kariane

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
kariane

Kommentare von kariane

[empty]

Der Autor hat sich schon mit dem Ausdruck "vegane Diät" als ziemlich ahnungslos offenbart. Wer vegane Ernährung immer noch als "Diät" bezeichnet, muss wohl echt ziemlich von gestern sein. Und wenn di mehr

Di, 12/05/2017 - 00:52
[empty]

Nun ja, dann müsste eben zurückgegeben werden, was der Vorläufer des heutigen Staates den Kirchen vor gut 200 Jahren abgenommen hat. Das Problem dabei: Der Löwenanteil des ehemaligen Kirchenbesitzes i mehr

Mi, 11/29/2017 - 17:38
[empty]

Das gilt für andere Studiengänge auch. Nur verdienen die hinterher nicht so gut wie Ärzte. mehr

Sa, 11/18/2017 - 04:04
[empty]

"Gerade Füchse sind als Träger des Fuchsbandwurmes für Menschen nämlich durchaus gefährlich." Beleg? Fehlanzeige. Nichts als Jägerlatein. In Deutschland werden pro Jahr weniger als 50 Fälle gemeldet mehr

Sa, 11/18/2017 - 03:53
[empty]

"Mir ist ohnehin schleierhaft, warum sich die Grünen für Leute von Weiß Gott wo verkämpfen." Echt jetzt? Noch nie was von Humanität, Mitgefühl, Nächstenliebe gehört? Ja sind wir denn nicht das "chri mehr

Sa, 11/18/2017 - 03:21
[empty]

Wobei die Versiegelung ja nicht daher kommt, dass Wohnungen für Flüchtlinge gebaut werden. Sondern eher daher, dass Leute, zu denen der Autor auch zu gehören scheint, es in Ordnung finden, wenn sie s mehr

Sa, 11/18/2017 - 03:11
[empty]

Und da soll der der Papa im Flüchtlingslager dann auch "Kochen, Reisen, Lesen, Wandern, Fotografieren..." ...? Wenn ja: wie? Und wenn nein: Warum soll Herr Greven das dürfen, ein syrischer Papa aber mehr

Sa, 11/18/2017 - 03:07
[empty]

Sie meinen ernsthaft, "konstruktiv denkende Menschen wie Sie" hätten zB in Syrien, Afghanistan etc. den Krieg verhindert? Jemand wie Sie hätte entweder nicht als Syrer, Afghane etc. geboren werden kön mehr

Sa, 11/18/2017 - 02:59
Seite 1 / 34