Karl_ H

Name:
Karl_ H

Kommentare von Karl_ H

Familienkreis

natürlich... mehr

Mo, 07/06/2015 - 20:13
"Über die Art meiner Erkrankung

habe ich meinen Arbeitgeber allerdings nicht informiert." Das geht den Arbeitgeber auch garnichts an. Und was im engen Famileinkreis passiert, geht ihn erst recht nichts an. mehr

Mo, 07/06/2015 - 20:12
Ich habe mit der neuen Rechtschreibung meinen Frieden gemacht

Mit so einem Machwerk kann man keinen Frieden schließen. Bei mir steigt regelmäßig der Adrenalinspiegel, wenn ich "Stängel", "einbläuen" u.ä. lese. Von unlesbaren Konsonantenclustern Wie "Schussstrich mehr

So, 07/05/2015 - 10:28
Wo kann ich

die Petition unterschreiben? Ich stimme Herrn Stängle zu 100% zu. mehr

So, 07/05/2015 - 10:20
oder Anonymox?

....................... mehr

Mi, 07/01/2015 - 17:31
Gottseidank!

Es ist zu Ende. mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:09
Ein Nachbar,

der sich über vermeintlichen Lärm in der Unterkunft aufrege Was ist vermeintlicher Lärm? Entweder es ist Lärm. oder es ist kein Lärm. Lärm wird zwar immer subjektiv definiert werden, aber „vermeint mehr

Di, 06/30/2015 - 19:44
Brandursache

Ist bereits ermittelt, wie der Brand zustande kam? Oder sind das alles wieder einmal wilde Spekulationen? Ach so, ja klar, das können nur Rechte gewesen sein. mehr

So, 06/28/2015 - 16:52
Seite 1 / 33