Karl der Kleine

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Karl der Kleine im früheren Leserartikelblog

In einem Land vor unserer Zeit...

Vor 1000 Jahren... Wie haben die Menschen eigentlich gelebt, als es noch keine Atomkraftwerke gab?... Müssen/Dürfen wir jetzt zurück in den Wald ? Werden wir den Ochsen anspannen, Wälder roden und Sc mehr
Di, 03/29/2011 - 19:44

DER BOCK wurde umgestoßen ! ;o)

Ein guter Tag für Deutschland. Ein guter Tag für die politische Kultur in Deutschand. Ein großartiger Tag für Ökologie und Ökononie. Ein guter Tag vor allem für die Menschen in Deutschand. Die polits mehr
Mo, 03/28/2011 - 12:39

Verkehrte Welt? Tut Buße und kehret um !

Einst wurden Sie belächelt, bemitleidet, beschimpft & bekämpft. Heute kommen Sie einmal mehr wie Kai aus der Kiste...und ernten "Anerkennung". Die "Umweltbewegten". Jahrzehntelang weisen unsere "U mehr
Sa, 03/19/2011 - 15:05
Seite 1 / 2

Kommentare von Karl der Kleine

Radikal?

Große Bewegungen in den südeuropäischen Staaten können Europa sozialer werden lassen. Da gehört es auch dazu ,..sich auf Grundwerte zu einigen und die großen Spaltungen zu überwinden. Das ist eine erf mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:57
Danke Herr Schröder.

Ich kenne nur Menschen,..die Frieden wollen und mit Rußland noch nie Probleme hatten. Nachdem Deutschland seinerzeit Rußland überfallen hat ( ink. 20 Millionen Kriegstote)..können wir froh sein, ..das mehr

Sa, 03/28/2015 - 12:14
Na Prima, .dann

ist die Welt ja wieder in Ordnung ( ich meine, die WElt der Sanktonsbefürworter). mehr

Mi, 03/25/2015 - 18:12
Allein das Interview mit dem

griechischen Finanzminister ( bei Jauch/youtube) hat gezeigt, das wir "normalerweise" in Deutschland absolutete "Magerkost" gewohnt sind. Da wundert es mich nicht, das manch Linke dort ein bißchen a mehr

Di, 03/24/2015 - 16:54
Ein guter VWLer kann für sein Land und/oder

Unternehmer., ja sogar für ganze Nationen von hohem Wert sein. Doch wo sind sie denn? Wo laufen sie denn hin? mehr

Di, 03/24/2015 - 09:59
Die Sanktionitis ist eigentlich ein Ausdruck von Schwäche.

...es ist ähnlich einer "neidhandlung". .. Es geht darum, den anderen zu verleumden und ihm ans Bein zu pinkeln. Guter Stil ist das nicht und die Ergebnisse dürften irgendwann auch einmal ernüchtern mehr

Di, 03/24/2015 - 08:19
Bleibt zu hoffen,..das Frau Merkel

die Zeichen der Zeit erkannt hat. mehr

Di, 03/24/2015 - 08:16
Ja, es war nur Satire..

das ist in Ordnung, wenn es bekannt ist. Andernfalls ist es der Versuch der Täuschung der Öffentlichkeit mit diplomatischen Verwicklungen. Wenn man da historisch mal schaut,..wofür solche Dinge schon mehr

So, 03/22/2015 - 13:44
Seite 1 / 229