Das Profilbild von Karine

Karine

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Karine Metzger

Neue Artikel

Autoimmunkrankheit

Im Schatten der Krankheit

Den Moment, in dem sie davon erfuhr, wird Leserin K. Metzger nie vergessen. Sie hat eine degenerative Autoimmunerkrankung – und hofft dennoch auf ein normales Leben. 
14.10.2012 - 09:37

Kommentare von Karine

Sehr treffend!

Es freut mich sehr so einen treffenden Kommentar zu lesen. Was die FIFA sich erlaubt, ist wirklich besorgniserregend. Seit Jahren wohne ich in Brasilien und es hat mich überrascht, dass so ein Protest mehr

So, 06/23/2013 - 22:55
GREMIO ARENA UND WM?

Es war schon zu erwarten, dass die Medien sich lange und breit darüber auslassen, wie langsam die Renovierungen oder Neubauten der WM-Stadien dauern. Egal ob EM, WM oder Olympische Spiele, es scheint mehr

Mi, 01/02/2013 - 18:20
Stressfrei

Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sicherlich hat Stress bei Menschen mit Autoimmunerkrankungen schneller eine negative Auswirkung als bei Menschen, die keine Autoimmunerkrankung haben. Seit der mehr

Mo, 10/15/2012 - 15:54
Wem nützt das

Hallo, danke für Ihren Kommentar, der doch ein wenig mutlos auf mich wirkt. Es gibt viele Menschen die an schlimmeren Krankheiten leiden als ich. Es geht sicherlich auch jeder auf seine ganz eigene Ar mehr

Mo, 10/15/2012 - 03:31
Der Name der Krankheit war mir nicht wichtig

Hallo, danke für Ihren Kommentar. In meinem Artikel sollte es nicht um die Krankheit an sich gehen, sondern darum, wie man mit einer unerwarteten Diagnose umgeht und wie es sich anfühlt so eine “schl mehr

So, 10/14/2012 - 22:37
Worum es geht

Hallo Christian, vielen Dank für deinen Kommentar. In meinem Fall war ich bei verschiedenen Fachärzten und alle haben die gleiche Diagnose gestellt, in der sie auch das Wort “degenerativ” benutzt und mehr

So, 10/14/2012 - 21:58
Degenerativ und Wikipedia

Hallo Oyamat, danke für deinen interessanten Kommentar zum Thema "Wikipedia" und dem Wort "degenerativ". Ich war von einigen Kommentaren etwas überrascht. In meinem Fall wurde mir von mehr als einem mehr

So, 10/14/2012 - 21:45
Der Name ist doch nicht wichtig

Hallo Lycka, vielen Dank für deinen Kommentar. In meinem Artikel sollte es nicht um die Krankheit an sich gehen, sondern (wie du richtig erkannt hast) darum, wie man mit einer solchen Diagnose umgeht. mehr

So, 10/14/2012 - 21:39
Seite 1 / 2