltet wird, schädlich für den mehr

Fr, 10/10/2014 - 11:20
Unempfindliche Ökosysteme

Letztlich mal im Wald gewesen und die Spuren der Wildschweine angeschaut? Bevor man mit ein wenig querfeldeinrennen an deren Spuren rankommt, muss man aber sehr, sehr viel rennen. Mal abgesehen davon mehr

Do, 10/09/2014 - 17:27
Seite 1 / 125