Karl der Kleine

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Karl der Kleine im früheren Leserartikelblog

In einem Land vor unserer Zeit...

Vor 1000 Jahren... Wie haben die Menschen eigentlich gelebt, als es noch keine Atomkraftwerke gab?... Müssen/Dürfen wir jetzt zurück in den Wald ? Werden wir den Ochsen anspannen, Wälder roden und Sc mehr
Di, 03/29/2011 - 19:44

DER BOCK wurde umgestoßen ! ;o)

Ein guter Tag für Deutschland. Ein guter Tag für die politische Kultur in Deutschand. Ein großartiger Tag für Ökologie und Ökononie. Ein guter Tag vor allem für die Menschen in Deutschand. Die polits mehr
Mo, 03/28/2011 - 12:39

Verkehrte Welt? Tut Buße und kehret um !

Einst wurden Sie belächelt, bemitleidet, beschimpft & bekämpft. Heute kommen Sie einmal mehr wie Kai aus der Kiste...und ernten "Anerkennung". Die "Umweltbewegten". Jahrzehntelang weisen unsere "U mehr
Sa, 03/19/2011 - 15:05
Seite 1 / 2

Kommentare von Karl der Kleine

Immer diese Schubladen.

Kaum kommt jemand mit einem Alternativvorschlag um die Ecke, braucht es eine Schublade! Offenbar sind aber Millionen von Spanier nicht mehr gewillt in einer feudalmonarchie/demokratie alles hinzunehme mehr

Sa, 01/31/2015 - 20:32
Die Auswirkungen werden sein,.

das, wenn man allen Menschen mehr gibt, vor allem den Arbeitnehmern .., das die Wirtschaft dann komplett zusammenbricht? ..Ich denke nicht. ;) mehr

Fr, 01/02/2015 - 12:44
...ist das Slapstick?

Bei Frau Merkel zittert die ganze Welt.., ( was da nun wieder kommt).. Krieg, nichtkriege, Sanktionen, noch mehr Sanktionen, Rekordarbeitslosikeit. Geschönte Armut, Konzeptlosigkeit.. ....mann o mann mehr

Di, 12/30/2014 - 13:22
Herr Friedrich lebt offenbar in einer

dieser berühmt berüchtigten Parallelwelten. mehr

Mo, 12/29/2014 - 13:09
Die Wahrheit ist die Wahrheit ist die Wahrheit ist die Wahrheit.

die Lüge bleibt die Lüge bleibt die Lüge.. mehr

So, 12/21/2014 - 19:03
Das, was Klein Erna schon vorher wußte.,.

sickert, jetzt, wo es sich in Zahlen belegt, langsam in Regierungskreise vor? Die wehren sich gegen diese Realität nach Kräften. Am Besten man ignoriert es. . Und wie es den Menschen in Russland und D mehr

So, 12/21/2014 - 16:50
Ja nee, is klar.

...da werden sich die Chinesen aber freuen. mehr

So, 12/21/2014 - 09:56
Endlich kapiert..

dort herrscht Bürgerkrieg., wie es den Menschen dort geht,..scheint die Poltiiker nicht zu interessieren.. ..und Deutschland hängt mit drinnen.. ...aber erzählt mir hier nicht ,..das es um die Men mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:26
Seite 1 / 227