karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

Bizarre Theorie

Schade, dass man die post-guardolaschen Freiheiten nicht bei den beiden Trainern, die vor Enrique da waren gemerkt hat. Auch schade, dass man die zu Beginn von Enriques Engagement nicht bemerkt hat, a mehr

Do, 05/07/2015 - 00:03
Und es liegt am ... Richtig! Trainer

"Und diese Mannschaft hat ein besseres Lazarett als Gesunde...in toto!" Naja, die ganzen Muskel- und Bänderverletzungen entstehen aber auch nicht zufällig. Das liegt wohl doch eher am (Fitness-) Trai mehr

Mi, 05/06/2015 - 23:31
Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein!

Hui jui jui. Da haben Sie ja jetzt eine richtige kleine Dolchstoßlegende gebastelt. Sogar mit den passenden rhetorischen Figuren. Wirklich sehr drollig! Ich bin schwer beeindruckt! Allerdings, mit de mehr

Mi, 04/29/2015 - 01:01
Vielen Dank für die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von dir!

Also, nach dem lustigsten Elfmeterschiessen der Pokalgeschichte, war die Blumenstraussübergabe vom FC Bayern an den Jürgen doch aber bestimmt auch noch eine schöne, runde Sache, oder? Wurde das auch ü mehr

Di, 04/28/2015 - 23:54
Berg, Prophet und Reisen

Aber die Spieler kommen doch immer zum Mull in die Praxis. Das war doch genau der Stein des Anstosses. Zugegeben Hannover - München ist schon immer ein wenig Fahrerei, aber es lohnt sich! Und Fliegen mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:15
Differenzierter

"Aber ob er "einer der besten Trainer der Liga" ist, muss er jetzt erst beweisen." Taktisch ist er es. Das was er bei Mainz gemacht hat war schon erste Sahne. Spannend wird vor allem, ob er seine seh mehr

So, 04/19/2015 - 23:47
Zeitgeschehen

"Wenn Hoeneß draußen ist, werden sie vermutlich zusammen gehen können!" Der darf schon wieder Zeit im Freien verbringen. Auch Häftlinge sollen ja wieder bzw. weiterhin Teil der Gesellschaft sein. Des mehr

Sa, 04/18/2015 - 23:46
Pedanterie...

Ja und ja. Aber Sie wissen schon: Haare spalten ist des Deutschen Hobby ;) mehr

Fr, 04/17/2015 - 01:05
Seite 1 / 138