kariane

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
kariane

Kommentare von kariane

[empty]

Liebe ZEIT-Redaktion, ich finde es ärgerlich, dass die ZEIT einem Menschen wie Herrn Singer ein solches Forum gibt, seine rückwärtsgewandten Plädoyers für Tierversuche auf fünf Seiten vorzutragen. N mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:32
[empty]

Vielleicht sollten Sie die Sachargumente des/der KommentartorIn mal lesen, bevor Sie ihn/sie einfach als hasserfüllt etc. verunglimpfen? mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:22
[empty]

Herr Singer kann nur erklären, warum IHM das Leid von Tieren weniger gilt. Das ist seine subjektive Meinung, keine objektive Aussage. Auch wenn Herr Singer das anscheinend so darstellt. mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:17
[empty]

Derzeit sind alle Medikamente an Tieren getestet, weil sie sonst nicht auf den Markt dürfen. Das heißt nicht, dass es sie ohne Tierversuch nicht geben würde. Und dass man Fehler in der Vergangenheit mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:15
[empty]

Das wäre der Fall, wenn all diese Medikamente OHNE Tierversuche nicht hätten entwickelt werden KÖNNEN. Der Beweis steht aber noch aus. Herr Singer argumentiert entweder unsachlich oder unehrlich. mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:13
[empty]

Also erstens sind Versuche an Kosmetika in der EU seit langem verboten. Und zweitens gibt es kein Medikament, das OHNE Tierversuche entwickelt wurde, weil Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben sind. mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:08
[empty]

Klar. Darum hat auch Herr Kreiter als Argument gegen die Streichung seiner Versuche gesagt, dass dann seine Doktoranden ihre Arbeiten nicht fertig schreiben könnten. Darum geht es: das wissenschaftli mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:06
[empty]

Bitte welchem "Überleben"? Welcher Mensch wäre ohne Tierversuche gestorben? Contergan wurde an Tieren getestet und die Menschen wurden krank, Die Medikamente, die im Menschentest in Frankreich Mensche mehr

Sa, 01/21/2017 - 01:03
Seite 1 / 27