kargus

Kommentare von kargus

Ein Grund mehr...

...Arbeiten, in denen nichts Neues steht strikt abzulehnen. Die Fachliteratur ist ein Schatz, den die Wissenschaftler hüten und pflegen müssen. Das pflanzt sich doch fort. Wie bedröppelt stehen denn j [weiter…]

06.02.2013 - 00:46
Perfekt

wird es erst, wenn Jogi Löw die Trainerlizenz, Ramsauer der Führerschein und dem Papst die Taufe entzogen wird. [weiter…]

06.02.2013 - 00:24
Für den Doktorvater

kann man sich gleich mitschämen. Hab ich mich bei Guttenberg schon gefragt: lesen die das zeug garnicht? oder kennen sie die literatur selber nicht? abschreiberei sollte man schon erkennen, wenn man a [weiter…]

05.02.2013 - 23:57
Ach Gottchen...

... da hab ich mich doch tatsaechlich 'bedenkenlos eingereiht', jemanden 'den mund verboten' und die 'nazi-keule geschwungen', das war nun wirklich nicht meine absicht. ein onkel von mir ist mit 18 ja [weiter…]

07.04.2012 - 14:27
Was gesagt werden muss...

... muss gesagt werden. aber: ... muss es ausgerechnet von einem deutschen nobelpreistraeger geasagt werden, der sich 60 jahre lang seiner ss-mitgliedschaft nicht erinnern wollte? ... und wenn er es [weiter…]

07.04.2012 - 12:14
Clownerien

Man könnte den Versuch, Frau KM in einem Forschungsausschuß zu platzieren auch unter die anderen Humoresken einreihen, die wir Deutschen uns so leisten: den polyglotten Herrn Öttinger als EU-Kommissar [weiter…]

26.06.2011 - 11:04
Transfergesellschaft

Was mich am meisten stört: offensichtlich ist beschlossene Sache, daß Frau KM in irgendeiner Form ums Verrecken mit einem Job alimentiert werden soll. Wir werden es erleben, daß sie am Ende doch auf u [weiter…]

26.06.2011 - 10:12
In mühevoller Kleinarbeit....

Sie sprechen mir aus der Seele. Abgekämpft hat er sich, der arme Kerl, in mühevoller Kleinarbeit den Titel hart erarbeitet, 'nebenher' war er junger Familienvater und beruflich zu unser aller Wohl akt [weiter…]

19.02.2011 - 16:52
Seite 1 von 5