Karl Josef Schleidweiler

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karl Josef Schleidweiler

Kommentare von Karl Josef Schleidweiler

[empty]

Opposition ist kein Mist, wenn sie die Regierung dazu bringt, sachgerechte Politik zu machen. Diese Chance hat die SPD vertan, indem sie zuließ, dass ein Oppositiönchen versuchte, eins zu sein. Die SP mehr

So, 06/25/2017 - 06:07
[empty]

Herr Greven, Ihr Kommentar basiert auf (zu) vielen Mutmaßungen. Und: Kohl gehört nicht uns allen - mir jedenfalls nicht. Positiv: Ein europäischer Trauerakt für den Europäer Kohl, der gegen das natio mehr

Sa, 06/24/2017 - 08:39
[empty]

Keinen Meter ohne Helm! Seit ich auf einem Radweg mit behelmtem Kopf gegen ein Verkehrsschild, das in "Normalhöhe" angebracht war, prallte und der Helm meine 2-Meter-Länge vor Schaden bewahrte, ist mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:20
[empty]

Ohne Glasnost und Perestroika einer bankrotten Sowjetunion wäre Helmut Kohl eine Spendensammler, der sich um den Euro verdient gemacht hat. Spekulation: Was wäre gewesen, wenn Michail Gorbatschow He mehr

Do, 06/22/2017 - 11:38
[empty]

Die demokratischen Parteien Europas sollten Mr. Trump dankbar sein. Ihm verdanken sie es, dass hiesige simple Gemüter erkennen, dass man mit groben Vereinfachungen sehr schnell die Karre gegen die Wan mehr

Do, 06/15/2017 - 07:22
[empty]

Für jedes EU-Schlachttier eine verbindliche Landgröße, kein Zukauf aus Übersee exportierter Tiernahrung würde schon regulierend auf Tierhaltung, Preise und auch Qualität wirken. Die Niederländer vers mehr

Mi, 06/14/2017 - 18:21
[empty]

Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten, müssen eine "innere Qualifikation" besitzen. Jeden, der einen Job suchte, in die Pflege abzuschieben, hat dazu geführt, dass Leute dort arbeiten, deren Empathi mehr

Mi, 06/14/2017 - 17:03
[empty]

Lobbyisten nur in USA? Na dann ist Europa eine Insel der freien repräsentativen Regierungen, deren Gesetzestexte alle aus deren eigener Feder stammen. Im Ernst: Der Unterschied zwischen USA und EU be mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:10
Seite 1 / 100