Karl der Kleine

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Karl der Kleine im früheren Leserartikelblog

In einem Land vor unserer Zeit...

Vor 1000 Jahren... Wie haben die Menschen eigentlich gelebt, als es noch keine Atomkraftwerke gab?... Müssen/Dürfen wir jetzt zurück in den Wald ? Werden wir den Ochsen anspannen, Wälder rod [weiter…]
29.03.2011 - 19:44

DER BOCK wurde umgestoßen ! ;o)

Ein guter Tag für Deutschland. Ein guter Tag für die politische Kultur in Deutschand. Ein großartiger Tag für Ökologie und Ökononie. Ein guter Tag vor allem für die Menschen in Deutschand. Die  [weiter…]
28.03.2011 - 12:39

Verkehrte Welt? Tut Buße und kehret um !

Einst wurden Sie belächelt, bemitleidet, beschimpft & bekämpft. Heute kommen Sie einmal mehr wie Kai aus der Kiste...und ernten "Anerkennung". Die "Umweltbewegten". Jahrzehntelang weisen unsere "U [weiter…]
19.03.2011 - 16:05
Seite 1 von 2

Kommentare von Karl der Kleine

Mit "Dienst nach Vorschrift" wird der Abstieg

nicht mehr zu verhindern sein. Slomka ist eine gute Alternative..., doch ob die Mannschaft die Power hat die Liga zu halten, ist fraglich. Braunschweig wird wohl noch locker an ihnen vorbeiziehen. 4 [weiter…]

16.02.2014 - 12:20
Hallo Herr Freibier,..

woher wissen Sie das? Es ist ja heute vielmehr so, das man vielen Studierten inkl. Doktoren kaum mehr anmerkt, woher sie ihre Schulbildung haben . Zudem ist man sich in fortschrittlichen Kreisen einig [weiter…]

14.02.2014 - 14:41
Es ist ein Wahnsinn, das jede "Journaille" glaubt,..

sie könnte sich über ein LinkenBashing profilieren. Dabei gäbe es sicherlich in jedeR Partei manches zu finden. Nur die Europapolitik wird eben den Menschen übergestülpt..und wer Fragen stellt,.schei [weiter…]

13.02.2014 - 15:21
Es freut mich, das viele meiner Mitgforisten/kommentare...

sich offenbar eine sachliche, bürgerfreundliche Argumentation wünschen. Dabei würde ich mich freuen, wenn es in den Medien zumindest wie in der 5 Klasse Hauptschule zuginge... Ich will damit sagen,.da [weiter…]

13.02.2014 - 15:11
DEr große Gewinner des Spieltages..

sind natürlich die Pfälzer samt ihres noch relativ neuen Trainer!... Lautern ist somit wieder auf KURS. 2 Siege gegen 2 Topmannschaften binnen weniger Tage,..das ist für diesen krisengeschüttelten Ver [weiter…]

13.02.2014 - 08:38
Es sah anfangs für den HSV am Anfang

eigentlich gar nicht schlecht aus. Mit Mann und Maus wurde 20 Minuten lang ganz ordentlich verteidigt. Doch was dann geschah, hatte man grademal "Kreisliganiveau". Denn warum konnte Götze so "unbehel [weiter…]

13.02.2014 - 07:50
Der BVB ist selbst ohne sechs Stammspieler

und auswärts mindestens eine Nummer zu groß für die Frankfurter. Ich weiß nicht, welches Spiel Herr Veh oder manche Kommentatoren gesehen haben.,.aber unterm STrich sind die Frankfurter noch gut davo [weiter…]

12.02.2014 - 13:16
Nachtrag..: Die Feier konnte sich wirklich

sehen lassen !!! Es war ein Genuss ! .. Wenn ich Kritik üben würden..dann lag es daran, das ich mir gewünscht hätte, das die ZDF-Kommentatoren sich einfach ab und zu mal zurückhalten in all ihren sin [weiter…]

08.02.2014 - 15:32
Seite 1 von 221