Mein Profilbild

Karin Geil

Nachrichtenredakteurin von ZEIT ONLINE
Name:
Karin Geil
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1979

Mein Kurzporträt

Über mich:

Nach Hospitanzen in mehreren Lokalredaktionen, bei tagesschau.de und Spiegel online kam ich 2004 schließlich zu ZEIT ONLINE. Seit 2006 bin ich fester Bestandteil der Redaktion. Zwei Jahre lang verantwortete ich den Online-Auftritt von ZEIT CAMPUS, entdeckte dann meine Leidenschaft für das Aktuelle und gehöre seitdem unserem Newsteam an. Seriös, schnell und fundiert, so sollen unsere Nachrichten sein!

Neue Artikel

Intervention in Syrien

Obama gegen Amerika

Eine kriegsmüde Armee und Öffentlichkeit, ein skeptischer Kongress: US-Präsident Obama will sein Land von einem Syrien-Angriff überzeugen. Seine Argumente sind schwach. 
30.08.2013 - 10:44
Friedensgespräche

Neue Siedlungspläne gefährden Kerrys Nahostmission

Mühselige 72 Stunden verhandelte der US-Außenminister in Nahost. Danach gab er sich demonstrativ optimistisch – seine Mission aber steht vor dem Aus. 
01.07.2013 - 12:43
Preisentwicklung

Hartz-IV-Empfänger können auf weitere Erhöhung hoffen

Der Preis- und Lohnanstieg dürfte schon Mitte 2011 die Regelsätze erneut steigen lassen. Damit könnten die Leistungen für Hartz-Empfänger stärker zulegen als die Renten. 
06.10.2010 - 10:57

Kommentare von Karin Geil

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.