Karl Josef Schleidweiler

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karl Josef Schleidweiler

Kommentare von Karl Josef Schleidweiler

[empty]

Gysi verbindet Intelligenz mit Klugheit und sprachlicher Geschmeidigkeit: eine Rarität im politischen Gefloskelsumpf. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:25
[empty]

Kommunen brauchen feste Einnahmen, am besten an der Einwohnerzahl einer Gemeinde orientiert, und mehr finanzielle Eigenständigkeit. Das derzeitige Zuschussgewährungssystem ist zudem preistreibend und mehr

Di, 01/16/2018 - 08:49
[empty]

Die Fortschritte, die die Gewerkschaften sehen, sind unklar. Soll eifriges Auf-der-Stelle-Treten als Fortschritt verkauft werden? Dann mit dem Hintergrund, dass Gewerkschaftsfunktionäre weiterhin jäh mehr

Di, 01/16/2018 - 08:40
[empty]

Wie ist das bei den Neugeborenen, kommen die schon mit Silikon und Stuck auf die Welt? mehr

Di, 01/16/2018 - 08:28
[empty]

Die Wissenschaftler kommentieren etwas, das für die Masse kaum nennenswerte Veränderungen bringen dürfte. Dringend erforderlich wäre eine ehrlichere Besteuerung. Warum bezahlt man z.B. auf die in ein mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:52
[empty]

Warum landen in meinem Kopfkino, wenn ich lese, kaum lebende Literaten? Es scheint, dass alles geschrieben wurde, was zu erzählen wäre, womöglich schon mit der Bibel, die alles schildert, was Mensc mehr

Fr, 01/12/2018 - 19:42
[empty]

Identität in sich zu suchen und zu finden, versuchte schon Karl Valentin: "Ich bin in mich gegangen - da war nix los." mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:08
[empty]

Lebende Tiere werden kreuz und quer durch Europa gekarrt. Wieviele Erreger lassen die unterwegs zurück? Monokulturen erzeugen Monofresser von Mais und anderen Massen-Anbauflächen. Intelligenter als da mehr

Fr, 01/12/2018 - 13:47
Seite 1 / 125