karawanenführer

Kommentare von karawanenführer

[empty]

/ Sie nutzt ihnen ja noch im Wahlkampf. Weil sie sehr bekannt ist und die AfD anschlussfähig macht an jene Wähler, die sich für bürgerlich halten. / ich denke, da verkalkulieren sich die AfD strippen mehr

So, 04/23/2017 - 19:13
[empty]

/ Geben Sie Trump und evtl Le Pen doch ein bisschen mehr Zeit. Trump übt doch schon. / das les ich jetzt seit monaten. und immer wieder wird der weltuntergang nach hinten verschoben. journalismus auf mehr

So, 04/23/2017 - 10:38
[empty]

/ sind das die Folgen und Erfolge des Feminismus? / nicht ganz, manche "feministinnen" haben da noch weitergehende ziele: "wir müssen eine feministische Terrorgruppe gründen und die alten weißen Män mehr

So, 04/23/2017 - 10:35
[empty]

/ Was wäre, wenn Marine Le Pen Präsidentin wäre? / das gleiche wie nach der trump-wahl: panikreaktionen des links-"liberalen" milieus inklusive entsprechender artikel, danach ein paar politisch-handw mehr

So, 04/23/2017 - 10:26
[empty]

sachlich? soll das ein witz sein? hier werden menschenverachtende thesen einer radikalfeministin veröffentlicht und dann wird seitens der moderation "sachlichkeit" verlangt? bringen sie erstmal selbs mehr

Sa, 04/22/2017 - 11:21
[empty]

/ Schade, dass man keine Artikel melden kann, wenn sie nicht den Kommentarrichtlinien entsprechen... / an sich ist eine entschuldigung seitens ZON ggü. männern fällig. der redakteur, der verantwortli mehr

Sa, 04/22/2017 - 11:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:29
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:21
Seite 1 / 119