karawanenführer

Kommentare von karawanenführer

[empty]

/ Was ihn jetzt noch stoppen kann. / trump ist demokratisch gewählt. noch nicht mal vereidigt. und jetzt soll er schon gestoppt werden? merkwürdiges demokratieverständnis, das manche journalisten a mehr

Fr, 01/20/2017 - 16:38
[empty]

endlich ... mal wieder ein artikel über trump ...schon lange nichts mehr über ihn gelesen ... mehr

Fr, 01/20/2017 - 14:11
[empty]

/ Wichtiger jedoch ist, dass wir Lehren aus der Wahl Donald Trumps ziehen und dass die Politik es sich als oberste Priorität nimmt, die soziale Ungleichheit und gesellschaftliche Polarisierung zu bekä mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:16
[empty]

/ Und jetzt Sie: Bitte erläutern Sie anhand eigener Beispiele, warum wir immer unterscheiden müssen, wer was tut! / der unterschied: globale reichweite, technologie, budget, gefährlichkeit. beispiel mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:36
[empty]

/ . Drei Jahre nach Snowden, in dem uns dargestellt wurde das die Briten und Amerikaner tatsächlich alles abschöpfen was sie auch nur in die Finger bekommen können. / das fand ich auch recht bemerken mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:09
[empty]

/ Niemand in Russland weiß, was von Trump zu erwarten ist, weil sich niemand ernsthaft auf dessen Sieg eingestellt hat / da hätte so mancher journalist aus dem westen besser mal bei den russischen k mehr

Fr, 01/20/2017 - 08:04
[empty]

/ Für die nächsten Jahre wird die EU dem Sudan knapp 200 Millionen Euro zahlen, damit der seine Grenzen sichert./ wie kann man sich als EU "humanismus" auf die fahnen schreiben und dann jährlich 200 mehr

Fr, 01/20/2017 - 07:37
[empty]

großartiger artikel. bringt einem das leid und die abgründe des krieges sehr nahe. hier gibt es keine gewinner, nur verlierer. mehr

Fr, 01/20/2017 - 07:17
Seite 1 / 34