Karl der Kleine

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Karl der Kleine im früheren Leserartikelblog

In einem Land vor unserer Zeit...

Vor 1000 Jahren... Wie haben die Menschen eigentlich gelebt, als es noch keine Atomkraftwerke gab?... Müssen/Dürfen wir jetzt zurück in den Wald ? Werden wir den Ochsen anspannen, Wälder rod [weiter…]
29.03.2011 - 19:44

DER BOCK wurde umgestoßen ! ;o)

Ein guter Tag für Deutschland. Ein guter Tag für die politische Kultur in Deutschand. Ein großartiger Tag für Ökologie und Ökononie. Ein guter Tag vor allem für die Menschen in Deutschand. Die  [weiter…]
28.03.2011 - 12:39

Verkehrte Welt? Tut Buße und kehret um !

Einst wurden Sie belächelt, bemitleidet, beschimpft & bekämpft. Heute kommen Sie einmal mehr wie Kai aus der Kiste...und ernten "Anerkennung". Die "Umweltbewegten". Jahrzehntelang weisen unsere "U [weiter…]
19.03.2011 - 16:05
Seite 1 von 2

Kommentare von Karl der Kleine

Die SPD ist für einen halbwegs gebildeten und verantwortungs-

bereiten Menschen schon lange nicht mehr wählbar. Hier hat es geschafft mit der CDU auf Augenhöhe zu sein. .. ob da überhaupt noch einer imstande ist ( außer Helmut Schmidt) geradeaus zu denken?.... [weiter…]

27.07.2014 - 05:41
Richtig, .viele Menschen leben noch in

ihrem gedanklichen Gefängnis und können das dann auch nicht so machen wie Herr Lahm. ..Darum funktioniert es eben nur mit Karriere und Geld verdienen oder geänderter gesellschaftlicher STrukturen. Mi [weiter…]

24.07.2014 - 13:57
...es war auch früher schön sehr leicht...

wenn man nur eine einzige Regel beherzigt. Und die lautet: Schieße immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner. ... Fussball ist nun wirklich ein leichtes Spiel. Chap.. trotzdem an die Argentin [weiter…]

12.07.2014 - 18:14
Wie gut die Deutschen aber nun wirklich waren...

und ob dieser Sieg nicht auch ein bißchen den Umständen zuzurechnen ist...wird sich im Finale zeigen. Holland , aber auch Argentinien wären ein anderes Kaliber. Wenn Yogis Jungs hier einen überz [weiter…]

09.07.2014 - 11:38
Jetzt kommt das Finale.

Deutschland wird einmal mehr seinem Ruf als eine sich "steigernde Turniermannschaft" gerecht. Zum viertel Male in Folge gelang es ins Halbfinale einzuziehen. Jetzt ist die Mannschaft noch weiter ger [weiter…]

09.07.2014 - 11:25
Natürlich, zuerst einmal meinen Glückwunsch an die Jogis Jungs..

die Mannschaft war excellent eingestellt. Und o wunder. Nicht nur Müller rannte, als wenn Alice Schwarzer hinter ihm her ist, sondern die ganze Mannschaft ...rannte und spielte richtig ordentlichen Fu [weiter…]

09.07.2014 - 11:08
Bei Brasilien fehlten zwei wichtige Spieler..

und damit die Ordnung. So etwas kann schonmal nach hinten losgehen. Der Sieg ist aus deutscher Sicht wunderbar. Endlich mal mehr als nur ein knapper Sieg. Doch irgendwie war es auch "grausam"., [weiter…]

09.07.2014 - 10:55
Der Friede ist doch ein hohes Gut.

Es wäre doch erstaunlich, wenn sich nicht alle Beteiligten bald auf eine vernünftige Lösung im Interesse der Menschen einigen können. [weiter…]

06.06.2014 - 21:50
Seite 1 von 225