karl-ton

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von karl-ton

[empty]

Die schauen bestimmt alle 24 Stunden Olympia und kommen zu nix mehr... mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:08
[empty]

Na, wenn das Problem ist, dass schlecht kommentiert wird (Hello Bela!) und man sich darüber aufregt passt ja alles. Wenn das Problem ist, dass es a priori schlecht ist "weil Frau", dann ist absolut wa mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:58
[empty]

"Barnier kann das nicht verstehen, der weiss nicht was die Bogside von Derry war und ist." Der weiß das ganz genau. Und Irland weiß das auch ganz genau. Die einzigen die die Angelegenheit konsequent mehr

Fr, 02/09/2018 - 15:25
[empty]

Jup! mehr

Fr, 02/09/2018 - 15:14
[empty]

Na, der neue Freihandelsvertrag mit Madagaskar wird's schon richten... mehr

Fr, 02/02/2018 - 13:46
[empty]

"in der EU welche befürworten die Bevölkerung in DE sozusagen auszautschen gegen die gerade flüchtende." Wie? Ich muss nach Syrien ziehen?! Und niemand hat mir Bescheid gesagt?! Oh! Bald? Oder hab ic mehr

Fr, 02/02/2018 - 13:44
[empty]

Ökonomisch: Weil der Binnenmarkt wenigstens einen Weg braucht um Ungleichgewichte zwischen den Ländern auszugleichen. Wenn es schon keine Zahlungen gibt (den Länderfinanzausgleich gibt es ja auch nich mehr

Do, 02/01/2018 - 14:29
[empty]

"Ja, es wäre richtig gewesen, Auba ab sofort nicht mehr aufzustellen und auf Vertragserfüllung bis 2021 zu drängen." Das Problem ist aber doch natürlich, dass das auch andersherum gelten müsste und m mehr

Mi, 01/31/2018 - 22:57
Seite 1 / 233