Karl Keller

Kommentare von Karl Keller

[empty]

Was soll das CSU bashing? Dies sind einfach konkrete Vorschläge, die dem Refugees Mainstream (?) nicht gefallen. Bitte konkrete Gegenvorschläge. Da es die nicht gibt, wird der CSU einfach die Rational mehr

So, 09/11/2016 - 19:51
[empty]

Die wirklich humanitäre Lösung wäre, die Bedürftigsten vor Ort zu identifizieren und dann einzufliegen. Aber 3000km survival of the fittest ...??? mehr

Mo, 08/29/2016 - 21:05
[empty]

Der nächste Umverteilungsschub. 1mio + Zuwanderer müssen mit Wohnung, Einrichtung, Fernseher usw. ausgestattet werden. Da werden Viele nochmal gut verdienen. Zahlen tuns die Anderen. mehr

Mo, 08/29/2016 - 21:00
[empty]

Ja, aber wer hat denn "Refugees Welcome" in alter deutscher Selbstverliebtheit in die Welt hinausposaunt? Ein Versprechen, das sich in dieser Pauschalität eben nicht einlösen lässt. mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:15
[empty]

In fortgeschrittenen Ländern gibt's auch den ÖVPN. mehr

Do, 07/21/2016 - 09:33
[empty]

Ich wohne in Hamburg und bin überzeugter Radfahrer (und wenn's sein muss auch Autofahrer). Aus meiner Sicht ist das, was Hamburg da seit Jahren als "Fahrradstadt" verkauft, lächerlich. Ein paar überte mehr

Do, 07/21/2016 - 09:30
[empty]

Immer ne Flasche Wodka dabei und vor Festnahme schnell runterstürzen ist ein "alter Zigeunertrick". Von einem Rom bei Plasberg vor einiger Zeit so erzählt. Das war allerdings im Zusammenhang mit Einb mehr

So, 07/17/2016 - 18:52
[empty]

Wie bei Donald Trump: die Mehrheit hat genug von political correctness und lechzt nach "klare Kante", bzw. Authentizität. Bitte im seriösen Politikbereich nachmachen und nicht den Spinnern überlassen. mehr

Fr, 07/15/2016 - 19:16
Seite 1 / 3